Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

26.08.2014, 21:12

Alissa

"Oh Gott, kannst du mich nicht einfach entführen?", scherzte ich und sah zu den dunklen Gestalten auf der Straße.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

26.08.2014, 21:39

Sam:

"Gehört nicht zu meinen Arbeitsbediengungen."- gab ich zurück und schaltete den Motor ein. "Aber wenn du danach noch Lust hast, können wir noch etwas unternehmen."- schlug ich ihr vor und hätte mir am liebsten auf die Zunge gebissen. Aber ich wollte sie etwas aufmunternd, sie sah so zerschlagen aus.
***Urlaub**** 8)

123

26.08.2014, 21:41

Alissa

"Oder du kommst mit rein!", hatte ich dann eine Idee und strahlte ihn an. "Das wäre toll!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

27.08.2014, 09:33

Sam:

Ich sah überrascht zu ihr rüber.
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist." -sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

125

27.08.2014, 12:22

Alissa

Ich zuckte mit den Schultern.
"Wie du magst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

27.08.2014, 20:01

Sam:

Kurz sah ich zu ihr rüber und wusste schon jetzt, dass ich meine Entscheidung bereuen würde.
"Also gut, aber nur ganz kurz."
***Urlaub**** 8)

127

27.08.2014, 20:30

Alissa

Ich lchelte ihn an und stieg aus. Wieder stöhnte ich auf, weil die Schuhe weh taten. Okay, die würde ich nie wieder tragen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

27.08.2014, 21:05

Sam:

Ich stieg ebenfalls aus und verriegelte die Tür.
"Das wird was werden."- sagte ich nur und lockerte meine Krawatte.
***Urlaub**** 8)

129

27.08.2014, 21:06

Alissa

"Warte."
ich ging zu ihm und stellte mich etwas auf die Zehenspitzen, da er immer noch ein ganzes Stück größer war. Dann strich ich ihm das Jackett von den Schultern und zog ihm die Krawatte komplett aus. Kurz musterte ich ihn und öffnete dann noch die obersten Knöpfe seines Hemdes und durchwuselte seine Haare ein wenig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

27.08.2014, 21:16

Sam:

"Denkst du wirklich, dass ich so besser aussehe."- wollte ich wissen und klempelte noch die Ärmel bis zum Ellenbogen hoch.
***Urlaub**** 8)

131

27.08.2014, 21:19

Alissa

"Heiß", rutschte mir heraus, bevor ich es zurückhalten konnte und ich wurde rot. "Es sieht besser aus, als das Strenge", korrigierte ich mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

27.08.2014, 21:28

Sam:

Als sie das sagte, musste ich lächeln.
"Kann ich nur zurück geben."- meinte ich dazu. "Das mit dem Heiß."
***Urlaub**** 8)

133

27.08.2014, 21:38

Alissa

Ich wurde nur noch roter und sah verlegen zu Boden.
"Danke."
Nahc einem kurzen Zögern nahm ich seine Hand und zog ihn mit mir in das Haus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

27.08.2014, 21:46

Sam:

Im Inneren war die Hölle los. Überall angetrunkene und tanzende junge Leute. Es war nicht die Art von Veranstaltung, die ich gerne besuchte, aber ich wollte Alissa den Gefallen tun.
***Urlaub**** 8)

135

27.08.2014, 21:48

Alissa

"Wie ätzend", murmelte ich und suchte nach Svenja. Dabei ließ ich Sams Hand nicht los. Ich fühlte mich unwohl, wie immer, wenn so viele Menschen auf einem Fleck waren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

28.08.2014, 21:31

Sam:

Nicht nur die Musik entsprach nicht meinem Alter sondern auch die Gäste. Ich fühlte mich unwohl und irgendwie... Alt.
***Urlaub**** 8)

137

28.08.2014, 21:35

Alissa

Ich klammerte mich an seinen Arm und rief, um die Musik zu übertönen:
"Die Musik ist absolut kacke!"
Und dann tauchte auch schon Svenja vor uns auf und begrüßte mich überschwänglich. Zumindest bis sie Sam sah, denn da wurden ihre Augen tellergroß, als könnte sie nicht glauben, dass wirklich ein so heißer Kerl auf ihrer Party war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

28.08.2014, 21:41

Sam:

Als ihre Freundin ihr um den Hals fiel, blieb ich abseits stehen und mir entgingen auch die Blicke der andren Mädchen nicht. Sie lächelten etwas verlegen und tuschelten.
Wo war ich hier nur reingeraten?
Trotzdem lächelte ich tapfer und bereute bereits meine Entscheidung. Ich war zu alt für diesen Scheiß.
***Urlaub**** 8)

139

28.08.2014, 21:44

Alissa

"Das ist Sam", stellte ich ihn vor und hielt ihn weiter fest. "Aber er gehört mir, also macht euch keine HOffnungen!"
Ich zwinkerte Sam zu.
"Wir können auch nicht lange bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

28.08.2014, 21:50

Sam:

Ich lächelte kurz, als sie das sagte.
"Aber tanzen darf man ja noch mit ihm, oder?"- Alissas Freundin lächelte mich zuckersüß an und packte mich am Arm. "Wenn er nichts dagegen hat?"- sie sah mich flehend an und ich meinerseits sah zu meiner Begleiterin, die ich verfluchte. Ich hatte gar keine Lust auf den Kindergarten.
***Urlaub**** 8)