Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

29.07.2014, 21:24

^^

Dan:

Ich wurde ganz plötzlich wach und war panisch.
"Nein!", rief ich erschrocken und hörte sofort Chases Stimme, die erklärte:
"Mach dir keine Sorgen, Stella! Das passiert oft. Dann hat er von Mama geträumt."
In mir zog sich alles zusammen. VErdammt, das war mir jetzt unangenehm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

29.07.2014, 21:41

Stella:

Ich zuckte zusammen und ließ mein Kartenblatt fallen, als Dan auf der Couch plötzlich aufschrie.
"Das passiert öfters." - sagte Chase dann und sah in seine Karten.
"Er vermisst sie wohl sehr." - sagte ich dann.
"Ja und ich auch, obwohl ich sie nie kennen gelernt habe."
***Urlaub**** 8)

103

29.07.2014, 21:43

Dan:

Eilig flüchtete ich ins Bad und wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser. Oh Gott.
Es dauerte eine Weile, ehe ich mich zu den beiden traute.
"Hey, seid ihr etwa schon fertig mit kochen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

29.07.2014, 21:48

Stella:

"Du bist dran." - sagte Chase, als hätte es dieses Gespräch gerade nicht gegeben.
"Oh ja." - meinte ich noch etwas durcheinander. Dann kam auch schon Dan in die Küchen. "Ja, wie haben auch schon gegessen." - fügte ich hinz und stand auf, um ihm einen Teller mit dem Auflauf in der Mikrowelle warm zu machen.
***Urlaub**** 8)

105

29.07.2014, 21:51

Dan:

"Warum habt ihr mich nicht geweckt?", fragte ich leise und nahm ihr den Teller aus der Hand, um es selbst zu machen. Immerhin war sie für Chase da, nicht für mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

29.07.2014, 22:12

Stella:

"Du hast so friedlich geschlafen." - sagte ich nur dazu.
***Urlaub**** 8)

107

29.07.2014, 22:17

Dan:

"Trotzdem, heute wollte ich Zeit mit meinem Sohn verbringen", grinste ich und begann zu essen, nachdem es warm war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

29.07.2014, 22:25

Stella:

"Oh ja." - meinte Chase und ließ die Karten fallen. "Gehen wir zum Spielplatz?" - wollte er sofort wissen und ich lächelte.
"Ich habe heute auch noch etwas zu erledigen." - sagte ich schnell.
***Urlaub**** 8)

109

29.07.2014, 22:27

Dan:

Ich sah sie an.
"Damit wollte ich dich nicht rausschmeißen oder so. Wenn ihr euch noch besser kennenlernen wollt, ist das gar kein Problem." Dann blickte ich zu meinem Sohnemann und grinste. "Aber nur mit Matschkleidung!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

29.07.2014, 22:37

Stella:

"So habe ich es auch nicht verstanden." - lächelte ich Dan an. "Aber ich habe Rachel versprochen, heute noch aufzuräumen." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

111

29.07.2014, 22:41

Dan:

"Aufräumen?", grinste ich und zwinkerte ihr zu. "Da wirst du aber nicht so viel Spaß bei haben. Chase ist auf dem Spielplatz nicht mehr zu bremsen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

30.07.2014, 12:51

Stella:

"Mir macht aufräumen Spaß." - zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich wünsche euch viel Vergnügen." - sagte ich nur und zersausste Chases Haar.
***Urlaub**** 8)

113

30.07.2014, 19:03

Chase

"Nein, bleib noch, Stella!", bettelte er sofort und lehnte sich an ihre Beine. "Bitte, bitte, bitte! Mit dir hat man viiiiel mehr Spaß als mit Papa!"
Autsch. Das saß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

31.07.2014, 21:00

Stella:

Erschrocken sah ich zu Dan hoch. Ihn schien es sehr getroffen zu haben, dass sein Sohn, der mich gerade mal seit ein paar Stunden kannte, mit mir mehr Spaß hatte als mit ihm.
"Es geht wirklich nicht." - lehnte ich sanft ab und ging in die Hocke, um mit dem Kurzen auf Augenhöhe zu sein. "Tut mir leid."
***Urlaub**** 8)

115

31.07.2014, 21:03

Dan:

"Bitte, Stella!", bettelte Chase und ich stand auf.
"Chase, es geht nicht. Wenn Stella noch etwas vorhat, kann sie doch wohl gehen, wenn sie will. Sie holt dich ja am Montag von der Schule ab!"
In mir verkrampfte sich alles.
Ich tat es doch nur für ihn...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

31.07.2014, 21:11

Stella:

"Genau." - sagte ich schnell. "Am Montag verbringen wir den ganzen Tag miteinander."
***Urlaub**** 8)

117

31.07.2014, 21:14

Dan:

Es brauchte noch einige Überredungskünste, ehe Chase sie losließ und in sein Zimmer stürmte. Das war es wohl dann mit einem friedlichen Tag.
"Danke", sagte ich zu ihr, als ich sie zur Tür brachte. "Ich setze dann einen Vertrag auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

31.07.2014, 21:19

Stella:

Ich sah Chase etwas mitfühlend an, doch konnte mich gerade so zurückhalten, um ihm nicht hinterher zurennen.
"Ja." - sagte ich nur etwas verloren. "Das hat keine Eile." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

119

31.07.2014, 21:22

Dan:

"Wenn, dann richtig. Und... wenn Chase dir zu anhänglich ist, musst du es ihm sagen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

31.07.2014, 21:26

Stella:

"Okay." - sagte ich nur und lächelte ihn an. "Er ist echt süß."
***Urlaub**** 8)