Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

19.10.2014, 20:10

Alissa

Ich drehte mich zu ihm und zwang mich zu einem Lächeln.
"Ja?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

442

19.10.2014, 20:14

Sam:

Es gab so viel zu sagen und richtig zu stellen.
"Ich wünsche dir eine gute Nacht. Bis morgen." - konnte ich nur mühesam herauspressen und auch ein Lächeln erhellte nun mein Gesicht.
***Urlaub**** 8)

443

19.10.2014, 20:42

Alissa

"ja, schlaf gut", erwiderte ich und lief schnell die Treppen hinauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

444

19.10.2014, 21:05

Sam:

Als sie außer Sichtweite war, klatschte ich mir gegen die Stirn. Ich kam ihr sicherlich wie ein gefühlloser Stein vor. Doch wenn ich nervös war, konnte ich einfach nicht anders. Da bekam ich kein vernünftiges Wort raus und machte so dumme sachen, wie sie zu küssen.
Ich musste Abstand gewinnen auf der persönlichen Ebenen.
***Urlaub**** 8)

445

20.10.2014, 19:31

Alissa

Oben in meinem Zimmer zog ich mir mein Nachthemd an und kroch ins Bett. Mein Vater war wieder mal nicht zuhause. Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und wusste nicht, wie ich jetzt schlafen sollte, ohne an Sam zu denken. Morgen musste ich in die Schule und ich wusste schon jetzt, dass ich unausgeschlafen sein würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

446

20.10.2014, 19:39

Sam:

Ich fuhr ebenfalls nach Hause und nachdem ich eine Tiefkühlpizza gegessen hatte, machte ich mich bettfertig. Es war ein Irrsinn und doch musste ich pausenlos an sie denken. Ich musste ihr aus dem Weg gehen, um ihr nicht zu verfallen, doch vielleicht war es bereits zuspät.
***Urlaub**** 8)

447

20.10.2014, 19:44

Alissa

Aber irgendwann schlief ich doch ein.
Viel zu früh weckte mich der Wecker. Ich ging ins Bad, duschte und zog mir etwas über, ehe ich mit gepackter Tasche in die Küche ging, wo schon ein Frühstück für mich bereit stand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

448

20.10.2014, 19:57

Sam:

Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie von einem LKW überfahren. Doch es nützte alles nichts, ich musste zur Arbeit. Also schleppte ich mich ins Bad, trank noch einen Grünen Tee und legte meine Dienstkleidung an.
In dieser Nacht war mir klar geworden, dass ich Alissa auf Abstand halten sollte. Ich wollte mit meinem Verhalten meine Mission nicht gefährden. Mit diesem Endschluss fuhr ich zur Arbeit, stellte mein Auto in der Garage an und wartete an der Fahrertür des schwarzen Wagens auf Alissa.
***Urlaub**** 8)

449

20.10.2014, 20:06

Alissa

Mit einem Kaffee to go in der Hand kam ich am Wagen an und nickte Sam nur kurz zu, ohne ihn näher anzuschauen.
Immerhin hatte ich nicht das Recht dazu.
Ich stieg hinten in den Wagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

450

20.10.2014, 21:16

Sam:

Ich nickte ihr ebenfalls zu.
Dass sie mich kaum ansah und mich nichtmal begrüßte, verletzte mich doch. Doch ich schluckte meinen Groll runter und setzte mich auf den Fahrersitz.
***Urlaub**** 8)

451

20.10.2014, 21:22

Alissa

Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und starrte durch das getönte Glas hinaus, trank einen Schluck Kaffee.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

452

20.10.2014, 21:45

Sam:

Ich fuhr auf die Straße raus und beobachtete sie ab und zu mal im Spiegel. Sie hatte offenbar auch nicht das geringste Interesse daran, sich an gestern zu erinnern und das war auch gut so. Warum hatte ich dann dieses bedrückende Gefühl?
***Urlaub**** 8)

453

20.10.2014, 21:49

Alissa

"Warum hast du mich geküsst?", platzte es plötzlich aus mir heraus, "Das war unfair."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

454

21.10.2014, 18:05

Sam:

Jetzt wünschte ich mir, sie hätte mich weiterhin angeschwiegen. Ich sah sie im Rückspiegel an.
"Ich ... Ich."- was hätte ich jetzt sagen können, was sie nicht verletzen würde. "Ich weiß es nicht. Es war einfach der Moment, der so perfekt dafür war."
***Urlaub**** 8)

455

21.10.2014, 18:08

Alissa

"Und warum war er perfekt? Ich sage nicht, dass ich es mir nicht gewünscht habe, aber du zuckst schon bei der kleinsten Berührung zurück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

456

21.10.2014, 18:13

Sam:

"Du warst da und ich und irgendwie war es der perfekte Moment für einen Kuss."- sagte ich nun. "Und du wolltest es genau wie ich. Also war es nicht unfair. Und wie kommst du darauf, dass ich bei den Berührungen zusammenzucke?"- wollte ich dann wissen, aber nur, um von dem Gerede an den Kuss wegzukommen.
***Urlaub**** 8)

457

21.10.2014, 18:14

Alissa

"Vielleicht weil du es tust? Umarmungen magst du nicht zum Beispiel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

458

21.10.2014, 18:17

Sam:

"Na dann bin ich halt kein Mensch für diese Art vom körperlichen Kontakt."- sagte ich und versuchte gleichgültig zu klingen.
***Urlaub**** 8)

459

21.10.2014, 18:21

Alissa

"Egal", murmelte ich und lehnte mich zurück. "Fahr mich einfach zur Schule."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

460

21.10.2014, 19:17

Sam:

Die Gleichgültigkeit mit der sie das sagte, schlug wie eine Peitsche auf mich ein.
"Okay." - presste ich nur heraus.
***Urlaub**** 8)