Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

09.08.2014, 21:05

Alissa

Ich spielte mit dem Saum des Kleides.
"Es wird wohl noch eine Weile dauern hier... wir können in der Zwischenzeit ja einen Kaffee trinken oder so?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

09.08.2014, 21:14

Sam:

Ich sah zu der Umkleidekabine, aus der sehr verdächtige Geräusche kamen.
"Von mir aus."- meinte ich nur.
***Urlaub**** 8)

43

09.08.2014, 21:28

Alissa

Schnell hatte ich meine Stücke bezahlt und eilte hinaus. Meine Wangen waren knallrot und ich passte nicht auf, wo ich hinlief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

09.08.2014, 21:41

Sam:

Ich sah ihr an, wie unangenehm ihr das Ganze mit ihrer Freundin war, doch ich grinste nur. Dann sah ich, dass sie dabei war über einen Putzeimer zu stolpern. Schnell griff ich nach ihrem Arm und zog sie an mich, um sie vor einem Sturz zu bewahren.
***Urlaub**** 8)

45

09.08.2014, 21:46

Alissa

Erschrocken hielt ich mich an seinem Hemd fest und sah mit großen Augen zu ihm auf.
"D-danke", stotterte ich und das Rot auf meinen Wangen vertiefte sich nur noch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

09.08.2014, 21:52

Sam:

Schöne Augen!!!
"Bitte, gehört auch zu meinem Job." - sagte ich, als ich sie sanft von mir schob. Solche Gedanken durfte ich gar nicht zulassen. Sie war die Tochter einen Drogenbosses.
***Urlaub**** 8)

47

09.08.2014, 21:56

Alissa

Wir setzten uns in ein Café und bestellten. Dann sah ich ihn nachdenklich an.
"Darf ich dich was fragen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

09.08.2014, 22:07

Sam:

Ich bestellte einen grünen Tee. Dem Kaffee entsagte ich bereits seit einigen Jahren.
"Ich kann aber nicht versprechen, dass ich dir eine Antwort gebe."
***Urlaub**** 8)

49

09.08.2014, 22:07

Alissa

"Es geht um meinen Vater." Ich sah ihn ernst an. "Weißt du, womit er sein Geld verdient?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

09.08.2014, 22:18

Sam:

Ich sah sie an. Wollte sie jetzt testen, ob ich ein Geheimnis für mich behalten konnte oder wusste sie es tatsächlich nicht. Ich entschied mich für das Zweite.
"Ich weiß es nicht." - antwortete ich nur.
***Urlaub**** 8)

51

09.08.2014, 22:20

Alissa

"Oh", murmelte ich und sah auf den Tisch. Eine Sekunde später landete unter meiner Nase der Latte Macchiato, den ich mir bestellt hatte. "Ich auch nicht", gab ich dann zu, "Er will es mir nicht sagen, tätschelt nur immer meinen Kopf und meint, ich solle mir keine Sorgen machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

09.08.2014, 22:36

Sam:

Kurz sah ich zu ihr rüber. Sie wird aus allen Wolken fallen, wenn wir ihren Vater hochgehen lassen.
"Ich weiß nur, dass er im Import tätig ist."
***Urlaub**** 8)

53

09.08.2014, 22:40

Alissa

"Hm", machte ich nur und seufzte. "Es tut mir leid, wenn ich dir auf die Nerven gehe. Ich hab nur... er hat nie Zeit für mich. Und seit Mamas Tod ist niemand mehr für mich da. Freunde habe ich eh nur wegen dem Geld und... keine Ahnung. Ich will dich nicht nerven. Du musst auch nicht ständig bei mir sein, wenn du mich wo hingefahren hast. Ich würde ja am liebsten selbst fahren, aber ich darf keinen Führerschein machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

10.08.2014, 20:03

Sam:

Erneut sah ich sie an und verspürte sowas wie Mitleid. Aus den Erzählungen der anderer Fahrer in der Garage hatte ich mir ein ganz anderes Bild von ihr gebildet. Ich hätte nie gedacht, dass sie verunsichert und alleine war.
"Er muss halt viel arbeiten, damit du dein Leben so weiter führen kannst wie busher."
***Urlaub**** 8)

55

10.08.2014, 20:05

Alissa

"Wegen mir muss er das nicht machen. Klar, ich gehe gerne einkaufen und so, aber..." Kopfschüttelnd brach ich ab. "Tut mir leid. Bitte erzähl niemandem davon."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

10.08.2014, 20:19

Sam:

"Kein Problem."- sagte ich nur und lächelte sie an. "Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, ich bin ein guter Zuhörer."- fügte ich hinzu und bereute das Gesagte im nächsten Augenblick. Ich wollte keine Art von Beziehung zu ihr aufbauen. Ich wollte sie nur fahren und nur das Nötigste mit ihr reden.
***Urlaub**** 8)

57

10.08.2014, 20:24

Alissa

Ich lächelte ihn zaghaft an.
"Danke."
Dann nahm ich einen Schluck von meinem Latte und stöhnte genüsslich auf.
"Hier ist er einfach am besten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

10.08.2014, 20:30

Sam:

"Ich trinke keinen Kaffee."
***Urlaub**** 8)

59

10.08.2014, 20:31

Alissa

"Hab ich bemerkt. Wieso nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

10.08.2014, 20:40

Sam:

"Ich mag den Nachgeschmack nicht und außerdem ist Tee viel gesünder."- meinte ich nur.
Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass mein Leben ausreichend für Adrenalin in meinen Adern sorgte, so dass ich keinen Kaffee dafür brauchte.
***Urlaub**** 8)