Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

26.03.2015, 21:32

Nero
"Gute Entscheidung." sage ich und setze mich ebenfalls auf. Dabei sehe ich Bryan direkt an. "Vergiss sie."

Kat
Ich bezahle für eine Nacht und nehme die Treppe. Der Gang ist trostlos und grau. Passt ja, denke ich bitter und schließe meinen Raum auf. ich lasse mich direkt aufs Bett fallen und versuche nicht an Bryan zu denken, was mir natürlich misslingt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 682

26.03.2015, 21:34

Bryan

"Ist leicht gesagt", schnaubte ich und ließ mich auf den Boden sinken. "Warum unseren Vater? Mit jemand anderem käme ich klar..."

Sara

Ich machte mir viel mehr Sorgen um Kat als um Bryan. Nicht, dass sie sich etwas antat! Jetzt hatte sie Jamie UND Bryan verloren...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 683

26.03.2015, 21:37

Nero
"Weil sie eine kleine Schlampe ist?" antworte ich stehe auf.


Kat
Obwohl ich müde bin, will der nicht kommen. Irgendwann stehe ich resigniert auf und verlasse das Hotel um ein bisschen an die frische Luft zu kommen. Aber es hilft nicht. Es vertreibt die Gedanken nicht, so wie ich es mir gewünscht habe. Also mache ich halt in einer Bar und beschließe mich zu betrinken. Vielleicht hilft das ja.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 684

26.03.2015, 21:40

Bryan

"Ist sie nicht, sie ist..." Ich breche ab und stehe ebenfalls auf. "Bin gleich wieder da."
Und so öffne ich das Tor zur Hölle und suche meinen Vater auf.

Sara

Ich greife zu meinem Handy und rufe Kat an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 685

26.03.2015, 21:45

Kat
Als mein Handy klingelt, gehe ich seufzend ran. "Ja?" frage ich und kippe den Shot weg, den ich soeben in der Hand gehalten habe. ich verziehe leicht das Gesicht und knalle das Glas auf den Thresen. "Was gibt's?"


Mundus
Ich bin noch immer in dem Raum, in dem Kat mich soeben noch geküsst hat und unterhalte mich etwas abgelenkt mit meinen Hexenmeistern. Das hätte sie nicht tun dürfen.


Nero
Ich sehe ihm nach und schüttle den Kopf. "Doch ist sie." sage ich leise und sehe zu Sara. Ich zucke mit den Schultern und gehe in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Alles verrückte hier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 686

26.03.2015, 21:49

Sara

"Brauchst du jemanden, der dir Gesellschaft leistet?"
Ich schaue Nero verwirrt nach. Da muss ich ihn gleich mal fragen.

Bryan

Ich gehe zu ihm und balle die Hände zu Fäusten.
"SIe liebt dich und du liebst sie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 687

26.03.2015, 21:53

Kat
"Ach ich bin in guter Gesellschaft." sage ich und sehe mich im Raum um. "Gleich neben mir sitzt ein Kerl, der offensichtlich Probleme damit hat sein Getränk zu trinken, ohne die Hälfte wieder auszukotzen und in der Ecke knutschen zwei Mädchen miteinander. Oh ja, und der eine sieht aus, als würde er sich gleich in seinem Whiskey ertränken. geht hier voll ab, sag ich dir. Was ist bei euch so los?" Ich kippe den nächsten Drink weg, während der Barkeeper mir einen Blick zuwirft, der mir sagt, dass er offensichtlich an meinem Geisteszustand zweifelt.


Mundus
ich bin überrascht, als plötzlich Bryan vor mir steht und schicke die Hexenmeister mit einem Wink meiner Hand weg. Sie verlassen den Raum und ich drehe mich zu meinem Sohn um. "Was ist los Bryan?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 688

26.03.2015, 21:56

Sara

"Nero bezeichnet dich als Schlampe und Bryan hat sich einfach in Luft aufgelöst. Was ist passiert?"

Bryan

"Das weißt du genau", knurre ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 689

26.03.2015, 22:00

Kat
"Oh, wirklich? Tja, vielleicht hat er Recht. Vielleicht lasse ich mich gleich von dem Whiskey-Kerl vögeln oder von dem Barkeeper. Oder von beiden." sage ich und merke, wie der Whiskey-Kerl aufschaut. Ich verziehe nur angewidert das Gesicht. "Das war ein Scherz, Idiot." fauche ich ihn an und kippe noch einen Drink weg.


Mundus
"Ja, natürlich weiß ich das, aber ich weiß nicht, was du jetzt von mir erwartest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 690

26.03.2015, 22:02

Sara

"Kat, ich hab dir nichts getan! Sprich nicht so mit mir..."

Bryan

"Mach sie doch endlich glücklich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 691

26.03.2015, 22:04

Kat
"Tut mir leid." sage ich leiser und seufze. "Ich hab Bryan mal wieder vergrault und Jamie ist vermutlich am anderen Ende der Welt und weiß nicht mal mehr, dass ich seine Schwester bin. Ich fühl mich grade nicht so gut." ich schweige kurz und füge dann hinzu. "Oh und sag Nero, er ist ein verdammter Idiot!"


Mundus
Ich sehe ihn verwirrt an. Damit hab ich nicht gerechnet. "Das kann ich nicht." sage ich schließlich. "Und das will ich nicht. Das ist Geschichte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 692

26.03.2015, 22:07

Sara

"Bryan tut es nur weh, dass du seinen Vater ebenfalls liebst. Und Jamie... vielleicht hat sich etwas geändert? Ruf ihn an! Und mit Nero spreche ich jetzt. Falls ich kommen soll, sag Bescheid, okay?"

Bryan

"Und warum nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 693

26.03.2015, 22:10

Kat
"Ich weiß." sage ich leise und fühle mich einfach nur schrecklich. Dann füge ich hinzu: "Ich melde mich wieder, okay. Pass auf dich, Nero und Bryan auf." damit lege ich auf und kippe noch einen Drink weg.


Mundus
"Weil sie in DICH verliebt ist Bryan. Sie will mit DIR zusammen sein. Nicht mit mir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 694

26.03.2015, 22:17

Sara

Seufzend gehe ich zu Nero in die Küche und schaue ihn an.
"Was hat Kat gemacht, dass du sie als Schlampe bezeichnest?"

Bryan

"Das stimmt nicht. Dann wäre sie nicht hier gewesen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 695

26.03.2015, 22:20

Mundus
"Sie wollte mich eigentlich zur Rede stellen. Sie wollte das mit mir klären." ich schüttle den Kopf. "Es ist meine Schuld, dass sie geblieben ist."

Nero
Ich sehe Kat an und zucke mit den Schultern. "Sie hatte was mit meinem Vater jetzt mit meinem Bruder."


Kat
Dann stehe ich auf und merke, wie ich schwanke. Okay, das war wohl einer zu viel. Ich schaffe es bis vor den Laden, bis ich mich übergeben muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 696

26.03.2015, 22:23

nachti ^^

Bryan

"Und sie liebt dich. Das hat sie mir gesagt. Das heißt für mich, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann." Ich schaue ihn an.

Sara

Ich nicke und seufze leise.
"Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie. Und um Bryan noch viel mehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 697

26.03.2015, 22:26

Nacht :)

Mundus
Ich sehe ihn an, dann senke ich den Blick. "Was ist, wenn ihr den Zauber anwendet, den ihr an Sara anwendet wolltet. Sie befreien von den Gefühlen für mich."

Kat
Irgendwie schaffe ich es zurück ins Hotel, doch der Hotelier schickt mich wieder raus, mit der Begründung, dass er keine Lust hat die Kotze morgen aufzuwischen. Ich wanke also durch die Straße, bis ich mich vor irgendeinen Laden sinken lasse und an die Wand gelehnt einschlafe.


Nero
"Ja." sage ich und dann leiser. "Ich auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 698

27.03.2015, 17:41

Bryan

"Sicher nicht. Das wäre ein Lüge."

Sara

"Meinst du wir können irgendwas tun?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 699

27.03.2015, 22:49

Nero
Ich zucke mit den Schultern. "Bryan eine neue Freundin besorgen." schlage ich vage vor. Doch eigentlich ist es nicht wirklich ernst gemeint. Er wird sie nicht so einfach aufgeben. Ich kenne ihn.


Mundus
"Nein, ihre Gefühle für mich sind eine Lüge. Sie klammert sich an eine Illusion, von der sie eigentlich weiß, dass sie nicht wahr ist. Sie liebt eine Lüge. Nicht mich. Nicht wirklich zumindest. Also wäre es keine Lüge, sie von der Lüge zu befreien. Es wäre die Wahrheit."


Kat
Irgendwann werde ich von solchen Perverslingen geweckt, die offensichtlich ein paar Drinks zu viel hatten. Ich sage ihnen mehrmals, dass sie sich verziehen sollen, bis einer zu weit geht und mir zwischen die Beine fassen will. Sofort habe ich mein Messer gezogen und drücke es ihm an die Kehle. "Verpisst euch!" fauche ich und merke, wie meine gesamte Wut, all der Schmerz an die Oberfläche drängt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 700

28.03.2015, 14:19

Sara

Ich schüttele den Kopf.
"Das wird er wohl nicht mitmachen."

Bryan:

"Es ist eine Lüge? Erzähl das mal bitte ihr", knurrte ich, "Anscheinend sieht sie das nämlich anders!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.