Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

26.07.2014, 21:12

Giulia

Wir ließen uns auf die Stühlen nieder, als wir einen Eisladen auffinden und bestellten die Eisbechern. Ich reckte meinem Gesicht in die Sonne, genoss ihre Wärme und ließ das Eis auf meiner Zunge zergehen. Ich war entspannt, beobachtete die vorbeilaufende Menschen und hörte Valentin über ihren Abenteuer mit den Kerl zu, den sie gestern Abend abgeschleppt hatte.


62

26.07.2014, 21:15

Leonardo
Irgendwann war es mir zu viel und mein Temperament ging mit mir durch. Ich ging ins Wohnzimmer, packte Christian und ging mit ihm hinaus.
„Willst du ein senig spielen?", laechelge ich dann aber wie ein Vater seinen Sohn anlaechelte und dafuer bekam ich ein nickendes „Ja, Papa!"

63

26.07.2014, 21:18

Giulia

Valentinas Handy summte, sie schaute auf den Display: "Olala, Lorenzo lädt uns zum Dinner ein. Er will kochen, Elena hat schon zugesagt." "Dann sagen wir doch auch zu", grinste ich und hatte den Becher aufgegessen. Lorenzo konnte wunderbar kochen und arbeitete sogar bei meinem Vater, der einen Restaurant besaß.


64

26.07.2014, 21:22

Leonardo
Ich lachte wegen der Niedlichkeit auf und hob Christian auf. „Willst du in den Park?", ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und gemeinsam gingen wir dorthin.

65

26.07.2014, 21:26

Giulia

Wir beschlossen aufzubrechen und trennten an einer Straße unsere Wege, wir würden Abends uns wieder bei Lorenzo treffen. Ich beschloss noch einen Abstecher bei den Supermarkt zu machen, da mein Kühlschrank wieder gefüllt werden musste.


66

26.07.2014, 21:57

Leonardo
Es war ziemlich schoen und vorallem erleichternd. Mein kleiner Sohn gab mir das Gefuehl nichts falsches getan zu haben.


Sorry, war essen :)

67

26.07.2014, 21:58

Ist okay :)

Giulia

Jetzt hatte ich eindeutig zu viel Tüten in meine Händen, schnaufend ging ich zu einem Bus und setzte mich wartend auf die Bank. Dann kam er endlich und wenige Minuten später war ich in meiner Wohnung und räumte die Sachen ein. Dann beschloss ich die Sofakissen zu waschen, weil es nach ihm roch.


68

26.07.2014, 22:05

Leonardo
Als ich wieder nach Hause ging, war das Haus scheinbar leer. Ich versuchge nicht in Panik zuverfallen, sie war mit sen Kindern sicher nur einkaufen.

69

26.07.2014, 22:08

Giulia

Mein Telefon klingelte und es war diesmal Elena: "Hallo Giulia, ich habe endlich am Dienstag einen Besichtungstermin mit einem Makler. Ich wollte dich fragen, ob du mich begleitest?" "Sí, ich komme gerne mit", bestätigte ich. "Grazie", freute sich Elena und dann legten wir auf, da wir Abends uns eh nochmals trafen.


70

26.07.2014, 22:16

Leonardo
Am Abend lag ixh auf der Couch. Sofia war we vermutet im Supermarkt. Ich hattte danach nichbetwas mit den Zwillingen gespielt, doch es war gleich darauf wieder Nacht geworden. Und ich wusste nicht wieso, aber ich musste an Giulia denken.

71

26.07.2014, 22:19

Giulia

Am Abend kam ich mit einem Rotwein bei Lorenzo an, in der Küche duftete es herrlich und meine andere Freundinnen waren auch schon da. "Schon die neue Neuigkeit erfahren?", grinste Valentina. "Non?", fragend sah ich sie an. "Unser Lorenzo hat sich verliebt!", rief Valentina aus und fuhr fort: "Öffne den Wein, wir müssen darauf anstoßen!" "Stimmt das?", verblüfft sah ich Lorenzo an, Dieser kratze verlegen sich hinter dem Ohr: "Sí, diese Frau ist ein Engel." Elena kicherte leise: "Kaum zu Glauben, dass unser Casanova sich verliebt."


72

26.07.2014, 22:26

Leonardo
Es war ... „Unvergesslich." Ich konnte mich vim Gedanken nicht mehr loesen, da fiel mir ploetzlich ein, dass ich den Ehering noch abholen musste.

73

26.07.2014, 22:29

Giulia

Ich goss die Gläser ein und hob den Glas: "Auf Lorenzo!" Die Mädchen taten es nach und Lorenzo lachte erheitert: "Ihr verrückte Hühner!" Wir genossen den Abendmahl, danach spielten wir eine Runde Karten, wo ich leider verlor. "So Leute, es ist spät. Ich gehe nach Hause", gähnte ich müde und verabschiedete mich von meine Liebsten. Mit einem zufriedenes Gefühl fuhr ich mit den Bus nach Hause, doch dort angekommen konnte ich nicht sofort einschlafen. Ich machte mir also noch eine Tasse Tee und setzte mich auf dem Balkon.


74

26.07.2014, 22:34

Leonardo
„Sofia?", rief ich vom ersten Stock aus, doch ich erhielt keine Antwort. Seufzend zog ich meine Schuhe an. „Ich bin den Ring abholen!"
Also machte ich mich auf den Weg durch die Strassen Roms. Und immer wieder verliebte ich mich in diese Stadt. Irgendwann kam ich auch an der Wohnung von Giulia vorbei. Kurz stockte ich und blieb vor der Tuer stehen. Seufzte dann aber und ging kopfschuettelnd weiter.

75

26.07.2014, 22:38

Giulia

Als ich zufällig auf die Straße hinabblickte, glaubte ich für einen Moment Leonardo gesehen zu haben, doch ich schüttelte den Kopf und trank den Tee aus. Dann stellte ich mich ans Gelände, atmete den Duft von Lavendel ein, die in den Blumenkasten waren und lauschte dem Gesang der Vögel, die irgendwo in den Bäumen waren.


76

26.07.2014, 22:44

Leonardo
Ich klopfte N der Tuer. Eigentlich haette es zu sein sollen, doch ich wusste er war auf. Und er uebergab mir den Ring nachdem ich ihm das Geld gegeben hatte.

77

26.07.2014, 22:45

Giulia

Danach ging ich wieder in die Wohnung rein, ich zog mir mein schwarzes Nachtkleid an und ging ins Bett, ich kuschelte unter der dünne Decke ein und schloss die Augen. Das Fenster hatte ich vorher auf Kipp gestellt, ich mochte es, wenn hier ein bisschen Luft herein wehte, so konnte ich am Besten schlafen.


78

26.07.2014, 22:50

Leonardo
Ich ging wjeder nach hause, zog den Ring an und leise trat ih in unser Schlafzimmer. Ich zog mich bis auf dje Boxershorts aus und legte mich zu Sofia. Als ich die Arme um sie legte und mich an sie schmiegte, fuehlte es sicha ber ganz anders an. Ich gab ihr einen Kuss auf dje Stirn bevor ich zu schlafen verscuhte.
Ich fuehlte mich ehrlich gesagt ziemlich beschissen.

79

26.07.2014, 22:52

Giulia

Sonntag, den Morgen begann ich mit einem einfachen Frühstück und anschließend zog ich mir Sportsachen an. Ich band das Haar zu einem Pferdeschwanz und setzte Kopfhörern auf, das I-Pod wurde eingestellt. Dann ging ich nach draußen und suchte mir den Weg zum Park. Ich ging ab und zu Mal joggen, um mich fit zu halten.


80

26.07.2014, 22:56

Leonardo
Als ich aufstand, schlief Sofia noch. Zaghaft drueckte ich mich von ihr ab und zog mich an. Dann ging ich in die Zimmer meiner Kinder, um ihnen jeweils einen Kuss auf die Stirne zu geben. Dabei fragte mich Aurora „Papa, warum ist Mama wuetend?" Sie fluesterte und sah mich mit ihrej grossen blauen Augen an, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte.
Ich strich ihr uebers Haar und laechelte sie an. „Mama ist nicht wuetend, ja? Sie hat nur Bauchweh."

Ähnliche Themen