Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

05.04.2015, 21:13

Sara

"Selbst, wenn du dafür mich sterben lassen musst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 942

05.04.2015, 21:15

Nero
Ich starre sie an und weiß nicht was ich sagen soll. "Das wird nie passieren." sage ich nachdem ich meine Stimme wiedergefunden habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 943

05.04.2015, 21:19

Sara

"Nero, es besteht immer die Möglichkeit, dass die Mutter die Geburt nicht überlebt. Und wenn es mehr Dämon als Mensch ist..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 944

05.04.2015, 21:21

Nero
Ich erstarre noch mehr und spüre, wie mir die Kaffeetasse aus der Hand fällt. Sie zerschellt am Boden und heißer Kaffee spritzt über die Fliesen. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich schlucke. "Meine Mutter hat Zwillinge bekommen. Zwei Dämonische Kinder. Sie hat überlebt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 945

05.04.2015, 21:26

Sara

"Sie hatte aber auch die Unterstützung von deinem Vater und seinen Hexenmeistern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 946

05.04.2015, 21:29

Nero
"Du wirst meine Unterstützung haben. Und Kats. Und wenn du willst auch die von den Hexenmeistern meines Vaters." sage ich und gehe zu ihr. Dabei trete ich in die Kaffeepfütze, was mir im Moment aber ziemlich egal ist. Ich gehe vor ihr in die Hocke und lege eine Hand an ihren Bauch. "Ihr werdet beide leben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 947

05.04.2015, 21:31

Sara

Mir steigen Tränen in die Augen.
"Nero, ich habe deine Unterstützung und Bryans. Aber Kats nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 948

05.04.2015, 21:32

Nero
"Das sind noch mindestens 8 Monate, bis es so weit ist. Kat wird sich bis dahin wieder gefangen haben!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 949

05.04.2015, 21:34

Sara

Daran glaube ich nicht. Aber ich gehe ebenfalls in die Knie und umarme ihn fest.
"Bitte, hör auf mich von dir zu stoßen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 950

05.04.2015, 21:38

Nero
Das ist etwas worüber ich nicht reden will. "Ich muss es tun, wenn ich kurz davor bin die Beherrschung zu verlieren." sage ich und streiche ihr über die Wange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 951

05.04.2015, 21:40

Sara

"Ich dachte das wäre weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 952

05.04.2015, 21:41

Nero
"Ist es nicht. Es ist ein Teil von mir und wird immer ein Teil von mir bleiben." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 953

05.04.2015, 21:42

Sara

Ich nicke langsam.
"Dann brauchen wir ein Haus mit einem Schutzkeller."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 954

05.04.2015, 21:44

Nero
"Einen Schutzkeller?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 955

05.04.2015, 21:47

Sara

Ich nicke.
"Damit ich mich dort vor dir verstecken kann, falls du dich nicht zurückhalten kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 956

05.04.2015, 21:49

Nero
Ich schlucke und richte mich wieder auf. Dann ncike ich. "Ja, das wäre vermutlich das beste."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 957

05.04.2015, 21:52

Sara

"Also... vorausgesetzt, du willst mit mir zusammen ziehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 958

05.04.2015, 21:57

Nero
"Soll das ein Witz sein?" lächelt jetzt wieder. "Natürlich will ich das."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 959

05.04.2015, 21:57

Stella:

"Ja?", hake ich strahlend nach und drücke mich noch fester an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 960

05.04.2015, 22:01

Nero
Ich ziehe sie fest an mich und schließe kurz die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!