Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

09.08.2014, 15:43

Nero
"Falsch. Er ist eine Höllenkreatur, mein Bruder und der Sohn des Teufels. Oh, hat er dir das nicht gesagt?" ziehe ich grinsend eine Augenbraue hoch.

Kat
Ich gehe auf den 'Palast' zu in dem Mundus und andere wichtige Dämonen leben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

09.08.2014, 15:48

Sara

"Ist er nicht", fauche ich und halte die Pistole wieder fester in der Hand. Der Schmerz an meiner Seite wird immer schlimmer und droht mich zu überwältigen.

Bryan

"Sperrt ihr mich in dem Zimmer ein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

263

09.08.2014, 16:41

Nero
"Gut, dann komm mit. Ich Beweise es dir." grinse ich schief, Ivory noch immer in meiner Hand.


Kat
"Nein. Du kannst sowieso nirgens hin, so wie ich das sehe,"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

09.08.2014, 16:49

Sara

"Ich komme nicht mit du..." Der Rest meiner Worte übergeht in ein Keuchen und ich lasse die Waffe fallen, um beide Hände auf die Wunde an meiner Seite zu drücken.

Bryan

Ich schweige und sehe sie niciht mehr an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

265

09.08.2014, 16:52

Nero
Ich sehe ihr dabei zu und gehe dann auf sie zu. Ich stecke Ivory weg und sehe auf sie runter. "Tuts weh?"

Kat
Als wir drinnen ankommen, gehe ich nach rechts, den Weg nach oben und dann durch ein verzweigtes System aus Gängen. Der 'palast' ist eine Art Tunnelsystem in einen Fels geschlagen. Es gibt verschiedene Zimmer. So eien Art Zellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

09.08.2014, 17:00

Sara

Ich kann ihm nicht antworten. Mein T-Shirt ist voller Blut und kalter Schweiß steht auf meiner Stirn. Ich weiß, dass ich in ein Krankenhaus muss. Sofort.
Meine Beine geben nach und ich kippe nach vorne, direkt auf ihn.

Bryan

"Sind wir bald da?", knurrei ch. Ich will endlich alleine sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

267

09.08.2014, 17:04

Nero
Ich fange sie auf, hebe sie hoch und sehe auf sie runter. Ich werde sie nicht sterben lassen. Sie ist immerhin sowas wie die Freundin meines Bruders, und auch wenn sie mir scheiß egal ist, werde ich ihm nicht wehtun. So versuche ich mich daran, sie ein wenig zu beruhigen. "Shhh... alles okay." ich komm mir reichlich dumm vor. Ich werfe einen Blick auf das Höllenfeuer, spreche eine Formel und das Höllenfeuer verschwindet wieder in meinem Schwert. Dann laufe ich los richtung Portal. In ein Krankenhaus werde ich nicht gehen. Aber Solche Hexenschlampen wie Kat kriegen das sicher schnell wieder hin.



Kat
"Gott, bist du nervig." knurre ich und stöhne genervt auf. Ich deute auf den Ende des Gangs. "Dritte Tür links!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

09.08.2014, 17:25

Sara

Es ist seltsam, dass ich mich in seinen Armen sicher fühle. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinen Schmerzen. Ich schmiege mich an ihn, verkrampfe mich dabei und wimmere vor Schmerz.

Bryan

Ich schubse sie zur Seite und gehe dort hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

269

09.08.2014, 17:30

Kat
"Hey!" rufe ich ihm nach und gehe dann hinterher. "Ich kann nichts dafür, dass dein Vater mir mehr glaubt als dir."

Nero
Als ich am Portal ankomme, sehe ich mich kurz um, und laufe dann hindurch, mit ihr im Arm. Doch als ich in der Hölle ankomme, ist da ein verdammter Schutzbann. Ich stehe nun direkt vor dem Portal und kann nicht weiter vor. Ich weiß wessen Werk das ist. "KAT!" brülle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

09.08.2014, 17:37

Bryan

Mit einem Knurren drehe ich mich um.
"Du hättest ihm ja solche Lügen nicht erzählen müssen."

Sara

Mir wird kotzübel und ich würge sogar. Mein ganzer Körper steht in Flammen, verkrampft sich und das Blut läuft immer noch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

271

09.08.2014, 20:16

Kat
"Es sind keine verdammten Lügen! Du bist doch hier derjenige, der lügt!" fauche ich. "Wir sind hier unter uns. Du musst nicht weiterlügen! Ich weiß ja schon was du bist!"

Nero
Ich sehe auf sie runter und brülle dann nochmal laut: "KAT!!" doch niemand kommt her. "Scheiße." murmle ich und lege das Mädchen auf den Boden. Ich knie mich daneben, ziehe ihr Oberteil hoch und schaue mir die Wunde an. Es sieht aus, als wäre es ein glatter Durchschuss, aber sie verliert zu viel Blut. Ich ziehe mein eigenes Oberteil aus und drücke es fest auf die Wunde. "Es kommt gleich jemand." murmle ich ihr zu. "Keine Angst.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

09.08.2014, 20:49

Bryan

"Nichts weißt du. Los, gib das Portal wieder frei, bevor du gelyncht wirst."

Sara

Natürlich habe ich Angst. Tierische. Meine Augen sind vor Schreck geweitet und ich starre ihn ebenso an. Keine Ahnung, was er mit mir vorhat. Aber klar denken kann ich eh nicht mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

273

09.08.2014, 20:53

Kat
"Wieso zur Hölle war das Portal dann so lange zu? Wieso hast du nie auch nur irgendeinen VErsuch unternommen es zu öffnen, huh? Wieso hast du gut 20 Dämonen auf dem Gewissen? Wieso, hattest du eine dumme Jägerin zur Freundin?" fauche ich.


Nero
Ich sehe ihr in die Augen und versuche sie beruhigend anzusehen. Dann sehe ich mich wieder um und rufe laut: "KAT!" immernoch nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

09.08.2014, 20:59

Bryan

Ich baue mich bedrohlich vor ihr auf.
"Um die Dämonen auf dieser Seite zu schützen. Als die Jäger es gefunden hatten, wollten sie hinein. Mit meinem Vorschlag habe ich sie davon abgebracht. Und Sara ist keine Jägerin. Sie weiß nichts von uns."

Sara

Ich wimmere und spüre, wie die Dunkelheit näher kommt. Kurz klammere ich mich an seinen Armen fest, dann sinke ich in die Bewusstlosigkeit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

275

09.08.2014, 21:04

Kat
"Sie wären kläglich im Höllenfeuer verbrannt, und das weißt du!" knurre ich. "Hör auf solche Lügen zu erzählen, kleiner!"

Nero
"KAT!" brülle ich und schüttle dann leicht an dem Mädchen. "Scheiße!" ich schnappe mein Schwert und schlage auf die unsichtbare Barriere ein, die mir den Weg versperrt. Sie fängt Feuer.. Es funktioniert! Höllenfeuer zerstört alles. Ich stecke es wieder weg, hebe das Mädchen hoch und renne los in Richtung Palast. Sie wird da irgendwo sein. "KAT!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

09.08.2014, 21:08

Bryan

"Hmh, sie haben ja auch nicht superteure High-Tech-Anzüge entwickelt, um das zu überleben."

Sara

Ich bin bewusstlos, bekomme aber trotzdem mit, dass wir uns bewegen. Ich will nach Hause, zu Papa...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

277

09.08.2014, 22:45

Kat
Ich sehe ihn an als wäre er geisteskrank. "Es gibt kein Material der Menschen, die Höllenfeu...." ich halte inne, als mir was klar wird. "ENgel... nein.." sage ich mehr zu mir als zu ihm. "Diese Drecksviecher haben sich mit den Jägern verbündet..."


NEro
Ich renne den Gang entlang und rufe weiter nach ihr.


Kat
Ich sehe zu ihm auf und schüttle den Kopf. "Wir müssen sofort zu deinem Vater!" dann halte ich inne, denn ich höre Nero rufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

09.08.2014, 22:49

Bryan

"Einen Preis für deine Intelligenz", gebe ich wütend an sich und schaue ernst. "Ich muss zurück. Wenn sie es herausfinden, dass das Portal wieder offen ist, kommen sie."

Sara

Ich wache wieder auf und ein Schmerzensschrei entkommt meiner Kehle. Das Gefühl zu sterben, kommt immer näher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

279

09.08.2014, 22:56

Kat
Ich ignoriere ihn, als ihc den Schrei höre und laufe sofort los. Ich knalle fast mit Nero zusammen, der mit Karacho um die Ecke biegt und eine menschliche, verwundete Frau in den Armen hält. "Kat!" sagt er, fast atemlos. "Du musst was dagegen tun!" ich nicke nur und nehme sie ihm ab um sie auf den Boden zu legen. Ich kann erstmal nur was gegen ide Blutung tun, indem ich eine komplizierte Zauberformel spreche. Die Kräuter und alels habe ich in meinem Zimmer.


Nero
Ich sehe ihr dabei zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

09.08.2014, 23:01

Bryan

Der Schrei lässt mich auch losrennen, denn ich kenne diese Stimme.
"Sara!", rufe ich und lasse mich auf die andere Seite von ihr fallen, um ihre Hand zu nehmen.
Dann werfe ich meinem Bruder einen bösen Blick zu.
"Was hast du ihr angetan!"

Sara

Durch einen Nebel höre ich Bryans Stimme und ich versuche seine Hand zurückzudrücken, aber mir fehlt die Kraft dazu. Ich spüre meinen Körper nicht mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.