Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 081

15.04.2015, 21:55

Kat
Ich verlasse schließlich den Flughafen ohne Jamie. Jetzt da Bryan nicht mehr da ist, brauche ich mir erstmal keine Gedanken mehr um ihn machen. Ich beschließe in die Hölle zu gehen. Ein wenig Ablenkung kann nicht schaden! Und hey, ich will nur mein Wort halten. Denn eine Lügnerin bin ich nicht. Außerdem gefällt es mir, wie Kat im inneren Tobt ohne nur ein bisschen was daran ändern zu können was ich vorhabe zu tun.

Jamie
Ich rufe Sara an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 082

15.04.2015, 21:56

Sara

Verschlafen gehe ich an mein Handy.
"Hallo?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 083

15.04.2015, 22:04

Jamie
"Ich bins. Jamie. Ich hab grade Kat am Flughafen getroffen und Bryan. Er ist mit dem Flugzeug weg. Ich weiß nicht, wo Kat hin ist. Aber besser wir suchen sie und bringen sie wieder zur Vernunft, bevor sie etwas dummes tut. Wo bist du?"


Nero
Das klingeln des Handys reißt mich aus dem Schlaf und ich setze mich auf. "Wer ist es?" frage ich Sara leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 084

15.04.2015, 22:07

Sara

Ich setze mich auf und fahre mir durch die Haare.
"Jamie", sage ich zu Nero und seufze dann. "Bryan ist weg? Na super... Kat ist bestimmt in der Hölle... Was ist passiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 085

15.04.2015, 22:12

Jamie
"Kat hat Bryan fertig gemacht. Sie hat ihm die Schuld gegeben und dann..." ich stocke und seufze leise. "Sie meinte sie würde losgehen um sie von Mundus vögeln zu lassen und noch ein paar andere Dinge.."

Nero
Ich stehe sofort auf und ziehe mich an. Auch Sara werfe ich ihre Klamotten zu. "Sag ihm er soll herkommen." sagte ich zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 086

15.04.2015, 22:15

Sara

"Kannst du herkommen? Dann machen wir uns sofort auf die Suche."
Ich klemme Handy zwischen Schulter und Ohr und ziehe mich an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 087

16.04.2015, 16:02

Jamie
"Klar. Ich bin gleich bei dir." sage ich und lege auf. Sie hat mir ja schon die Adresse gesagt. Also steige ich in ein Taxi und nenne die Adresse. Schließlich setzt sich das Taxi in Bewegung. Ich starre aus dem Fenster. Ich hoffe Kat macht nichts Dummes.


Nero
Ich stehe angezogen und aufbruchsbereit in der Türe und sehe Sara dabei zu, wie sie sich anzieht. "Kommt er?" frage ich.


Kat
Ich hatte eigentlich wirklich vor Bryan noch mal das Herz zu brechen, in dem ich mit seinem Vater vögle, aber als ich Mundus so da stehen sehe, packt mich wieder die Wut. Also scheiße ich einfach drauf. Ihn umzubringen wird es auch tun. Weil er ja trotz allem immer noch sein Vater ist. Also warte ich, bis er sich von seinen Hexenmeistern verabschiedet hat und sie sich zurückziehen. Dann betrete ich die Höhle und gehe auf ihn zu. Er dreht sich um und sieht mich überrascht an. "Kat, was machst du hier?" als Antwort richte ich meine Handfläche auf ihn und er fliegt durch die Luft gegen die Wand gegenüber, wo er herunterrutscht. Ich gehe mit zügigen, entschlossenen Schritten weiter auf ihn zu. "Kat!" keucht Mundus schmerzerfüllt auf und sieht mich bittend und zugleich geschockt an, während er versucht aufzustehen. Mit einem weitern Wink meiner Hand habe ich ihn aufgerichtet und drücke ihn gegen die Wand, so als wären da unsichtbare Hände.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 088

16.04.2015, 17:44

Sara

Ich lege mein Handy zur Seite und nicke.
"Ja, er ist auf den Weg. Anscheinend hat er Kat am Flughafen getroffen und Bryan auch."

Bryan

Ich starre aus dem Fenster und seufze leise. Es tut mir leid, dass ich mich nicht von Sara - ja, oder sogar von Nero - verabschiedet hatte. Aber sie hätten mich zum Bleiben überredet und das kann ich einfach nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 089

16.04.2015, 18:25

Nero
"Gut, Kat ist vermutlich in der Hölle. Wir gehen dahin, sobald Jamie da ist."
Ich seufze und sehe zur Wohnungstüre.

Jamie
Die Fahrt dauert nicht lange, auch wenn die Straßen ziemlich verstopft und voll sind. Aber der Taxifahrer fährt abseits der Hauptstraßen sodass wir dem gröbsten Verkehr entgehen. Schließlich hält er vor einem Wohnhaus mit mehreren Wohnungen und ich bezahle. Dann steige ich aus und mache mich auf den Weg.


Kat
"Das nächste mal, wenn du jemanden so behandelst, solltest du deine Arbeit vollständig machen. Du hättest mich besser verrecken lassen sollen, als ich von der Brücke gesprungen bin." eigentlich war es ja nicht ich, sondern Kat, die gesprungen ist, aber Mundus wird es mehr weh tun, wenn er denkt, dass KAT ihn umbringen will und nicht ich. Weil es bei mir ja nichts besonderes wäre. "Kat, es tut mir lei.." ich schneide ihm das Wort ab, indem ich ihn an der Kehle packe und zudrücke. Nicht allzu fest, nur so dass er seine Klappe hält. "Spars dir. Die Zeit in der ich mache, was DU willst ist vorbei. Vielleicht - wenn ich hier fertig bin, mit dir - mache ich mich auf den Weg und bringe Bryan um. Oder Nero. Oder gleich beide. Das wäre doch was. Und dann werde ICH Herrscherin der Hölle. Ich bin wenigstens nicht so zimperlich und nervtötend gefühlsdusselig wie du." ich lasse seine Kehle wieder los, drehe mich um und gehe ein paar Schritte in die Mitte der Höhle. Mundus sinkt an der Wand runter und packt sich an die Kehle. Er atmet ein paar mal schmerzerfüllt ein, ehe er aufsteht und sein Schwert zieht. Ich ziehe nur amüsiert eine Augenbraue hoch. "Willst du das wirklich? Gegen mich kämpfen? Hast du denn gar nichts gelernt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 090

16.04.2015, 18:30

Sara

"Ihr geht ohne mich. Ich versuche Bryan zu finden. In der Hölle kann ich euch eh nichts helfen."

Bryan

Ich schreibe Sara eine kurze SMS, dass ich verschwinde. Dann hebt das Flugzeug ab und fliegt los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 091

16.04.2015, 19:06

Nero
"Okay. Pass bitte auf dich auf, ja?" sehe ich sie an und gehe zu ihr um sie in die Arme zu ziehen.


Jamie
Ich klingle an der unteren Türe und betrete dann das Treppenhaus, weil die Türe offen ist. Im mittleren Stockwerk stehe ich vor der Türe und warte.


Kat
Als ich Schritte höre, die näher kommen weiß ich, dass die Hexenmeister kommen. Kein Problem. Ich richte meine Hand auf den Eingang und errichte eine Barriere, die sich speziell gegen Hexen richtet. Doch auch gegen Dämonen im allgemeinen. Dann sehe ich wieder zu Mundus,der mich unglücklich ansieht. "Kat, bitte, lass uns darüber reden. Du musst das nicht tun." "Oh, ich weiß, dass ich das nicht tun muss, aber ich WILL es tun. Das wollte ich schon lange. Und jetzt endlich bin ich stark genug dir dein verflucht armseeliges Leben auszusaugen. Und weißt du was das beste daran ist? Du wirst nicht ins Licht gehen. Du wirst in die tiefste Hölle wandern und dort wirst du für immer schmoren. Nichts wird dich da jemals wieder rausholen. Ich frage mich, ob du da unten auf deine geliebte Schlampe Mariah triffst. Reicht es der Grund zu sein, wieso ein armes, kleines Mädchen sich umbringen wollte und das mehr als einmal, um in die tiefste Hölle zu wandern? Ich glaube ja, was meinst du? Aber das kann dir ja egal sein. Wahrscheinlich freust du dich schon darauf sie endlich wieder zu sehen. Ob sie sich auch freut? Immerhin bist du der Grund, dass sie da unten ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 092

16.04.2015, 19:08

Sara

"Und du auch", flüstere ich und gebe ihm einen innigen Kuss. Dann öffne ich die Türe und Jamie steht davor. Sofort schließe ich ihn in eine Umarmung, weil ich mich so freue, ihn wieder zu sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 093

16.04.2015, 19:25

Jamie
Überrumpelt erwidere ich die Umarmung zögerlich und löse mich dann sanft von ihr. Ich sehe an ihr vorbei und bin mehr als überrascht Nero da stehen zu sehen. "Was tut er denn hier?" frage ich ein wenig feindselig und ziehe eine Augenbraue hoch.

Nero
"Glaub mir, ich will auch nicht mit dir zusammenarbeiten." meine ich finster und gehe an ihnen vorbei aus der Wohnung. Dort drehe ich mich wieder zu den beiden. "Aber es geht um mehr als um unsere Differenzen." "Differenzen? Das letzte mal als ich dich gesehen habe hast du mich mit Lügen über alle gefüttert, die ich gekannt habe. Ich nenne das nicht 'Differenzen!" Ich schüttle den Kopf. "Wenn du lieber hier bleiben willst und rumheulen, dann bitte, ich mach das auch allein. Also ich gehe jetzt in die Hölle. Wenn du mitkommen willst, dann komm!" damit sehe ich noch kurz zu Sara, küsse sie nochmals kurz und gehe dann die Treppe runter.


Kat
Er setzt wieder an etwas zu sagen, doch ich unterbreche ihn, bevor er irgendwas sagen kann. "Es ist besser, du hältst jetzt deine Klappe, sonst bringe ich wirklich noch Nero und Bryan um. Glaub bloß nicht ich würde das nicht tun! Du setzt das Leben deiner Söhne auf das Spiel, also.." ich wende meinen Blick zur Barriere, hinter der sich die Hexenmiester versammelt haben und versuchen durchzubrechen. Ich grinse ihnen spöttisch zu und sehe dann wieder zu Mundus. "Zeit zu sterben." sage ich lässig und mit einem sShlenker meiner Hand entreisse ich ihm das Schwert und schleudere es zu Boden, sodass es ein paar Meter von mir entfernt um Boden stecken bleibt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 094

16.04.2015, 19:44

Sara

"Er hat sich geändert", sage ich leise zu Jamie und lächle ihn an. "Es ist alles gut. Er tut mir nicht mehr weh. Geh bitte mit ihm. Wenn wir Kat verlieren, verlieren wir auch Bryan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 095

16.04.2015, 20:05

jamie
Ich sehe sie an und seufze schließlich. "Okay. Dann.. bis später." ich lächle kurz nochmal und folge dann Nero. Er wartet draußen ungeduldig auf mich und als ich aus der Türe trete, sieht er mich unfreundlich an. "Gut. Komm her." ich mag es nicht, wie er mich herumkommandiert, aber ich tue dennoch was er sagt. Er packt mich am Arm, schließt die Augen und im nächsten Moment befinden wir uns in der Hölle. Ich sehe mich um. Dann folge ich Nero, der keine Sekunde stehen geblieben ist und auf eine große Höhle zuhält.

Nero
Ich kann die Kraft und Macht Kats förmlich spüren und muss ihr einfach nur folgen. Als ich um die Ecke biege, stehen da die Hexenmeister meines Vaters. Doch sie bewegen sich nicht vom Fleck und sprechen irgendwelche Zauberformeln. die ich nicht kenne. Sie wirken wütend. Als ich näher komme, drehe sie sich zu mir um und sind drauf und dran mich anzugreifen, als sie mich erkennen. Ich hebe beide Hände und sage: "Wow. Immer langsam. Was tut ihr hier?" und dann sehe ich es. Ein Fimmern in der Luft verrät mir, dass Kat eine Barriere geschaffen haben muss, die sie davon abhält in die Höhle dahinter zu kommen. Und ich sehe auch wieso. Da steht Kat mitten im Raum und vor ihr kniet kein andere als mein Vater. blutüberströmt und offenbar halb bewusstlos. Sofort bin ich bei der Barriere und schreie ihren Namen. "KAT!"

Kat
Als ich seine Stimme höre, drehe ich mich um. Da steht er, hinter der Barriere und hat sein Schwert Rebellion gezogen. Wütend drischt er auf die Barriere ein und schreit immer wieder meinen Namen. Meine Lippen kräuseln sich süffisant und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Hallo Nero. Willkommen zur Party!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 096

16.04.2015, 20:11

Sara

Währenddessen versuche ich Bryan anzurufen, aber er hat sein Handy ausgeschaltet. Natürlich, wenn er im Flieger sitzt. Einfach hinterher fliegen kann ich auch nicht, Nero würde sich Sorgen machen. Also muss ich abwarten.
Ich nutze die Zeit, um Kats Sachen zu durchwühlen. Sie muss irgendeinen Gegenstand besitzen, der ihr wirklich wichtig ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 097

16.04.2015, 20:55

Jamie
Ich starre entsetzt auf den halbtoten Mundus am Boden und trete neben Nero, der mich allerdings wieder zurückschiebt. Er schließt die Augen, murmelt etwas und schon flammt das Höllenfeuer in seinem Schwert auf. Er drischt damit so lange auf die Barriere ein, bis sie zerstört ist. Sofort wollen die Hexenmeister losrennen um Kat anzugreifen, aber Nero hebt die Hand und dreht sich zu ihnen um. "Nein! Ich werde sie selbst umbringen." sein Blick ist mörderisch. Sofort stürze ich auf ihn zu. "NEIN, NERO!" Er dreht sich zu mir um und sieht mich wütend an. "Geh mir aus dem Weg Jamie!" ich schüttle den Kopf. "nein!" Er seufzt schwer und bedeutet den Hexenmeistern mich festzuhalten. Sie tun wie geheißen, während ich gegen sie ankämpfe. "NEIN!" rufe ich.


Nero
Ich drehe mich nun Kat zu und gehe langsam auf sie zu. "Du wirst dafür bezahlen, Kat." ich deute auf Mundus, der nun entgültig zusammengesunken ist. Wenn ihm nicht bald jemand hilft, wird er verbluten, so viel ist sicher. "Nein, er hat dafür bezahlt." sagt sie kalt und richtet ihre Aufmerksamkeit nun auf mich. "Und du wirst auch sterben."

Kat
Kurz sehe ich zu Jamie, der gegen die Hexenmeister anzukämpfen versucht, aber natürlich keine Chance hat. Dann sehe ich wieder zu Nero mit seinem lächerlichen Schwert. "Willst du dich wirklich mit mir anlegen?" frage ich amüsiert. "Mundus ist sowieso so gut wie tot. Wieso also die MÜhe?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 098

16.04.2015, 21:02

Sara

Schließlich finde ich etwas. Etwas, das ihrer Mutter gehört hat. Ich weiß es einfach, dass es Kat wichtig ist. Sofort laufe ich raus und rufe dabei Jamie an. Funktionieren die Handys übrehaupt dort unten? Ich habe keine Ahnung. Aber ich weiß, wo ein Portal ist. Denn ich trage ein Kind in mir, das zur Hälfte Dämon ist. Ich spüre das Portal.
Es dauert nicht lange, bis ich dort bin und ich renne einfach hindurch. Nero spüre ich auch. Er zieht mich an. Sofort laufe ich weiter in die Richtung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 099

16.04.2015, 21:15

Nero
"Ich werde dich aufschlitzen, du bescheuert Schlampe!" knurre ich und mein Dämon kratzt an meiner Oberfläche. Ein Glück, dass Sara nicht hier ist. Denn ich werde ihm freien Lauf lassen. Ich schließe die Augen und sofort verändert sich mein Körper. Als die Verwandlung vollzogen ist, knurre ich animalisch auf und rase auf sie zu. Sie schleudert einen Zauber auf mich, dem ich ausweiche und den zweiten Blocke ich mit meinem Schwert. Kurz bevor ich sie erreiche, dreht sie sich um sich selbst und ist in der nächsten Sekunde am anderen Ende des Raumes. Ich bleibe stehe und brülle auf. Dann ziehe ich eine meiner Pistolen und richte sie auf sie. Der Knall ertönt und die Kugel fliegt auf sie zu. Sie streckt sie Hand aus und kurz vor ihrem Körper hält die Patrone mitten in der Luft an. Dann fällt sie klirrend zu Boden. "Ist das alles was du kannst, kleiner?" grinst sie.

Kat
Ich beobachte wie er immer wütender wird und grinse breit. Dann befördere ich ihn mit einem gut platzierten Zauber an die Wand gegenüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 100

16.04.2015, 21:21

Sara

Schließlich komme ich atemlos dort an und kann beobachten, wie Nero sich verwandelt. Sofort schlage ich erschrocken die Hände vor den Mund, um nicht zu schreien. Es sieht so grauenhaft aus. Er sieht grauenhaft aus, er ist verändert. Er ist nicht er.
Aber als Kat ihn gegen die Wand schleudert, schreie ich seinen Namen und laufe eilig zu ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen