Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

02.04.2015, 22:16

Bryan

"Eben ging ich das noch nicht. In der Bar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 902

02.04.2015, 22:26

Kat
Schnaubt verächtlich auf. "Falls du hoffst, mich nochmals zu vögeln, kannst du das vergessen. Du hast mich hier eingesperrt. Du willst mich hier verrecken lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 903

02.04.2015, 22:30

Bryan

"Erstens kannst du mir eh nicht widerstehen. Und zweitens lasse ich dich nicht verrecken. Du musst nur zur Vernunft kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 904

02.04.2015, 22:33

Kat
"Zur Vernunft kommen." schnaube ich erneut verächtlich und schüttle den Kopf. "Du willst, dass ich meine menschliche Seite wieder annehme, damit du deine Kat wieder haben kannst. Vergiss es."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 905

02.04.2015, 22:42

Bryan

"Ja, genau das will ich. Und wenn du es nicht machst..." Ich stehe auf und schaue sie an. "Dann bleibst du eben für immer hier."
Mit diesen Worten verlasse ich ihr Zimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 906

02.04.2015, 22:48

Kat
Ich fauche laut und animalisch auf. "Dann sterbe ich lieber!" schreie ich ihm nach und schlage wütend gegen die Wand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 907

02.04.2015, 22:52

Bryan

Ich nicke. Natürlich wird sie das.
Ich suche Neros Zimmer auf und lege mich dort ins Bett. Ein eigenes habe ich hier ja nicht.

Sara

Am nächsten Morgen wache ich auf und bin zuerst verwirrt, weil jemand neben mir liegt. Aber als ich mich an den Vortag erinnere, beginne ich zu strahlen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 908

02.04.2015, 22:55

Kat
Ich stehe wieder auf und tigere ruhelos im Raum auf und ab. Er wird mich nicht sterben lassen. Ich werde nur länger durchhalten müssen wie er. Ja, das nehme ich mir fest vor. Ich werde länger durchhalten.

Nero
Als Sara sich bewegt, wache auch ich auf. Ich blinzle, gähne und setze mich auf. "Morgen." sage ich müde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 909

02.04.2015, 23:01

Bryan

Bald bin ich eingeschlafen und meine Träume handeln von all den Menschen, die ich getötet habe.

Sara

"Guten Morgen!", lächle ich und umarme ihn stürmisch. "Du bist noch da!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 910

02.04.2015, 23:03

Nero
"Wo sollte ich denn hin?" grinse ich und küsse sie sanft auf die Stirn.

Kat
Irgendwann überkommt mich die Müdigkeit und ich rolle ich auf dem Boden zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 911

02.04.2015, 23:10

Sara

"Wieder verschwinden", flüstere ich, "So wie immer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 912

02.04.2015, 23:12

Nero
Ich schüttle den Kopf, lasse mir durch ihre Traurigkeit nicht meine gute Laune verderben und knuffe sie in die Seite. "Nie wieder. Das hab ich dir versprochen. Ich halte mein Versprechen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 913

02.04.2015, 23:20

Sara

Ich nicke und schlinge meine Arme um seinen Hals.
"Das hoffe ich, Nero. Sonst muss ich dich diesmal wirklich umbringen", erkläre ich mit einem Zwinkern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 914

02.04.2015, 23:23

Nero
Ich lache und schließe sie in meine Arme. "Soll ich uns frühstück holen?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 915

02.04.2015, 23:30

Sara

"Oder du bleibst einfach noch einen Moment mit mir im Bett?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 916

02.04.2015, 23:31

Nero
Ich grinse und küsse sie auf den Mund als Antwort auf ihre Frage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 917

02.04.2015, 23:44

Sara

Kichernd erwidere ich seinen Kuss, schaue ihn dann aber ernst an.
"Warum kannst du plötzlich bei mir sein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 918

02.04.2015, 23:47

Nero
Ich zucke mit den Schultern. "Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung." sage ich und füge dann hinzu: "Aber es ist mir auch egal. Hauptsache ich kann es."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 919

02.04.2015, 23:56

Sara

Ich nicke und schaue ihn an. Mein Verdacht ist, dass es am Baby liegt und ich habe Angst, dass er, wenn es da ist, wieder nicht bei mir bleiben kann. Aber ich hoffe das beste!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 920

02.04.2015, 23:57

Nero
Ich küsse sie wieder, bevor sie weiter über ihre Zweifel reden kann.


Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!