Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2014, 22:10

Living is easy?

Hallo :)

Ich hatte die Idee, ein neues Rpg zu schreiben, welches über eine Gruppe von jungen Erwachsenen handeln soll, die alle miteinander befreundet sind und die Höhen und Tiefen des Lebens mitmachen.

Das ganze soll in London spielen. Geschrieben wird in der normalen Romanform und in der Gegenwart.
Gesucht wird ein Mitschreiber - oder auch zwei.

Würde mich über Interesse sehr freuen :)

Gruß Magda :)






Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (14.07.2014, 15:16)


2

12.07.2014, 22:35

*meld*
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

12.07.2014, 22:39

Bist du dabei? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

12.07.2014, 23:58

Yeah
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

13.07.2014, 00:06

Super :D

Wen, beziehungsweise wie viele willst du schreiben?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

13.07.2014, 14:36

2 Personen, Jungs
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

13.07.2014, 15:02

Okay :) Sollen wir dann ncoh jemanden mit dazu nehmen oder zu zweit schreiben? :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

14.07.2014, 13:48

Einer geht noch, einer geht noch rein xD
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

14.07.2014, 14:01

Ich, Ich, Ich :D
Ich kann aber nur noch abends, wenn ich von der Arbeit komme :D
Also erwartet nicht all zu viel :D
Aber ich gebe mir Mühe :D
The purpose of life is to be happy.

10

14.07.2014, 14:07

gehen auch noch zwei? :) skyscraper hat ebenfalls angefragt :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

14.07.2014, 14:16

Meinetwegen :)
Je mehr Leute, desto lustiger :)
The purpose of life is to be happy.

12

14.07.2014, 14:40

Dann warten wir noch auf Tess, obs auch für sie okay ist :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

14.07.2014, 15:09

Wir sind Weltmeister,also ja
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

14.07.2014, 15:12

Haha :D gut, dann fang ich gleich mal mit den Steckies an. Ich würde sagen, jeder erstellt ml wie er lustig ist udn dann sehen wir schon was zu viel ist oder was zu wenig :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

14.07.2014, 16:13

Lucy McCain

Alter: 27
Charakter: aufgeschlossen, taff, sozial, aber auch stur, intelligent, humorvoll
Hobbys: Klavier spielen; Kunst; vorallem Musik
Beruf: Kindergärtnerin
Wohnsituation: lebt in einer WG mit (wer will alles da wohnen? xD) an der Themse
Beziehung/Familie: Single / zwei Brüder, Mum und Dad
Mag / Nicht: Kunst, Kinder, Musik, Kultur, aber auch Bier, Sport, Hochzeiten / Lügen, Verrat, Tanzen, Pop
besondere Infos/Merkmale/Eigenschaften: sie wünscht sich unbedingt Kinder / - / sie kaut andauernd auf ihren Nägeln herum und nervt ihre Freunde immer mit unnützem Wissen
Aussehen:





Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

14.07.2014, 16:25

Sara Mikels

Alter: 25
Charakter: freundlich, fröhlich, aufgedreht, hilfsbereit aber auch temperamentvoll und stur
Hobbys: Modeln, Feiern, Jungs
Beruf: Model
Wohnsituation: lebt in einer WG mit Lucy an der Themse
Beziehung/Familie: Single / ihre Eltern kamen bei einem Autounfall um's Leben
Mag / Nicht: Mode, Party, Jungs, Sonne / Lügen, Verrat, Regen
Besondere Infos/Merkmale/Eigenschaften: Hat Probleme mit ihrem Gewicht und steigert sich rein, ohne jemanden was zu sagen / Die blonden Haare / Kann manchmal ziemlich ungeduldig sein und an die Decke gehen
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

17

14.07.2014, 16:59

Samuel Grimm

Alter: 31
Charakter: charmant, fürsorglich, freundlich, humorvoll
Hobbys: Filme, Bücher, etc. ; Theater
Beruf: Barkeeper in seiner eigenen Bar
Wohnsituation: Lebt alleine in einer Wohnung
Beziehung / Familie: gerade single geworden / Einzelkind
Mag / Nicht: Filme, Bücher, Musik, seine Bar / Angeber, Tussies, Lügen
Besondere Infos / Merkmale / Eigenschaften: - / seine Locken / -
Aussehen:






Sein Pub/Bar:
http://medien.merian.de/bildarchiv/2011-…well-london.jpg
http://emerging-concepts.com/wp-content/…Orlando-Bar.jpg

Seine Wohnung:
Siehe Quinns Wohnung in HIMYM
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (16.07.2014, 18:07)


18

14.07.2014, 23:16

Jack Crown

Alter: 26
Charakter: verschlossen, freundlich, romantisch, clever, hilfsbereit
Hobbys: Fotografieren, ab und an selbst modeln, Musik
Beruf: Gelegenheitsmodel, Hauptberuflich Fotograf
Wohnsituation: wohnt in einem kleinen Ein-Zimmer-Apartment
Beziehung/Familie: Single/ hat seine Eltern nie oft gesehen da sie ständig auf Sauf- und Drogentouren waren, war den größten Teil bei seinem Großvater bis dieser starb, Einzelkind
Mag/ nicht: interessante Menschen, Musik, Fotografie/ Drogen und übermäßiger Alkoholkonsum, Höhe
Besondere Infos/ Merkmale: hat Angst wie seine Eltern zu werden, muss durch Drogen in der Schwangerschaft ständig Opium nehmen, um zu überleben/ sein strahlendes Lächeln, ist ständig mit einer Kamera unterwegs.

Aussehen:


And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (14.07.2014, 23:37)


19

14.07.2014, 23:28

Samuel Dawson, wird von allen "Sammy" genannt

Alter: 23
Charakter: freundlich, draufgängerisch, charmant, sportlich, humorvoll
Hobbys: skaten, lachen, ausgehen
Beruf: kellnert in Samuel's Bar, studiert Sportmedizin
Wohnsituation: lebt noch bei seiner Mum
Beziehung/ Familie: Single/ hat einen älteren Bruder namens Daniel, seine Eltern sind geschieden
Mag/ nicht: gutes Trinkgeld, Sport, Freiheit/ unfreundliche Gäste, seinen Bruder Daniel
Besondere Infos/ Merkmale: sein Bruder hat ihn damals immer verprügelt, seit dem hasst er ihn/ Narben auf den Armen und eine große auf der Brust (stellt es euch einfach vor :D), Tattoos

Aussehen:



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (15.07.2014, 00:13)


skyscraper

unregistriert

20

15.07.2014, 11:50

Paige Winston

Alter: 25
Charakter: neugierig, sprachgewandt, freundlich, klug, unordentlich, kommt fast immer zu spät
Hobbys: Filme schauen, joggen, reisen
Beruf: Journalistin, arbeitet bei The Times Newspaper, hat den Beruf erst seit einem knappen Jahr
Wohnsituation: lebt in einer kleinen Wohnung im Stadtteil Southwark
Beziehung/ Familie: single/ hat eine ältere Schwester, die aufgrund ihrer geistigen Behinderung noch bei den Eltern lebt
Mag/ nicht: Wissen, Spaß, neue Bekanntschaften und Orte, Vielfältigkeit/ viel Papierkram, dreiste Menschen, Langeweile, Schlaflosigkeit
Besondere Infos/ Merkmale: muss viel Kaffee trinken, weil sie teilweise über Nacht noch arbeiten muss/ hat vier Ohrstecker am linken Ohr, hat eine Lesebrille
Aussehen: