Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

19.01.2015, 19:54

Mundus
Ich sehe zu Kat und sage dann: "Sie sind schon längst weg." sage ich dann.


Nero
Ich schlinge meine Arme um sie und schließe die Augen. Gott, ich will nicht, dass sie geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 362

19.01.2015, 19:58

Bryan

"Seit wann?"

Sara

Ich löse meine Lippen nur so weit von ihm, dass ich sprechen kann, aber ihn immer noch berühre.
"Schlaf mit mir, Nero. Einmal noch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 363

19.01.2015, 20:02

Mundus
"Seit Mariahs.. Tod.." sage ich und sehe ihn nicht an. Stattdessen starre ich aus dem Fenster. Draußen wird es dunkel und es stürmt und regnet. Wie passend.


Nero
Ich spüre ihren Atem auf meinem Gesicht und halte beinahe die Luft an. Dann küsse ich sie wieder intensiv.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 364

19.01.2015, 20:03

Bryan

"Und warum hast du sie dann in dem Glauben gelassen?"

Sara

Das deute ich als ein "Ja" und so wird mein Kuss auch leidenschaftlicher und ich lege meine Hände in seinen Nacken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 365

19.01.2015, 20:06

Mundus
"Damit sie mich weiterhin hasst. Damit sie niemals wieder auf die Idee kommt zu mir zurück zu kommen."

Nero
Ich ziehe sie mit mir in einen der Räume neben uns.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 366

19.01.2015, 20:11

Bryan

"Sie hat dich nie gehasst. Das ist das Problem."

Sara

Ich bin ganz aufgeregt. Aber Nero wird so oder so die Führung übernehmen. Da bin ich mir sicher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 367

19.01.2015, 20:13

Mundus
ich starre ihn an. "Woher willst du das wissen?

Nero
Ich schließe die Türe hinter uns und küsse sie dann intensiver. Ich drücke sie gegen die Wand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 368

19.01.2015, 20:16

Bryan

Ich zucke mit den Schultern.

Sara

"Nero", keuche ich und zerre an seiner Kleidung. Ich brauche ihn jetzt. Nicht, dass er es sich wieder anders überlegt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 369

19.01.2015, 20:21

Mundus
"Sie hasst mich, glaub mir." sieht bitter zu Kat.


Nero
Ich komme ihrer Forderung nur zu gerne nach und zerre ihr Oberteil runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 370

19.01.2015, 20:27

Bryan

Wieder schweige ich. Soll er das glauben.

Sara

Bisher ist sein Dämon noch nicht einmal ansatzweise zu bemerken. Das ist gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 371

19.01.2015, 20:29

Mundus
"Also. Was wirst du tun, Bryan?"



Nero
Ich fahre über ihre weiche Haut, und öffne dann ihren BH. Gott, sie macht mich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 372

19.01.2015, 20:36

Bryan

"Ich werde sie fragen, ob ich gehen oder bleiben soll.

Sara

Meine Wangen werden rosa und ich schaue ihn unsicher an. Keine Ahnung, ob ich ihm so überhaupt gefalle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 373

19.01.2015, 20:44

Mundus
ich nicke. "Das hat nichts mit mir zu tun. Dann wirst du ihr nicht sagen, dass ich da war, oder?"


Nero
"Du bist wunderschön!" murmle ich und küsse sie dann wieder intensiv und leidenschaftlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 374

19.01.2015, 21:02

Bryan

"Ich sage es nicht."

Sara

Keuchend erwidere ich seinen Kuss und greife in seine Hose. Ich möchte ihn einmal berühren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 375

19.01.2015, 21:35

Mundus
"Gut." ich gehe an ihm vorbei auf Kat zu und betrachte ihr Gesicht. "Pass auf sie auf." sage ich dann leise. Dann drehe ich mich zu Bryan. "Es tut mir leid Bryan. Alles."


Nero
Ich keuche auf und natürlich bin ich schon hart. Ihre Berührung lässt mich beinahe vergessen, dass sie ja ein Mensch ist und ich aufpassen muss. Also nehme ich mich ein wenig zurück und versuche sanfter zu ihr zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 376

19.01.2015, 21:40

Bryan

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, dir tut gar nichts leid."

Sara

Ich schaue ihn an und lasse ihn los.
"Wenn es dir zu schwer fällt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 377

19.01.2015, 21:43

Mundus
Ich senke den Blick und schüttle den Kopf. Mir war schon klar, dass er mir nicht glauben wird. Die Wahrheit ist, dass ich nicht der beste Vater war. Um ehrlich zu sein, war ich vermutlich der schrecklichste Vater dieser Welt. Doch daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. "Machs gut." sage ich also einfach und verschwinde dann.


Nero
ich schüttle den Kopf und küsse sie wortlos einfach wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 378

19.01.2015, 21:48

Bryan

Ich schaue ihm einen ganzen Moment lang nach, ehe ich mich wieder zu Kat lege und sie an mich drücke.

Sara

Jeder Kuss von ihm ist es wert erwidert zu werden. Und ich berühre ihn auch wieder. Er fühlt sich gut an in meiner Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 379

19.01.2015, 21:53

Kat
Als ich aufwache, ist es nicht langsam, sondern mit einem Schlag. Ich schlage die Augen auf und bin überrascht zu leben. Ich bin offensichtlich im Krankenhaus gelandet. Und Bryan liegt neben mir.


Nero
Nach einer halben Ewigkeit, sind wir beide nackt und ich dringe in sie ein. Nicht gerade sanft. Aber ich beherrsche mich und versuche ihr keine Schmerzen zu bereiten. Dabei küsse ich sie wieder stürmisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 380

19.01.2015, 21:58

Bryan

Ich zucke erst zusammen, dann drücke ich sie fester an mich.
"Hey"; begrüße ich sie leise.

Sara

Ich stöhne laut auf, als ich ihn spüre. Er hat sich diesmal so viel mehr Zeit gelassen, als beim ersten Mal und das ist auch gut so. Jetzt bin ich komplett entspannt und empfinde pure Lust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen