Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.08.2014, 19:42

Alissa

"Aber gut, wenn du dabei bist. Da gibt es diesen Kerl, den ich ein wenig beeindrucken will. Vielleicht kannst du mir ja dann sagen, welches Outfit am besten dafür geeignet ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

01.08.2014, 23:18

Sam:


"Ich bin nur der Fahrer, kein Modeberater."- meinte ich nur kurzgebunden und hielt ihr die Tür auf.
***Urlaub**** 8)

23

01.08.2014, 23:19

Alissa

"Danke", sagte ich freundlich und lächelte ihn an. "Aber auch ein Mann! Darum geht es ja auch."
Wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren zum Eingangsbereich herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

02.08.2014, 21:49

Sam:

Ich erwiderte nichts und als der Aufzug einen hellen Ton von sich gab, ging die Tür auf.
***Urlaub**** 8)

25

02.08.2014, 21:53

Alissa

Wir liefen zu meiner Freundin, ich begrüßte sie mit Küsschen auf die Wange und stellte ihr Sam vor. Er nickte bloß.
Nachdem wir ein bisschen geredet hatten, ging es auf in das erste Geschäft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

04.08.2014, 19:59

Sam:

Während die Mädchen sich über die Kleider, wie ein aufgescheuchter Hornissenschwarm hermachten, blieb ich etwas abseits stehen und behielt Alissa im Auge.
***Urlaub**** 8)

27

04.08.2014, 20:02

Alissa

"Wie ist das?", fragte ich Sam irgendwann und hielt ihm ein sehr knappes Kleid unter die Nase. "SOll ich das mal anprobieren?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

04.08.2014, 20:25

Sam:

Ich bezweifelte, dass dieses Stück Stoff etwas von ihrem Körper bedecken würde. Aber was ging mich das an.
"Warum nicht?"- sagte ich nur gleichgültig. "Wie gesagt, bin ich kein Modeberater."
***Urlaub**** 8)

29

04.08.2014, 20:41

Alissa

Ich verdrehte die Augen.
"Aber ein Mann."
Damit verschwand ich in die Umkleidekabine und zog es mir an. Es gab einen guten Blick auf mein Dekolletee frei und bedecke gerade so meinen Hintern. Dazu zog ich die High Heels an, die ich auch gefunden hatte, und trat hinaus.
"Und?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

08.08.2014, 07:38

Sam:

Schnell warf ich ihr einen Blick zu und wand mich wieder ab.
"Ich finde, es sieht billig aus."- sagte ich gerade heraus.
***Urlaub**** 8)

31

08.08.2014, 21:33

Alissa

"Das hört Frau doch gerne", erwiderte ich ein wenig katzig, aber sah ein, dass er recht hatte. Also zog ich mich wieder um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

08.08.2014, 22:00

Dan:

"Ich bin immer sehr charmant." - sagte ich sarkastisch.
***Urlaub**** 8)

33

08.08.2014, 22:06

Alissa

"Ja, merk ich schon!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

08.08.2014, 22:08

Sam:

Ich lächelte nur etwas verhalten. Sie war doch nicht so eine hohle Nuss wie angenommen.
"Das ist nicht die einzige positive Eigenschaft an mir."
***Urlaub**** 8)

35

09.08.2014, 14:00

Alissa

Überrascht davon, dass er mit mir sprach, sah ich ihn an.
"Ach nein? Welche hast du denn noch?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

09.08.2014, 20:15

Sam:

"Ich kann sehr gut Auto fahren und ..." - kurz sah ich auf die Uhr. "ich bin sehr geduldig."
***Urlaub**** 8)

37

09.08.2014, 20:47

Alissa

"Zwei gute Eigenschaften für deinen Job!", lobte ich ihn und suchte mir ein etwas längeres Kleid. "Wie ist das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

09.08.2014, 20:54

Sam:

"Steht dir." - kommentierte ich nur und schnaubte. Solche Einkaufstouren hatte ich noch nie gemocht. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie so etwas einen glücklich machen konnte, dieses ständige An- und Ausziehen.
***Urlaub**** 8)

39

09.08.2014, 20:57

Alissa

Ich gab es zu - ich wollte ihn ein bisschen testen. Mit Majid hatte ich immer großen Spaß gehabt.
"Und passen die Schuhe dazu?"
Im Augenwinkel nahm ich wahr, wie meine Freundin mit einem Verkäufer in der Umkleidekabine verschwand und seufzte leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

09.08.2014, 20:59

Sam:

Ich seufzte und legte meinen Kopf etwas schräg.
"Es sind Schuhe." - sagte ich nur dazu. "Ja." - fügte ich nur hinzu, damit sie bloß nicht auf die Idee kam mich noch mehr zu fragen.
***Urlaub**** 8)