Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

20.09.2014, 21:43

Alissa

"nein, auf keinen Fall. Das sah echt albern aus", lachte ich, "Bei ihnen aber auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

202

20.09.2014, 21:44

Sam:

"Vielen Dank aber auch."- gespielt empört wand ich mich von ihr ab.
***Urlaub**** 8)

203

20.09.2014, 21:45

Alissa

"Aber wie du sonst getanzt hast, gefiel mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

204

20.09.2014, 21:47

Sam:

"Da hast du die Kurve gerade noch gekriegt." - lächelte ich sie an.
***Urlaub**** 8)

205

20.09.2014, 21:48

Alissa

"Es ist mein Ernst", lächelte ich, "Das hat echt Spaß gemacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

206

20.09.2014, 21:49

Sam:

Meine Augen wurden ganz sanft.
"Mir auch." - sagte ich dazu und meinte es auch so. "Ich war schon lange nicht mehr aus."
***Urlaub**** 8)

207

20.09.2014, 21:51

Alissa

"Ach, wenn du mal wieder Lust hast, frag mich", lachte ich, "Bin dabei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

208

20.09.2014, 21:54

Sam:

"Das werde ich mir merken." - sagte ich dazu. "Und wenn du jemanden zum Reden oder zum Einkaufstüten-Schleppen brauchst, ruf einfach an."
***Urlaub**** 8)

209

20.09.2014, 21:57

Alissa

"Ich ruf dich eh an, wenn ich Einkaufen gehen will, also keine Sorge", zwinkerte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

210

20.09.2014, 22:03

Sam:

"Das habe ich befürchtete." - gespielt verdrehte ich die Augen.
***Urlaub**** 8)

211

20.09.2014, 22:11

Alissa

"Ist nun mal ddein Job", zwinkerte ich und seufzte. "Morgen muss ich zum Friseur."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

212

20.09.2014, 22:17

Sam:

"Ich bin da und warte in der Garage auf dich." - sagte ich dazu. "Und mach dir nichts drauß. Manchmal ist es besser keine Freunde zu haben, anstatt so verlogene Menschen."
***Urlaub**** 8)

213

20.09.2014, 22:20

Alissa

"Ich ruf dich trotzdem an", lächelte ich und nickte dann. "Wenn man dann nicht so einsam wäre, wäre es auch nicht schlimm."
Ich war müde und gähnte verhalten.
"Fahren wir zurück?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

214

20.09.2014, 22:24

Sam:

"In Ordnung." - sagte ich dann und machte kehrt.
***Urlaub**** 8)

215

20.09.2014, 22:26

Alissa

Ich blieb dicht bei ihm, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Als wäre jemand hinter uns.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

216

20.09.2014, 22:30

Sam:

"Hey Schätzchen." - hörte ich plötzlich eine Stimme hinter uns. Ich hatte die Schritte schon gehört, aber ich hatte nichts gesagt oder reagiert, weil ich Alissa nicht beunruhigen wollten. Es waren drei Personen, den Schritte nach zu urteilen. "Möchtest du deinen Maker nicht sausen lassen und mit uns eine Pary feiern?" - fragte die gleiche Stimme und ich hörte Gelächter.
Jeder Muskel in meinem Körper spannte sich an und ich griff nach Alissas Hand.
***Urlaub**** 8)

217

20.09.2014, 22:31

Alissa

Ich biss mir auf die Lippe und sah nicht zu ihnen, sondern lief einfach weiter. Das passierte in letzter Zeit oft und ich war mir sicher, dass es irgendwas mit Daddys mysteriösen Job zu tun hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

218

20.09.2014, 22:36

Sam:

Die Schritte hinter uns wurden ebenfalls schneller und schon bald konnte ich praktisch den alkoholisierten Atem im Genick spüren.
"Du brauchst keine Angst haben, wir wollen uns ja nur amüsieren und vielleicht gefällt es dir auch."
***Urlaub**** 8)

219

20.09.2014, 22:38

Alissa

Mein Körper begann zu zittern und ich drängte mich fester an Sam. Er würde mich doch beschützen, oder?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

220

20.09.2014, 22:44

Sam:

Ich spürte wie nervös und verängstlich sie war. Bis zum Wagen blieben noch einige Meter und ich holte bereits den Autoschlüssel aus der Hosentasche.
"Nicht so schnell." - mit den Worten stellte sich einer der Männer sich uns in den Weg. Mir entging auch das Messer in seiner Hand nicht. Das würde Probleme machen, aber ich würde damit schon klarkommen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich auch die anderen Männer, die sich auf Abstand hielten, doch ich war mir ziemlich sicher, dass sie sofort eingreifen würden, wenn ihr Kumpel in Schwierigkeiten kommen würde. "Warum leihst du uns deine Freundin nicht? Wir bringen sie auch in einem Stück zurück. Vielleicht etwas benutzt aber gänzlich." - gröllte er und die anderen lachten. Mein Kiefer knackste und mein Augen wanderten von dem Messer in seiner Hand zu seinem Gesicht.
***Urlaub**** 8)