Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

06.08.2014, 19:58

Leonardo
Verwundert blickte ich ihr nach und musste laecheln. Ich wuerde sie sicher anrufen ... Nur musste ich aufpassen dass Sophie diese Karte nicht fand. Also machte ich mich langsam auf den Weg, denn ich hatge heute noch nicht viel gegessen und cih wollte nicht wieder angeschrien werden.

142

06.08.2014, 20:00

Giulia

Ich fuhr nach Hause, ging duschen und anschließend ins Bett, da ich morgen früh aufstehen musste. Meine letzte Gedanke war zu Leonardo gewandert und ich fragte mich, ob er mich wirklich anrufen würde. Ich glaubte eher nicht.


143

06.08.2014, 20:01

Leonardo
Als ich heimkam, sah ich Sophia bereits genervt im Wohnzimmer warten. Daraufhin entschied ich spontan: ich habe mir gedacht, dass wir norgen einen kleinen Ausflug machen. "

144

06.08.2014, 20:07

Giulia

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, machte eine kleine Joggingrunde, danach frühstückte ich Etwas und ging anschließend ins Kunstmuseum, um dort endlich mit meiner Arbeit zu beginnen. Wenn es gut lief würde das Werk in zwei Wochen fertig sein.


145

06.08.2014, 20:09

Leonardo
Zum ersten Mal seit Tagen erlaubte sie es mir, sie beim schlafen an mich zu druecken und so schlief ich auch endlich entspannt. Am anechsten Mirgen war es dann sl ob wir uns verseohnt haetten. Ich war gluecklich.

146

06.08.2014, 20:14

Giulia

Ich war in meiner Arbeit völlig vertieft, sorgfältig strich ich neue Farbe über die verblassten Zeichnungen und konzertierte mich darauf, dass es beim Originalen blieb.


147

07.08.2014, 11:38

leonardo
Wir gingen erst in ein Restaurant, dann in den Park.

148

07.08.2014, 18:46

Giulia

Es wurde Mittag, also machte ich eine Pause und mit meinem mitgebrachten Essen ging ich nach draußen, um mich auf eine Bank zu setzen. Das Wetter war so schön und das musste man ausnutzen. Kauend beobachtete ich die vorbeigehende Menschen und lächelte vor mich hin.


149

07.08.2014, 18:52

Leonardo
Während Sophie mit den Zwillingen etwas zu essen holen ging, saß ich auf einer Bank mit Christian auf meinem Schoß und spielte ein wenig mit den kleinen Fingerchen meines Sohnes, wobei er, wie ich feststellte, eingeschlafen war. Also sah ich mich ein wenig um.

150

07.08.2014, 19:03

Giulia

Meine Pause war vorüber, ich räumte meine Sachen in die Tasche ein und ging wieder in das kühleren Inneren. Ich schnappte nach den Pinsel und widmete mich weiter an das Malen, wobei ich mich wieder völlig in die Arbeit versank und kaum meine Umgebung wahrnahm.


151

07.08.2014, 19:06

Leonardo
Als sie wiederkam, aßen wir ein wenig und gingen weiter. ''Solen wir dieses JAhr in dne urlaub?'', fragte Sophie und sah mich an. ''Äh, ich weiß nicht. Wir könnten schon für eine Woche oder so verreisen.''
''Wohin denn?''

152

07.08.2014, 19:08

Giulia

Ich fuhr gedankenverloren mit der Hand über das Gesicht und merkte zu spät, dass ich Farbe auf meiner Stirn geschmiert hatte. Ich grinste schief und meine Augen funkelten fröhlich, bestimmt sah ich jetzt wie ein bunter Clown aus. Ich musste jetzt die Arbeit beenden, damit die Farben sich trockneten und somit räumte ich meine Sachen zusammen.


153

07.08.2014, 19:14

Leonardo
Ih lächelte sie an. „Ich weiss es nicht, sophie. Wohin wuerdest du denn gerne hingehen? "
Sie seufzte und fuhr sih durch die Haare. „Ich weiss es nicht. Wirklich."

154

07.08.2014, 19:17

Giulia

Feierabend kündigte sich an, auf der Toilette wusch ich mein Gesicht und zog mich in der Kabine um, ich trug ein blaues Sommerkleid und mit meine gefüllte Tasche ging ich leichtfüßig zum Auto. Ich wollte mich mit Lorenzo bei einem Eiscafé treffen und so lohnte sich nicht der Abstecher nach Hause.


155

07.08.2014, 19:21

Leonardo
„Dann bleiben wir! Oder die Kinder gehen auf Ausflug ... mit deinen Eltern?", ih blickte sie von der Seite an und war gespannt auf ihre Antwort. Wuerde sie ja sagen? dann haette ich wenigstenes etwas Zeit fuer mich.

156

07.08.2014, 19:25

Giulia

"Lorenzo!", ich umarmte herzlich meinen besten Freund, er hob mich an und drehte mit mir in einem Kreis herum. Ein Lachen entrann aus meiner Kehle, die Leute in unsere Nähe lächelte und glaubten sicherlich, wir seien ein Liebespaar. "Wie geht es dir, Belle?", er setzte mich ab und wir setzten uns an dem Tisch. "Gut, ich komme mit meiner Arbeit voran und wie läuft es mit deine neue Flamme?", ich zwinkerte ihm zu und bestellte mir meinen Eis. "Mit uns läuft wunderbar, sie ist ein Traum", er bekam einen verträumten Glanz und ich musste schmunzeln. Die Frau musste echt Klasse sein. "Du muss uns sie unbedingt bald vorstellen, ich will die Frau kennenlernen, die deinen Kopf völlig verdrehen konnte", meinte ich. Er grinste breit.


157

07.08.2014, 19:29

Leonardo
„Gute Idee!" Sie sah mich mit funkelnden Augen und ueberraschte mch gleichermassen. Laut auflachend blickte ihc sie an. „Toll! Dann sind wir endkich wieder allein."

158

07.08.2014, 19:31

Giulia

Wir unterhielten uns eine Weile, aßen unseren Eis und dann als es anfing zu dämmern, beschlossen wir nach Hause zu gehen. "Macht's gut", verabschiedete ich mich mit einem Wangenkuss von ihm und fuhr zu meiner Wohnung. Ich machte mir was zum Abendbrot und ging mit einem Glas Wein auf meinem Balkon.


159

07.08.2014, 19:34

Leonardo
Auf dem Weg nach Hause wachte Chrsitian auf udn schrie gleich drauf los. Irgendwie versuchte ich ihn zu baendigen.

160

07.08.2014, 19:35

Giulia

Ich genoss die abendliche Stimmung, spürte die Müdigkeit in meine Knochen und genehmigte mir eine warme Dusche, ehe ich ins Bett ging.