Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

16.01.2015, 22:14

Sara

EIn paar Minuten später bin ich bei Bryan und nehme ihn in den Arm.
"Pscht, alles wird gut", flüstere ich und beginne selbst zu weinen, aber stumm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 302

16.01.2015, 22:20

Nero
Ich folge ihr leise und bleibe dann im Türrahmen stehen.


Kat
Auf Einmal gibt es Komplikationen. Wird in ein künstliches Koma versetzt, damit sie nicht stirbt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 303

16.01.2015, 22:29

Sara

"Bryan", flüstere ich und küsse seine Wange. "Alles wird gut."

Bryan

Ich zucke nur hilflos mit den Schultern und schaue bei jedem Arzt, der vorbeiläuft, hoch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 304

16.01.2015, 22:32

Nero
Ich beobachte meinen Bruder, bis ein Arzt vor ihnen stehen bleibt. Mit ernster Miene und einem Klemmbrett.


Kat
Wird in einen Raum geschoben, bleibt allerdings im künstlichen Koma. OP wird verschoben, wegen Komplikationen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 305

17.01.2015, 10:22

Bryan

Sofort schaue ich hoch und starre den Arzt an.
"Und?"

Sara

Ich drücke Bryans Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 306

17.01.2015, 15:53

Nero
Ich höre auch genau hin. "Es gab Komplikationen und wir mussten die Patientin ins künstliche Koma versetzen. Die OP wurde vertragt." Ich balle die Hände zu Fäusten und starre an die Wand gegenüber. Mist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 307

17.01.2015, 17:02

Bryan

"Nein", flüstere ich und presse Saras Hand zusammen. "Kann ich sie sehen?"

Sara

Ich presse die Lippen aufeinander und schaue zu Nero.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 308

18.01.2015, 12:10

Nero
Der Arzt nickt und sagt ihnen die Zimmer Nummer. Ich schaue zu Sara und versuche meine gewohnt undurchlässige Maske aufzusetzen. Doch ich merke selbst, dass sie leicht Bröckelt. Es war mir relativ egal, als ich Jamie abgeknallt habe. Ich empfinde nichts für diesen kleinen Idioten. Aber Kat... ich mag sie nicht sonderlich. Aber sie ist die nervige Mutter die ich nie hatte. Eine Mischung aus Mutter und Schwester. Und wenn sie stirbt...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 309

18.01.2015, 12:14

Bryan

Ich laufe sofort in das Zimmer und hocke mich zu Kat ans Bett, nehme ihre Hand.

Sara

Ich halte Nero auf, als er folgen will und schaue ihn ernst an.
"Nero..."
Vorsichtig schlinge ich meine Arme um ihn und will ihm etwas Trost schenken damit. Dann flüstere ich:
"Kennst du jemanden, de rihr helfen kann? So wie sie mir geholfen hat?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 310

18.01.2015, 16:29

Nero
Ich sehe Bryan nach und wende mich dann Sara zu. Ich nicke langsam. "Ja, aber es wird Bryan nicht gefallen. Mundus Hexenmeister. Sie gehorchen nur ihm."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 311

18.01.2015, 16:33

Sara

"Sie muss leben. Wenn sie stirbt, wird es Bryan noch weniger gefallen", flüstere ich. "Bitte, red mit Mundus. Ich versuche Jamie zu erreichen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 312

18.01.2015, 16:38

Nero
Ich nicke langsam, dann verziehe ich das Gesicht. "Lass Jamie da am besten raus." sage ich. Dann nicke ich knapp und teleportiere mich in die Hölle zurück. Dort rufe ich laut nach Mundus und als er dann endlich auftaucht, wirkt er überrascht mich zu sehen. "Nero? Was gibt es?" fragt er und ich halte mich nicht mit irgendwelchen langen Erklärungen auf. "Kat ist von einer Brücke gesprungen, hat mit schweren inneren Verletzungen überlebt und liegt jetzt im Sterben. Hol deine Hexenmeister und komm mit." er starrt mich an, dann dreht er sich um und brüllt laut nach den Hexenmeistern, die sogleich neben ihm Gestalt annehmen und er erklärt ihnen kurz die Sachlage. Er ist blass und ich weiß, dass er sich nur nicht anmerken lassen will, wie sehr ihn das trifft. Er ist wie ich. Oder ich wie er. Je nachdem wie man es sehen will. Und eine halbe Stunde später stehen wir wieder vor dem Krankenhaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 313

18.01.2015, 16:44

Sara

Ich habe natürlich nicht auf Jamie gehört und verlasse das Krankenhaus, um ihn draußen anzurufen. Hoffentlich geht er ran. Hat er sein Handy überhaupt dabei? Wenn nicht werde ich ihn anders ausfindig machen. Es geht um seine Schwester!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 314

18.01.2015, 16:48

Nero
Ich führe Mundus den Gang entlang. Wir ernten natürlich neugierige Blicke. Denn die Hexenmeister tragen ihre üblichen Kutten und Roben. Mundus trägt seine üblichen, schlichten Sachen, doch auch sein Schwert und auch ich bin bewaffnet. Ein Arzt stellt sich uns in den Weg und einer der Hexenmeister bringt ihn mit einem Schlenker seiner Hand zum Schweigen, denn seine Kehle färbt sich rot und er sinkt zu Boden. Die Menschen scheinen schnell zu begreifen, dass man uns besser nicht in den Weg kommt. Dann erreichen wir die Zimmernummer und Mundus stößt die Türe auf.

Mundus
Beim Anblick von Kat in diesem Bett mit all den Geräten an ihrem Körper, scheinen meine Füße nachzugeben. Nur innerlich, versteht sich. Alles in mir schreit und zieht sich zusammen. Ich würde am liebsten neben ihrem Bett zusammenbrechen. Aber ich bin der Teufel. Ich zeige keine Schwäche niemals. Also bleibt mein Gesicht ausdruckslos.

Jamie
Als mein altes Handy klingelt, hebe ich ab und frage: "Ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 315

18.01.2015, 16:52

Bryan

Plötzlich steht Nero in dem Zimmer - mit Mundus. Und gruseligen Hexenmeistern. Mundus' Leibgarde. Ich stehe sofort auf und stelle mich schützend vor Kat.
"Ihr dürft ihr nichts tun", knurre ich.

Sara

"Jamie", flüstere ich, "Kat ist von einer Brücke gestürzt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 316

18.01.2015, 16:55

Jamie
Mir fällt das Handy fast aus der Hand. "Was?! Oh.. ist sie.. tot?"


Nero
Ich halte mich im Hintergrund.


Mundus
Ich gehe auf meinen Sohn zu und bedeute den Hexenmeistern im Hintergrund zu bleiben. "Sie können ihr helfen. Es kostet sie nicht mal drei Minuten." ich vermeide den Blick auf Kat, denn der Anblick bringt mich fast um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 317

18.01.2015, 16:59

Sara

"Nein, aber..." Ich muss schluchzen. "Ich weiß nicht, ob Mundus ihr helfen kann."

Bryan

"Und was ist dein Preis dafür?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 318

18.01.2015, 17:02

Mundus
Ich sehe ihn an und sage langsam. "Mein Preis ist, dass du ab jetzt besser auf sie aufpasst."


Nero
Ich schalte mich ein und trete von der Wand weg. "Wieso denkst du denn, wollte sie springen, Vater?" das letzte Wort spreche ich voller Verachtung aus.

Jamie
"Ich... Mist... Tut mir leid Sara."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 319

18.01.2015, 17:04

Bryan

Ich erstarre, als Nero das sagt. Hasst er mich so sehr?

Sara

"Nein, ist schon.. Jamie, sie braucht dich. Ich brauche dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 320

18.01.2015, 17:11

Damit meinte Nero Mundus. :D


Mundus
Ich drehe mich nicht zu Nero um, drehe aber meinen Kopf leicht. Natürlich weiß ich, dass es vermutlich wegen mir ist. Oder, dass meine Worte dazu geführt haben. Doch es zu hören ist nochmal was anderes. Es macht es.. so real. Ich balle meine Hände zu Fäusten, doch ansonsten lasse ich mir nichts anmerken. Ich drehe meinen Kopf wieder Bryan zu. "Lässt du mich sie jetzt retten, oder müssen meine Hexenmeister dich erst aus dem Weg schaffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen