Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.08.2014, 21:00

Sammy
"Irgendwie ja, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich meine.. ein gutaussehender, jünger Sportstudent der obendrein auch noch ein echt super Typ ist.. was haben die Frauen nur? Spaß beiseite, ich verstehe es wirklich nicht. Außerhalb des Jobs ist mir doch auch keine Verfallen.", kratze ich mich nachdenklich am Hinterkopf und setze ein schiefes Grinsen auf.

Jack
Ich versinke in mein Glas höre jedoch weiter zu.
Wie gerne ich sie einmal ablichten würde.. Nein.
Ich lache über Sammys Bemerkung und drehe mich zu den anderen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

skyscraper

unregistriert

62

10.08.2014, 16:41

Paige
Während wir zur Theke gehen, sage ich kopfschüttelnd: "Du hat wirklich Geduld! Ich würde wahrscheinlich das Set verlassen und meine Agentur sehr "lieb" darum bitten, mich nicht zu solchen Idioten zu schicken. Bei mir ist alles wie immer, denke ich." Beim letzten Satz zuckte ich mit den Schultern und lächelte sie an. Mir entging Jacks Blick auf Sara nicht und ich lächelte breiter. Als ich Sam ansah, grinste ich leicht, während ich das Getränk in meiner Hand hochielt: "Danke, du hast mir schon etwas eingeschenkt."

63

15.08.2014, 14:37

Sara
"Vertrau mir, ich war kurz davor das ganze abzubrechen. Aber ich brauche das Geld.", seufze ich schulterzuckend und nehme Sam das Guinnes ab.
"Hey Jack.", lächele ich und lasse mich neben ihn auf einen Barhocker sinken.
"Lucy!", rufe ich zu dem kleinen Tisch rüber und zwinkere ihr frech zu.
Gott, wie ich die Menschen hier vermisst habe.
The purpose of life is to be happy.

64

16.08.2014, 11:57

Sam
Ich werfe Paige einen Blick zu und lache leise. "Da sieht mans mal wieder. Ich bin so müde, dass ich das ganz vergessen habe!" ich schüttle den Kopf über mich selbst und mache mich dann daran noch andere Gäste zu bedienen, ehe ich einen kleine Verschnaufspause mache und mich wieder Paige, Sara und Jack zu wende.
Melek
Ich fange Lucys Blick auf und würde ihr am liebsten auf den Fuß treten. Auffälliger gehts ja wohl nicht! Ich merke, wie ich ein wenig rot werde und nehme schnell einen großen Schluck Bier, woraufhin ich mich natürlich verschlucke und heftig zu husten anfange. Tränen schießen mir in die Augen, während ich pruste und würge.

Lucy
Es ist fast niedlich, wie Melek darauf reagiert und als sie so hastig ihr Bier trinkt, dass sie sich verschluckt, muss ich still grinsen. Ich stehe auf und werfe ihr noch einen schnellen Blick zu ehe ich zu Sammy sage: "So du Chameur, dass du mir ja gut auf Melek aufpasst. Ich muss noch Sachen für den Kindergarten vorbereiten. Wir sehen uns morgen. Bis dann." und damit lasse ich die beiden alleine und gebe Melek so eine Chance mal mit ihm allein zu reden. Ich steuere auf die Bar zu, wo ich prompt auf Paige, Jack und Sara treffe. Ich gehe sofort zu Sara und schließe sie fest in die Arme. "Die Chaosqueen ist zurück von ihrem Fotoshooting!" lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!