Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 021

12.04.2015, 19:22

Nero
Ich bin überrascht davon, wie gut sie drauf ist und lasse mich davon mitreißen. Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wegen albernen Späßen, wie jetzt mit ihr.


Kat
Ich quetsche mich durch die Menschenmenge. Ich muss zu ihm. Ich muss zu meinem kleinen Bruder. Ich muss ihn beschützen. Wusch! Es ist wie ein heftiger Schlag gegen den Kopf. Kat hat wohl beschlossen nicht länger still zu sein. Sie wehrt sich mit allen Mitteln. Wusch! Der nächste Schlag. Aber diesmal bin ich gewappnet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 022

12.04.2015, 19:26

Sara

Schließlich umarme ich ihn ganz fest, mitten auf der Straße, und gebe ihm einen Kuss.
"Danke", sage ich leise und lächle.

Bryan

Ich bekomme sie zu fassen und dränge sie gegen eine Wand.
"Was machst du hier?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 023

12.04.2015, 19:29

Kat
"Jamie vor dir beschützen!" fauche ich und schon landet Kat den nächsten Treffer. Ich zucke zusammen und schlage zurück. Sie soll sich verziehen und mich in Ruhe lassen. Das hier ist MEIN Körper!


Nero
Ich erwidere den Kuss überrascht und lächle sie dann fragend an. "Wofür war das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 024

12.04.2015, 19:34

Bryan

"Jamie? Was sollte er hier tun? Er hat uns vergessen", lache ich und halte sie weiter fest. "Du gehst jetzt dahin zurück, wo du hin gehörst!"

Sara

"Für alles", lächle ich und schmiege mich an ihn. "Ohne dich wäre ich doch längst tot."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 025

12.04.2015, 19:39

Kat
Ich wehre mich gegen ihn und Kat und fauche ihn an. "Ich hab meine Kräfte wieder, also verkauf mich nicht für dumm. Außerdem habe ich ihn schon gesehen!"


Nero
"Wegen mir hättest du schon tausendmal tot sein können." füge ich hinzu und seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 026

12.04.2015, 19:41

Bryan

Ich lache kalt.
"Wenn du deine Kräfte wieder hättest, wärst du wieder normal. Aber das bist du nicht."

Sara

Ich schüttle den Kopf.
"Du hast mich immer geschützt, Nero. Immer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 027

12.04.2015, 19:50

Kat
"Hat Mundus dir das erzählt?" zieht mitleidig eine Augenbraue hoch. "Hör mal, es ist mir egal, was du glaubst und was du nicht glaubst, aber ich verspreche dir, wenn du Jamie auch nur ein Haar krümmst, lasse ich Kat auf dich los."


Nero
"Aber ich war auch egoistisch und habe dich damit in Gefahr gebracht. Ich mach es ja jetzt noch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 028

12.04.2015, 19:55

Bryan

"Nein", knurre ich, "Aber du bist nicht mehr du. Und was meinst du damit?"

Sara

"Wenn du nicht wärst, wäre ich direkt gestorben, Nero."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 029

12.04.2015, 20:01

Kat
"Oh sie hämmert schon wie bekloppt in meinem Kopf herum und will die Kontrolle übernehmen, um dir ordentlich eine einzuschenken. Sie meint, was dir einfallen würde Jamie auch nur zu bedrohen." meine ich und zucke mit den Schultern.


Nero
Ich drücke sie einfach fest an mich. "Ich bin einfach froh, dass es dir gut geht." sage ich leise.


Gute Nacht ^^ Ich bin fertig :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 030

12.04.2015, 20:03

Gute Nacht :D

Bryan

"DU bist Kat. Von was für einer Kat sprichst du?!"
Ich bin verwirrt.

Sara

"Das geht es mir. Mit dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 031

13.04.2015, 16:54

Kat
"Von der weinerlichen, emotionalen, schwachen Kat. DEINER Kat. So wie ich in ihrem Kopf war und sie gedrängt habe mich rauszulassen um Blut zu trinken und Spaß zu haben, drängt sie mich jetzt SIE rauszulassen, um dir erst eine zu scheuern und dich dann zu küssen und dich um Verzeihung zu bitten. Wobei 'Drängen' wohl noch nett ausgedrückt ist.


Nero
Ich küsse sie wieder sanft und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 032

13.04.2015, 18:07

Bryan

"Ernsthaft?" Ich schnaube. "Ist klar."

Sara

"Lass uns zurückgehen. Vielleicht kommt Jamie bald."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 033

13.04.2015, 18:14

Kat
Erneut zucke ich mit den Schultern. "Wie gesagt. Es ist mir egal was du glaubst und was du nicht glaubst. Lass mich einfach nur durch!" ich drücke ihn mit aller Kraft von mir weg.


Nero
"Ja, du hast Recht." ich lächle und nehme ihre Hand. Allerdings spüre ich einen kleinen Stich von Eifersucht, wenn ich an Jamie denke. Immerhin hat er mit ihr rumgemacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 034

13.04.2015, 18:18

Bryan

Doch ich halte ihr Stand.
"Wenn du normal wärst, würde ich dich zu ihm lassen. So nicht."

Sara

Lächlend drücke ich seine Hand.
"Ich bin gespannt, ob er sich wieder erinnert!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 035

13.04.2015, 18:24

Kat
"Ich würde Jamie nie weh tun." fauche ich wütend und schiebe hinterher: "Und außerdem: Was juckt es dich? Du wolltest ihn umbringen, damit ich wieder normal werde!"

Nero
"Hoffentlich nicht". murmle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 036

13.04.2015, 18:27

Bryan

"Ja, vielleicht sollte ich das tun."

Sara

Ich schaue ihn überrascht an.
"Warum"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 037

13.04.2015, 18:30

Kat
Als ihm jetzt eine lange, ist das von uns beiden.

Nero
"Weil er sich dann erinnern würde, was er für dich empfindet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 038

13.04.2015, 18:33

Bryan

Ich bin so kurz davor zurückzuschlagen. Aber irgendwo in ihr ist noch die Frau die ich liebe, deshalb lasse ich es.

Sara

"Für mich empfindet? Ihm hat das doch auch nichts bedeutet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 039

13.04.2015, 18:35

Kat
"Du wirst ihn nicht anrühren!" sage ich kalt und betone jedes Wort.


Nero
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Er war in dich verliebt Sara. Du hast ihn... benutzt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 040

13.04.2015, 18:55

Bryan

"Und wenn doch?"

Sara

Ich bekomme ganz große Augen.
"In mich verliebt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen