Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

31.10.2014, 22:07

Alissa

Obwohl ich mich wehrte, schleppte Paul mich ins Wohnzimmer und warf mich aufs Sofa. Bevor ich aufstehen konnte, hielt er mich fest und hockte sich auf mich.
"Du weißt, was ich von dir will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

562

31.10.2014, 22:10

Sam:

Ich hämmerte an der Wohnungstür.
"Alissa." - rief ich ihren Namen.
***Urlaub**** 8)

563

31.10.2014, 22:10

Alissa

"SAM!", brüllte ich und versuchte weiterhin, Paul von mir zu stoßen. Aber er lachte.
"Oh nein, Alissa. Ich lass dich jetzt nicht zu deinem Stecher."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

564

31.10.2014, 22:14

Sam:

Als ich sie meinen Namen schreien hörte, ließ es alle Sicherungen bei mir durchbrennen.
"Alissa." - rief ich und rammte meine rechte Schulter gegen die Tür, doch sie gab nicht nach. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte es nochmal. Nach fünften Mal sprang die Tür aus den Angeln.
***Urlaub**** 8)

565

31.10.2014, 22:18

Alissa

Es gab einen lauten Schlag und dann noch ein paar weitere, bevor etwas krachte. Sofort war Paul auf den Beinen und stürmte in den Hausflur.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

566

31.10.2014, 22:25

Sam:

Meine Schulter pochte schmerzhaft, aber ich gab darauf keinen Acht. Ein Halbstarker stellte sich mir in den Weg und starrte verblüfft auf die Tür, die nun an der Wand angelehnt da stand. Seine Kinnlage fuhr nach unten, doch er sagte kein Wort.
Ich dagegen verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht und er sackte zu Boden und fing an zu winseln.
"Alissa."
***Urlaub**** 8)

567

31.10.2014, 22:26

Alissa

So schnell ich konnte war ich bei ihm und warf mich in seine starken Arme.
"Tut mir leid, Sam, es tut mir so leid!", sagte ich ununterbrochen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

568

31.10.2014, 22:30

Sam:

Ich zog sie an meine Brust und streichelte ihr über die Haare und den Rücken.
"Es ist alles gut." - versicherte ich ihr. "Lass uns nach Hause gehen." - schlug ich ihr vor und wir liefen durch den Flur, wo ich dem Mann einen vernichtenden Blick zuwarf.
***Urlaub**** 8)

569

31.10.2014, 22:34

Alissa

Ich klammerte mich an ihn und wollte ihn nicht mehr loslassen.
"Ich wusste nicht, dass er..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

570

31.10.2014, 22:36

Sam:

"Es ist aller wieder gut." - versicherte ich ihr. "Ich bin ja da." - sagte ich zu ihr und setzte sie auf den Beifahrersitz des Autos.
***Urlaub**** 8)

571

31.10.2014, 22:36

Alissa

Ich schüttelte heftig meinen Kopf.
"Nein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

572

31.10.2014, 22:39

Sam:

Ich setzte mich auf den Fahrersitz und schnalte sie an.
"Es ist alles gut." - meinte ich nur und nahm ihre kalten Hände in meine.
***Urlaub**** 8)

573

31.10.2014, 22:42

Alissa

"Nichts ist gut! Wir haben uns geküsst, Sam! Aber ich bin dir viel zu jung und zu unerfahren und ich wollte es ändern, aber er hat mir Angst gemacht!"
Jetzt begannen Tränen zu laufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

574

01.11.2014, 10:12

Sam:

Erschrocken sah ich sie an. Sie hatte mich komplett falsch verstanden.
"Alissa, es liegt weder am Alter noch an der Tatsache, dass du unerfahren bist."- erklärte ich ihr leise. "Aner dein Vater ist mein Arbeitgeber und ich brauche diesen Job."- fuhr ich fort. Und wie ich diesen Job brauchte.
***Urlaub**** 8)

575

01.11.2014, 14:27

Alissa

"Wegen meinem Vater?", knurrte ich. "Als könnte ich nicht mit ihm darüber sprechen! Nein, Sam, das glaube ich dir nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

576

02.11.2014, 20:20

Sam:

"Alissa, es würde nie funktionieren."- sagte ich zu ihr. "Dein Vater wird mich nie als deinen Freund oder sonstiges akzeptieren."
***Urlaub**** 8)

577

02.11.2014, 20:28

Alissa

"Fahr mich einfach nach Hause", flüsterte ich und umarmte mich selbst. "Ich will alleine sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

578

03.11.2014, 19:59

Sam:

"Okay."- meinte ich nur. "ich wollte dir aber noch sagen, dass dein Vater mich als deinen Bodyguard eingestellt hat und wir jetzt unter einem Dach leben werden."- eröffnete ich ihr. Ich wollte einfach, dass sie es wusste. "Aber wenn es für dich zu viel ist, werde ich deinen Vater bieten mich davon zu befreien und für dich jemand anderes einzustellen."- fügte ich rasch hinzu.
***Urlaub**** 8)

579

03.11.2014, 20:04

Alissa

Ich schwieg einen Moment und zuckte dann mit den Schultern.
"Schläfst ja nicht in meinem Zimmer. Ich komme schon klar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

580

04.11.2014, 09:57

Sam:

Ich sah kurz zu ihr rüber.
"Im Zimmer neben deinem."- sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)