Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

18.03.2015, 20:35

Wollte mal ein wenig Spannung reinbringen :D

Alissa

So sehr ich mich auch wehrte, er ließ nicht locker. Selbst nicht, als ich ihm in die Finger biss. Er lachte bloß und warf mich auf die Rückbank von einem Auto. Wenigstens nicht der Kofferraum, schoss mir durch den Kopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

742

18.03.2015, 20:41

Ja, war irgendwie langwierig geworden :)


Sam:

Mit den Händen in den Hosentaschen lief ich die Straße entlang und betrat schon bald das Haus. Ich runzelte die Stirn, als ich die offene Eingangstür sah und es machte mich doch irgendwie hellhörig. Doch im Inneren des Hauses war es still und dunkel. Doch ich war nicht erst seit gestern Polizist und ich spürte die Gefahr in der Luft.
"Alissa." - entwich es mir und ich rannte in ihr Zimmer. Mein Herz klopfte wild in meiner Brust und ich hörte das Blut in den Ohren rauschen. Ich betrat ihr Zimmer, ohne anzuklopfen und fand nur ihr leeres Bett vor. Ich legte meine Hand auf die Matratze und sie war noch warm. "Alissa." - rief ich nach ihr und auch im Badezimmer fand ich sie nicht.
Wo war sie zum Teufel?
Ich rief sie auf ihrem Handy an, doch es klingelte in ihrem Zimmer.
***Urlaub**** 8)

743

18.03.2015, 20:45

Genau ;D

Alissa

Es war ein Wagen von uns und das gefiel mir ganz und gar nicht. Wer zur Hölle... Sam? Nein. Ihn hätte ich sofort erkannt...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

744

18.03.2015, 20:53

Oh Gott, einer aus den eigenen Reihen :thumbsup:


Sam:

Ich wurde panisch und rufe immer wieder ihren Namen, während ich eine Tür nach der anderen aufstoße.
"Was ist hier los?" - ihr Vater erschien in der Tür seines Schlafzimmers und sah mich böse an.
"Alissa." - sagte ich und setzte meine Suche fort. "Sie ist nicht in ihrem Zimmer." - erklärte ich, während er mich mit seinen Blicken verfolgt.
"Sie hätten auf sie aufpassen müssen. Wo waren Sie?" - ihr Vater war wütend und sah mich dementsprechend an.
"Ich war weg." - erklärte ich ihm.
"Ich bezahl Sie nicht für Weggehen." - seine Stimme war nun laut und er griff nach seinem Handy.
***Urlaub**** 8)

745

18.03.2015, 20:54

Oh ja, ich weiß auch schon wer! =P

Alissa

Mir liefen Tränen über die Wangen und ich wischte sie ärgerlich weg. Meine Fäuste knallten gegen die Trennwand zwischen mir und dem Fahrerraum.
"Halt sofort an!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

746

18.03.2015, 21:07

Ha ha :) Ich habe auch so einen Verdacht


Sam:

Ihr Vater sprach aufgeregt und aufgebracht in sein Telefon und sah mich immerzu böse an.
"Sie hätten auf sie aufpassen sollen." - schrie er mich an und Speichel flog aus seinem Mund. "Verdammt." - schimpfte er und schien ebenfalls besorgt.
***Urlaub**** 8)

747

18.03.2015, 21:14

Dann bin ich mal gespannt ^^

Alissa

Der Typ lachte nur und kurz darauf hörte ich ein Freizeichen.
"Erzählen wir deinem Stecher davon."
Seine Stimme hatte er natürlich verstellt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

748

18.03.2015, 21:17

Das verrate ich dir doch nicht :P

Sam:

Als das Handy in meiner Hand zu klingeln anfing, zuckte ich leicht zusammen und sah auf das Display. Unterdrückte Nummer. Ich schluckte und legte nachdem ich abgenommen habe, das Gerät an das Ohr.
"Ja?" - sagte ich vorsichtig und merkte, dass meine Stimme zitterte.
***Urlaub**** 8)

749

18.03.2015, 21:22

Das ist okay, ich verrate ja auch nichts ^_^

Alissa

"Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, hm?", hörte ich von vorne und aus den Lautsprechern Sams Stimme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

750

18.03.2015, 21:27

Du weißt es auch genau, ich habe nur Vermutungen, die auch falsch sein könnten


Sam:

Meine Hand umklammerte das Handy nun so stark, dass die Knöchel weiß hervortraffen.
"Was wollen Sie?" - fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Bei diesen Irren wusste man nie. Alissas Vater sah mich fragend und panisch an, doch ich reagierte nicht.
***Urlaub**** 8)

751

18.03.2015, 21:32

Stimmt :D

Alissa

"Sam"; flüsterte ich und presste mein Ohr gegen die Wand.
"Was ich will? Die Frage ist eher, was mein Boss will. Und der will den kompletten Ring. Vorher gibt es die Kleine nicht wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

752

18.03.2015, 21:35

Sag ich doch :P
Und wenn du dann doch verrätst, wer das ist. Sage ich einfach, dass ich es doch gewusst hätte :D




Sam:


Ich schluckte und wusste ganz genau, was er meinte. Er wusste genau Bescheid über Alissas Vater und wahrscheinlich auch über mich.
"Ich verstehe nicht." - sagte ich dann und versuchte auch glaubhaft ahnungslos zu klingen.
***Urlaub**** 8)

753

18.03.2015, 21:39

So wird das gemacht :D

Alissa

Ich verstand es ebenfalls nicht. Aber mein Entführer lachte bloß.
"Sam, du weißt genau Bescheid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

754

18.03.2015, 21:58

Jup :D


Sam:

Ich wurde nervös. Jemand wusste auch von mir Bescheid und das brachte mich ebenfalls in Gefahr. Ich schwieg kurz und war froh, dass Alissas Vater kein Wort des Gesagten hören konnte.
"Wer ist dein Boss?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

755

18.03.2015, 22:09

bin dann im Bett :love:

Alissa

"Das sage ich dir nicht. Noch nicht. Um 12:00 Uhr habt ihr eine Abgabeerklärung abgegeben."
Er nannte einen Ort, wo das Schreiben hingebracht werden sollte. "Sonst..."
Mit einem Lachen legte er auf und ich bekam noch mehr Angst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

756

18.03.2015, 22:17

Gute Nacht :love:


Sam:

"Warte." - rief ich in den Hörer, doch bekam nur das schnell Freizeichen. "Scheiße." - schimpfte ich und packte mein Handy weg.
"Wer war das? Wo ist meine Tochter?" - Alissas Vater sah mich an, erwartete Erklärungen, die ich ihm nicht bieten konnte.
Wenn ich ihm nun die Forderung des Anrufers offenbaren würde, würde ich meine Position freigeben und er würde mich dann bestimmt erledigen. Ich schluckte und sah ihn an.
***Urlaub**** 8)

757

19.03.2015, 19:58

Alissa

Kurz darauf hielten wir und er löschte das Licht im Auto. Dann öffnete er meine Tür, aber ehe ich reagieren konnte, hatte er mich wieder gepackt und legte mir eine Augenbinde um. Obwohl es eh stockeduster war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

758

19.03.2015, 20:53

Sam:

"Sie sagen mir sofort, wo meine Tochter ist?" - Alissas Vater nahm ich am Kragen meiner Jacke und sah mich wütend an.
"Ich weiß es nicht." - sagte ich nur kleinlaut. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie ich jetzt verfahren sollte, ohne mich selbst zu verraten. "Er weiß über Sie uns ihre Organisation Bescheid." - fügte ich hinzu und sah in seinen Augen, dass er genau wusste wovon ich sprach. "Er will eine Abgabeerklärung, also die Auslieferung." - sagte ich noch dazu.
***Urlaub**** 8)

759

19.03.2015, 21:00

Alissa

Er trug mich ein Stück und legte mich dann auf etwas WEichem ab. Um meine Handgelenke wurde etwas Kühles gelegt. Handschellen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

760

19.03.2015, 21:03

Sam:

Er sah mich an. Soviel Fragen in seinen Augen, doch er sagte nichts und legte wieder sein Handy ans Ohr. Dann verließ er den Flur.
Mein Atem ging schnell und stoßweise. Es war aus. Ich hatte meine Tarnung aufgegeben und Alissas Vater würde von mir Antworten erwarten, wenn es nötig war, auch mit unfairen und ilegalen Mitteln.
***Urlaub**** 8)