Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.07.2014, 09:55

Giulia

"Ja, dein Name bedeutet -starker Löwe-, außerdem tragen viele bekannte Persönlichkeiten diesen Namen", antwortete ich ihm und mein Kopf lehnte sich an seiner Schulter ab, es kam gerade eine ruhigere Musik.


22

26.07.2014, 12:04

Leonardo
„Stimmt schon", lachte ich und sah auf ihren Kopf, der auf meiner Schulter lehnte. Ich genoss es einfach nur. Es war sl erfrischend.

23

26.07.2014, 12:46

Giulia

Ich schwieg, es gab nicht mehr zum Reden, natürlich war ich neugierig auf seine Person, aber ich wollte den Tanz mit ihn genießen und bei laute Musik war eine Unterhaltung sowieso etwas schwierig zu führen. Ich strich von Neuem über seinem Nacken, ich glaubte, das hatte ihn gefallen und ein Lächeln schlich in meinem Gesicht, mir gefiel aufjedenfall in seine Nähe zu sein, er hatte einfach was Anziehendes an sich.


24

26.07.2014, 13:18

Leonardo
Als das Lied zu Ende ging, verweilten wir ncoh ein wenig in dieser Position, bevor ich sie dannfragte „Sollen wir wieder an die Bar?"

25

26.07.2014, 16:57

Giulia

"Sí, gerne. Ich habe wieder Durst bekommen", antwortete ich auf seine Frage, ich löste mich aus seine Arme und nahm einfach seine Hand, damit wir uns nicht verloren gingen. Zielstrebig machte ich mich mit ihn auf dem Weg zum Tresen.


26

26.07.2014, 17:15

Leonardo
Ich lachte kurz auf und drueckte ihre Hand, sah sie dabei von hinten an. Sie war wirklich schoen. „Was moechtest du denn gerne trinken, Giulia?"

27

26.07.2014, 18:21

Giulia

"Mich lockt der Tequila Sunrise", wir erreichten die Bar und fanden auch freie Plätze, ich setzte mich auf einem Hocker hin. Mit einem Arm stützte ich meinen Oberkörper auf dem Tresen und war zu ihn gewandt.


28

26.07.2014, 18:23

Leonardo
Ich setzte mich neben sie und tat es ihr nach, indem ich meinen Unterarm am Thresen stuetzte und zu ihr gewandt war. Dann sah ich aber den Barkeeper an, der unsere Bestellung aufnahm „Einen Tequila Sunrise und einen Whiskey."
Dann sah ich sie wieder an. „Wie alt bist du?"

29

26.07.2014, 18:25

Giulia

"Wie alt würdest du mich denn schätzen?", diesmal bekam er nicht so schnell die Antwort und meine Lippen formten sich zu einem kleinen frechen Grinsen, während ich ihn offen ansah.


30

26.07.2014, 18:28

Leonardo
„Puh", ich lachte kurz auf und nahm mein Glas in die Hand. „So 24, 25, vielleicht?" Fragend blickte ich sie an und prostete ihr wieder zu. Die Frage war aber auch gemein. Ich hoffte lediglich, dass sie nicht juenger war.

31

26.07.2014, 18:30

Giulia

"Grazie", bedankte ich mich zuerst bei ihn, als unsere Getränke kamen und ich nippte kurz daran, ehe ich lächelnd sagte: "25 ist richtig und wie alt bist du?" Interessiert neigte ich leicht den Kopf zur Seite, sodass mein Haar über die Schulter vorne fiel.


32

26.07.2014, 18:49

Leonardo
Erleichtert sah i h sie an und musste noch mehr grinsen. „32. Sag mal ...", ich lehnte mich zu ihr hin. „Hast du auch so Lust auf Kaffee wie ich?" Und zwinkerte.

33

26.07.2014, 18:57

Giulia

32? Ich hätte ihn so um die 27 - 28 geschätzt, weil er jung wirkte, aber gleichzeitig auch reif. Aber sieben Jahren Abstand störte mich nicht, das war noch in dem akzeptablen Bereich. Natürlich verstand ich, was er mit Kaffee meinte, immerhin trank man eigentlich nicht mehr um Mitternacht Kaffee und nickte: "Sí, wo wollen wir denn Kaffee trinken? Alle Läden haben jetzt um diese Uhrzeit geschlossen....aber ich wohne nicht weit weg, gut zu Fuß erreichbar." Unschuldig sah ich ihn an und setzte das Glas an meine Lippen, um den Rest auszutrinken.


34

26.07.2014, 19:01

Leonard
Vielleicht sah man es mir nicht an, aber ich freute mich riesig. „Deine Wohnung klingt gut ...", ich blickte sie noch einmal grinsend an, bevor ich mein Glas in die Hand nahm und den Inhalt in meinen Rachen kippte bevor ich es wieder zurueck auf den Thresen legte. Dann stand ich auf und nahm ihr Handgelenk in meine Hand. „Gehen wir?"

35

26.07.2014, 19:05

Giulia

"Sí, gehen wir", stimmte ich ihn zu und wir verließen die Disko, kühle Nachtwind begrüßte uns und die Musik hörte man jetzt nur gedämpft. Innerlich spürte ich die Aufregung aufsteigen und mir war überhaupt nicht kalt. Ich hatte oft schon geflirtet, jedoch bis jetzt noch nie gleich in der erste Nacht einen Mann in meine Wohnung gebracht oder umgekehrt. Aber darüber dachte ich jetzt nicht nach. "Eine wunderschöne Nacht", brach ich die Stille und sah die funkelnde Sterne über uns, als ich ihn in die Richtung meiner Wohnung führte.


36

26.07.2014, 19:09

Leonardo
Vielleicht war es zu frueh oder zu spaet zum Komplimente machen, abwr es passte einfach, als ix sagte „So wie du?"

37

26.07.2014, 19:12

Giulia

Ich musste schmunzeln: "Du bist ein Schmeichler." Wir bogen um eine Ecke und dann standen wir vor der Tür, ich öffnete sie und schaltete das Licht in den Flur ein. In diese Gebäude gab es mehrere Wohnungen, ich wohnte in der dritte Etage. Wieder wurde eine Tür geöffnet, diesmal die von meiner Wohnung: "Willkommen in mein bescheidenes Heim, tretet ein." Unsanft ließ ich die Tasche auf eine Kommode fallen und drehte mich zu ihn um.


38

26.07.2014, 19:26

Leonardo
Ich sah mich ein wenig um. Es war schoen, sie hatte zumindest auch im Wohnstil Geschmack. „Willst du den Kaffee waermen oder ihn gleich trinken?", fragte ich und naeherte mich ihr. Damit meinte ich ob wir sofirt zur Sachen kommen sollten..

39

26.07.2014, 19:31

Giulia

Mamma Mia, Valentina würde da bei diesen Satz einen Lachanfall bekommen, er klang ein wenig abgedroschen. Statt zu antworten, legte ich einfach die Arme um seinem Hals und zaghaft berührten meine Lippen Seinen.


40

26.07.2014, 19:36

Leonardo
Ich legte meine Haende auf ihre Hueften und erwiderte den Kuss, so wie es sich gehoerte.. leidenschaftlich.

Ähnliche Themen