Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

10.08.2014, 20:18

Kat
Ich sehe ihm nach und schüttle den Kopf, ehe ich mcih an Nero wende und ihm seine Frage beantworte.

Mundus
Ich bin gerade auf dem Weg zum Portal um zu sehen, ob er da immernoch sitzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

302

10.08.2014, 20:25

Bryan

Ich entdecke ihn beim Portal.
"Vater", sage ich mit fester Stimme. "Wir müssen reden."

Sara

Mir ist so warm. Es ist viel zu warm. Keuchend öffne ich meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

303

10.08.2014, 20:34

Mundus
Ich drehe mich um und sehe ihn ein wenig überrascht an. Er spricht also wieder mit mir? Ich nicke. "Was gibts?"


Kat
Ich sehe zu Sara und stelle überrascht fest, dass sie wieder wach ist. Ich knie mich neben sie und fasse ihr an die Stirn. "Oh.. scheiße." sage ich und springe auf. Dann fauche ich Nero an. "Was hast du für kugeln benutzt?"

Nero
"Ähm.." ich sehe kurz zu Sara und werfe dann Kat einen Blick zu. "Sie sind mit Höllenfeuer getränkt.." sage ich langsam.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

304

10.08.2014, 20:38

Bryan

"Wo können wir ungestört sprechen?"

Sara

Ich schreie auf und presse meine Finger in die Wunde, in der dämlichen Hoffnung, dass das den Shcmerz lindern würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

305

10.08.2014, 20:51

Kat
Ich gebe ihm einen absolut mörderischen Blick und werfe ihn aus dem Zimmer, ehe ich mich zu meinem Schrank umdrehe und ihn nach irgendwas durchsuche, was sie jetzt noch retten kann.

Nero
Ich bin schneller draußen,a sl ich blinzeln kann und habe keine Chance zu reagieren. Ich verwünsche diese Kat, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie sie rettet.

Mundus
"Komm mit.." sage ich und gehe voran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

10.08.2014, 20:52

Sara

Wieder schreie ich auf und beginne dabei zu weinen.
"Bringt mich jetzt endlich um!"

Bryan

Schweigend folge ich ihm und weiß nicht, ob er mir glauben wird.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

307

10.08.2014, 20:58

Kat
"Vergiss es. Diptamessenz ist extrem teuer und ich werde das nicht verschwendet haben indem ich dich jetzt umbringe." sage ich. Ich finde nichts. Nichts was Höllenfeuer zerstören kann. Aber etwas, ganz hinten, verstaubt udn alt. Genigimeblüte. Sie hält das Feuer auf. Ich schnappe mir das Fläschchen und drehe mich zu ihr um.


Mundus
Wir kommen in meinem Raum an und ich drehe mich zu ihm um. "was its los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

308

10.08.2014, 21:01

Sara

Panisch sehe ich mich nach Bryans Bruder um.
"Wo ist er?"

Bryan

Ich hole Luft und erzähle ihm dann das, was ich auch Kat erzählt habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

309

10.08.2014, 21:14

Kat
"Draußen." sage ich und knie mich neben sie. Dann streiche ich ihre verschwitzten Strähnen aus dem Gesicht und nehme das nasse Tuch. Ich wische ihr damit die Stirn ab und gebe ihr dann den Trinkkelch. "Trink. Es wird das Höllenfeuer aufhalten."

Mundus
Ich sehe ihn die ganze Zeit über an und als er fertig ist, schweige ich nachdenklich. Als ich wieder spreche, sehe ich ihn an. "Bist du dir hundertprozentig sicher?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

310

10.08.2014, 21:18

Sara

"Er soll herkommen!", bitte ich sie und trinke dann einfach. Alles ist besser als das.

Bryan

Ich nicke.
"Ja. Sonst würde ich es nicht sagen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

311

10.08.2014, 21:23

Kat
Ich seufze tief und öffne die Türe wieder. Dann sehe ich Nero an. "Sie verlangt nach dir."


Nero
ich schubse Kat achtlos zur Seite als ich eintrete und knie mich neben das Bett. "Wenn du mcih wieder darum beten willst, dich umzubringen, vergiss es!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

312

10.08.2014, 21:31

Sara

Ich sehe ihn mit vor Schmerz erfüllten Augen an.
"Bring es bitte zu §nde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

313

10.08.2014, 21:45

Nero
"Nein!" stehe ich auf und lehne mich gegen die Wand. "Mein Bruder würde mich umbringen, und das ist es mir nicht wert."


Kat
Ich suche in den Büchern nach einem Zauber, der Höllenfeuer zerstören kann. Irgendwas...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

314

10.08.2014, 21:50

schreibst du mundus noch? ;D

Sara

"Er liebt mich doch nicht. Also..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

315

10.08.2014, 21:53

Oh :D voll vergessen :D

Mundus
"Gut. Dann muss ich nur noch wissen auf wessen Seite du stehst."


Nero
"Ist mir egal, ob er dich liebt oder nicht. Er mag dich, das reicht mir."

Kat
Nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

316

10.08.2014, 21:55

kein ding :D

Bryan

Ich verdrehe die Augen.
"Ich habe das Tor gechlossen, damit keine Jäger hierher können. Sagt da snicht alles?"

Sara

"Bring es einfach zu Ende!"
Doch meine Schmerzen werden auf einmal besser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

317

10.08.2014, 21:57

Nero
"Kannst du ihr bitte wieder irgendwas geben, damit sie ihre Klappe hält?" frage ich Kat.


Kat
Ich hebe die Hand, als Zeichen, dass er still sein soll.

Mundus
"Deine Meinung kann sich im Laufe derZeit geändert haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

318

10.08.2014, 21:59

Sara

Tränen laufen über meine Wangen, als ich an Dad denke und ich schluchze auf.
"Bitte!"

Bryan

"Hat sie nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

319

10.08.2014, 22:03

Nero
Ich stöhne genervt auf und gehe zum Schrank. Ich finde ein Schlafmittel und kippe ein bisschen davon in einen Kelch. "Trink!" gebe ich es ihr.

Mudnus
"Gut. Dann werde ich alle Dämonen rufen, die sich gegenwärtig auf der Erde befinden. Es wird Krieg geben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

10.08.2014, 22:05

Sara

"Nein! Du willst nur, dass ich dich nicht mehr nerve. Aber das werde ich, bis du mir endlich den Schädel wegpustest!"

Bryan

"Das kannst du nicht machen. Nicht jeder Mensch ist ein Jäger."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.