Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

28.07.2014, 21:10

Dan:
"So ein Quatsch. Sieh sie einfach als Bezahlung für heute an!", versuchte ich mit ihr zu handeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

28.07.2014, 21:13

Stella:

Verunsichert sah ich ihn an.
"Okay." - gab ich auf und legte die Kekse wieder zurück.
***Urlaub**** 8)

83

28.07.2014, 21:15

DaN:
"Brav", lobte ich sie grinsend und holte für mich noch eine Kleinigkeit. "Haben wir dann alles?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

28.07.2014, 21:27

Stella:

"Ja." - nickte ich nur und wir schritten zur Kasse.
***Urlaub**** 8)

85

28.07.2014, 21:35

Dan:
Nachdem ich bezahlt hatte, verluden wir alles in Beutel, die ich selbstverständlich auf dem Weg zurück trug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

28.07.2014, 21:52

Stella:

Während wir auf dem Weg zurück zur Wohnung waren, ergriff Chase meine Hand und zog mich durch die Pfützen und da konnte ich einfach nicht widerstehen und sprang ebenfalls lachend ins Wasser.
***Urlaub**** 8)

87

28.07.2014, 21:58

Dan:
"Noch eine Hose gibt es nicht!", lachte ich und schloss die Haustür auf, als wir endlich ankamen. Doch sofort grinste ich wieder. "Na gut, doch. Ich will ja nicht, dass ihr mir alles einsaut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

28.07.2014, 22:06

Stella:

Ich lachte mit geröteten Wangen und sah zu Chase runter, der ebenfalls rot und mit glänzenden Augen mich ansah.
"Das war echt spassig." - sagte er und ich nickte nur.
***Urlaub**** 8)

89

28.07.2014, 22:12

So, ich bin dann weg, es beginnt zu gewittern =O Gute Nacht :love:

Dan:
"Ihr seid solche Kindsköpfe!", lachte ich und ging mit den beiden nach oben. Dort stellte ich die Taschen in die Küche und suchte dann etwas zum Ausziehen für Stella und Chase hinaus. Gut, dass wir zwei Bäder hatten.
"Du kommst mit mir, Chase", teilte ich ihm mit und zeigte Stella die Tür zum Gästebad. "Handtücher sind im Schrank."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

28.07.2014, 22:16

Bei uns auch. Schlaf schön :love:

Stella:

"Danke." - sagte ich nur und nahm mir ein Handtuch. Ich zog meine durchweichten Sachen aus und trocknete mich an. Schnell schlüpfte ich in die frischen Kleider und ging schonmal in die Küche, um Nudeln für den Auflauf zu kochen.
***Urlaub**** 8)

91

29.07.2014, 16:53

Schlimm :D Hab überhaupt nicht so wirklich gepennt!

Dan:
Chase musste duschen, obwohl er nicht wollte. Aber das war eh überfällig.
"Wir müssen mal wieder zum Friseur", stellte ich fest, als ich ihn trockenrubbelte und ihm in seine Kleidung half.
"Ja, mit Stella!", rief er und mein Herz zog sich zusammen.
Wollte er lieber mit ihr so was machen als mit mir?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

29.07.2014, 20:18

Ich schon, wurde aber zu früh geweckt ;(

Stella:

Vor mich her summend warf ich Nudeln in einen großen Topf mit broddelndem Wasser und kümmerte mich schon um die Sahnesoße.
***Urlaub**** 8)

93

29.07.2014, 20:20

Ooooh, das ist auch nicht schön ;D

Dan:
Chase rannte vor mir her in die Küche.
"Stella!", rief er fröhlich und rannte sie fast um. "Ich will dir helfen!"
Ich kam mir fehl am Platz vor und blieb im Türrahmen stehne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

29.07.2014, 20:25

Fand ich auch, aber das interessiert hier niemanden :S

Stella:

"Aber klar."- sagte ich mit einem Lächeln, nahm ihn hoch und setzte ihn auf die Theke. Ich rühr und du kippst Käse rein."
***Urlaub**** 8)

95

29.07.2014, 20:30

Kann ich mir gut vorstellen ^^ Aber hey, irgendwnan kommen sie gar nicht mehr aus dem Bett!

Dan:

Chase strahlte und gab sich richtig viel Mühe. Ich biss mir kurz auf die Lippe, wandte mich dann ab und ging ins Wohnzimmer, wo ich mein Notebook von der Arbeit aufklappte. Ich musste noch einen Schriftsatz fertigstellen über das Wochenende.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

29.07.2014, 20:43

Dann werde ich sie um 5 Uhr aus dem Bett klingeln :D

Stella:

Zusammen mit Chase machten wir den Auflauf fertig und schoben ihn in den Ofen.
"Jetzt noch 15 Minuten und wir können essen."- sagte ich zu Chase, der durch das Fenster sah."Lass uns den Tisch decken."
***Urlaub**** 8)

97

29.07.2014, 20:47

Guter Plan! :thumbsup:

Dan:

Leider konnte ich mich wirklich nicht konzentrieren. Aber das war nicht weiter schlimm. So lehnte ich mich nämlich zurück und schloss für einen Moment die Augen. Etwas, das ich schon lange nicht mehr getan hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

29.07.2014, 20:53

Die Rache ist mein :D

Stella:

Mit großer Sorgfalt half Chase mir bem Decken den Tisches. Als Beilage machten wir noch einen leichten Gartensalat fertig und da klingelte schon die Eieruhr.
"Fertig."- freute sich Chase und sah wie gebannt an, wie ich den Auflauf aus den Ofen holte. Er roch köstlich und sah genauso gut aus. "Ruf mal deinen Papa."
***Urlaub**** 8)

99

29.07.2014, 20:59

Das mögen Teenager doch :D

Dan:

Inzwischen war ich eingeschlafen. Unter der Woche kam ich nie dazu und auch am Wochenende selten, da ich ja auch da viel arbeitete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

29.07.2014, 21:17

Haha :D

Stella:

"Er schläft."- sagte Chase, als er einige Minuten später wieder in die Küche kam.
"Dann lassen wir ihn schlafen, essen etwas und spielen etwas."- schlug ich ihm vor und das taten wir dann auch.
***Urlaub**** 8)