Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

11.04.2015, 12:52

Alissa

Meine Angst allein zu sein, wuchs immer mehr. Was sollte ich alleine in dem großen Haus?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

862

11.04.2015, 13:57

Sam:

Ich sah die Angst in ihren Augen und hatte Mitleid. Natürlich hatte sie das nicht verdient, doch ihr Vater hatte zu viel gemacht, um noch mit einem blauen Auge davon zukommen.
***Urlaub**** 8)

863

11.04.2015, 13:59

Alissa

"Fahr mich jetzt nach Hause", bat ich Sam leise, als wir beim Auto ankamen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

864

12.04.2015, 19:24

Sam:

Ich sah sie an. Ich durfte das nicht tun, da sie nun kannte, wer ich war und welche Absichten ich verfolgte, doch sie tat mir im Moment wahnsinnig leid. Wer wusste schon, wie lange sie in diesem Haus, was sie als ihr Zuhause ansah leben durfte und auch ihren Vater um sich haben konnte, ohne die Glasscheibe, die die beiden von einander trennte.
Ich schluckte und nickte.
***Urlaub**** 8)

865

12.04.2015, 19:27

Alissa

"Du arbeitest noch für mich?", fragte ich, während ich mich auf den Beifahrersitz setzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

866

12.04.2015, 19:42

Sam:

Etwas irritiert sah ich zu ihr rüber. Was hatte sie jetzt vor? Zu gerne würde ich jetzt ihre Gedanken lesen können.
"Ich weiß nicht." - antwortete ich ehrlich. "Dein Vater schöpft auch schon Verdacht und ich denke mal, dass mein Chef mich bald von dem Fall abziehen wird." - sagte ich und erinnerte ich mich wieder an das Telefon mit dem Käpten. Er wird mir den Kopf abreißen, wenn er mich das nächste mal in die Hände bekommt.
***Urlaub**** 8)

867

12.04.2015, 19:46

Alissa

"Okay. Gut", murmelte ich und sah aus dem Fenster.
Zuhause angekommen, würde ich erst einmal duschen gehen. Und danach müsste ich wohl packen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

868

12.04.2015, 19:57

Sam:

Zu gerne hätte ich ihr gesagt, dass alles wieder gut wird, doch das wäre gelogen. Zu gerne hätte ich ihr gesagt, dass ich für sie da sein werde, doch auch das wäre nicht die Wahrheit. Ich wusste einfach nicht, ob wir uns morgen noch sehen würden.
"Es tut mir leid, Alissa." - sagte ich und sah auf die Straße.
***Urlaub**** 8)

869

12.04.2015, 20:00

Alissa

"Tut es nicht. Du hast mich für deine Zwecke benutzt. Du wolltest bestimmt etwas aus mir herauskriegen. Mein Vertrauen gewinnen, damit ich dir erzähle, was mein Vater so macht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

870

12.04.2015, 20:04

Sam:

"Alissa, du wusstest nicht mal, was dein Vater macht, bis ich es dich gesagt habe." - erinnerte ich sie. "Ich habe dich nicht ausgenutzt, Alissa. Glaub mir bitte." - ich sah sie frehend an.
***Urlaub**** 8)

871

12.04.2015, 20:06

Alissa

"Ja, aber das war dein Plan, nicht wahr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

872

12.04.2015, 20:24

Sam:

Ich sah sie fragend an.
"Es war mein Plan bei deinem Vater zu arbeiten und nicht aufzufliegen, aber es war nicht mein Plan, dass du mir wichtig wirst." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

873

12.04.2015, 20:26

Alissa

"Wichtig?"
Dass ich nicht lachte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

874

12.04.2015, 20:30

Sam:

"Alissa, ich gehöre nicht zu dem Typ von Mann, der mit einer Frau schläft, die ihm nichts bedeutet." - sagte ich dann und mein Herz flatterte schnell in meiner Brust.
***Urlaub**** 8)

875

12.04.2015, 20:42

Alissa

"Trotzdem hast du mit mir geschlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

876

12.04.2015, 20:47

Sam:

"Weil du mir etwas bedeutest." - deutlicher hätte ich es ihr wirklich nicht sagen können.
***Urlaub**** 8)

877

12.04.2015, 20:49

Alissa

"Hmh", machte ich und nickte. "Einen Aufschwung in deiner Karriere."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

878

12.04.2015, 20:54

Sam:

Okay, sie verstand es nicht, oder wollte es nicht.
"Wie du meinst." - meinte ich nur leise und fuhr weiter, ohne sie weiter anzusehen.
***Urlaub**** 8)

879

12.04.2015, 20:56

Alissa

Wieder begannen mir Tränen über die Wangen zu laufen und ich wischte sie weg.
"Fahr nicht nach Hause. Fahr in ein Hotel. Verbring eine Nacht mit mir", bat ich ihn irgendwann leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

880

12.04.2015, 21:33

Sam:

Ich verstand sie nicht.
"Denkst du nicht, dass es alles viel schlimmer macht?" - wollte ich wissen und eigentlich möchte ich nichts anderes, als ihr nah zu sein, egal wie falsch es war und wie schlimm es die ganze Sache noch machen würde.
***Urlaub**** 8)