Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 201

02.05.2015, 14:25

Sara

"Schläft er?", frage ich Nero und umarme ihn dann einfach, nur weil ich es gerade brauche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 202

02.05.2015, 14:27

Nero
Ich nicke. "Ja. Ich hoffe es zumindest. Er wollte vorhin abhauen, ich hab ihn überzeugt morgen mit ihm nach Kat suchen zu gehen..." ich sehe sie an und löse mich sanft von ihr nur um ihre Hand zu nehmen. "Lass uns gehen. Je eher das vorbei ist, desto eher verschwindet Kat wieder von hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 203

02.05.2015, 14:31

Sara

Ich schüttle den Kopf.
"Nein, wir nehmen Kat wieder mit her. Und dann reden sie und BRyan."
Ich gehe mit Nero nach unten und einfach wieder in die Wohnung hinein.
"Kat?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 204

02.05.2015, 14:48

Nero
Ich seufze tief und folge Sara nach unten in die Wohnung, wo wir Kat vorfinden, die wieder wie verrückt an ihrem Arm kratzt. Sie sieht auf und geht dann auf Sara zu. Kurz wirft sie mir einen nervösen Blick zu, dann sieht wie wieder zu Sara. "Okay, lass uns gehen." sagt sie leise. Ich nicke und da ich eh schon Sara am Arm habe, packe ich Kat mit der anderen unsanft am Arm und tele portiere uns alle in die Hölle.

Kat
Sein Griff ist fest und tut weh, doch es ist nicht schlimm. Ich bin einfach nur froh, dass die Tage meiner Vorfahrin gezählt sind. Sie wird auch immer unruhiger und schlägt um sich. Auch sie tut mir weh, aber wieder ist es nicht so schlimm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 205

02.05.2015, 14:49

Sara

Sobald wir da sind, nehme ich Kats Hand und drücke sie leicht, um sie ein wenig zu beruhigen.
"Alles okay?", frage ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 206

02.05.2015, 14:55

nero
Wieso ist Sara so nett zu ihr? Glaubt sie ihr etwa wirklich dieses Lügenmärchen? Naja, und selbst wenn es wahr ist. Was heißt das schon? Nichts! Kat ist trotzdem Schuld daran! Ein kleiner Teil von mir straft mich selbst Lügen, aber ich ignoriere ihn einfach. Ich lasse Kat los und sehe mich um. Sofort erscheinen die Hexenmeister weiter hinten.

Kat
Ich nicke und sehe sie dankbar an. "Ja.. es ist okay." Dann folge ich Neros Blick und erkenne die Hexenmeister. Ich straffe meine Schultern und trete vor die beiden. "Hexenmeister." sage ich und versuche meine Stimme autoritär klingen zu lassen, was mir aber nicht gelingt. "Ich fordere ich auf einen Zauber bei mir durchzuführen. Es ist ein alter und sehr komplizierter Zauber." ich erkläre es ihnen und nenne den Zauber, den ich von Dr. Hemming habe. Sie nicken und bedeuten mir ihnen zu folgen. Ich werde Sara einen Blick zu und sage: "Bleib lieber hier. Ich weiß nicht was passieren wird. Und wenn was schief läuft, solltest du nicht daneben stehen."

Ich bin für eine Weile weg :) Bis später ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 207

02.05.2015, 14:56

bis dann ^^

Sara

Ich nicke.
"Aber nimm Nero mit."
Der kann sich ja wehren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 208

02.05.2015, 16:38

Kat
Ich sehe Nero an, der Sara kurz unglücklich anschaut, dann die Zähne zusammenbeißt und nickt. "Okay." sagt er und gibt Sara einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf, ja?" lächelt er sie leicht an und wirft mir dann einen unfreundlichen Blick zu. Ich gehe den Hexenmeistern nach, gefolgt von Nero.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 209

02.05.2015, 16:42

Sara

Ich bleibe dort fpr einen Moment stehen und setze mich dann auf einen Stuhl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 210

02.05.2015, 20:33

Kat
Nero und ich folgen den Hexenmeistern in einen kleinen Raum. In der Mitte des Raums steht ein Stuhl. Ich schlucke und setze mich auf den Stuhl. Einer der Hexenmeister beschwört schwere Eisenketten und fesselt mich damit an den Stuhl. Nero bleibt an der Türe stehen und zieht eine Augenbraue hoch. Ich nicke den Hexenmeistern kurz zu, um ihnen zu sagen, dass sie anfangen sollen. Noch habe ich die Kontrolle über meinen Körper, aber SIE ist ziemlich heftig am kämpfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 211

02.05.2015, 20:42

Sara

Ich stehe wieder auf und schlendere ein wenig durch die Gegend. Es hat sich ziemlich verändert hier, seitdem wir das letzte Mal da waren und ich frage mich, ob das gut oder schlecht ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 212

02.05.2015, 21:18

Kat
Und dann beginnen die Hexenmeister mit ihrem Zauber. Zuerst ist da nur SIE in meinem Kopf, die schreit wie am Spieß. Dann übernimmt sie die Kontrolle über meinen Körper, weil sie rast vor Wut und der Schmerz trifft mich so plötzlich, dass mir der Atem stockt. Naja, sinnbildlich gesprochen natürlich. Weil ich ja jetzt keine Kontrolle mehr habe. SIE brüllt und beschimpft die Hexenmeister, schreit vor Schmerzen und kämpft gegen die Fesseln. Jeden Zauber, den sie spricht, wehren sie ohne Mühe ab. Sie ist nicht bei vollkommener Konzentration. Natürlich nicht. Immerhin fühlt es sich so an, als stünde der Körper in Flammen. Und ich tobe in IHREM Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 213

02.05.2015, 21:21

Sara

Ich höre Kats Schreie und halte mir die Ohren zu. Scheiße. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 214

02.05.2015, 23:28

Kat
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit. Und es ist ein einziger, lang anhaltender, niemals endender Schmerz. Irgendwann hört SIE auf zu kämpfen. Sie windet sich einfach nur noch und schreit. All ihre Bosheit ist weg. Sie ist wie ich.
Und dann ist es vorbei. Ich habe die Kontrolle zurück. Ich sitze in mich zusammen gesunken da und keuche. Schweiß rinnt mir von der Stirn und meine Haare kleben an meiner Stirn fest. Auch mein Oberteil klebt an mir fest. Ich zittere vor Erschöpfung und Tränenspuren trocknen langsam auf meiner Wange. Meine Kehle schmerzt von dem vielen Schreien. Doch ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Sie ist weg." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 215

02.05.2015, 23:33

Sara

Irgendwann ist es still und ich knabbere nervös auf meinen Fingernägeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 216

02.05.2015, 23:42

Kat
Die Hexenmeister machen mich los und ich stehe stolpernd auf. Doch meine Beine wollen mich nicht mehr zuverlässig tragen. Sofort ist Nero bei mir und packt mich vielleicht ein wenig unsanft am Oberarm und stützt mich. Ich bin unglaublich wackelig und schwach. Aber trotzdem lächle ich erleichtert. Endlich hat diese Hölle ein Ende. Ich weiß zwar nicht, wo SIE jetzt hin ist, hab ja noch nicht mal einen Namen aber es ist mir auch egal. Sie wird mir nicht fehlen. Nero hat die Kiefermuskeln angespannt, während er mich zurück zu Sara führt. Ich stolpere neben ihm her, halb auf ihn gestützt.


Nero
Schön, dass sie sich so freuen kann, auch wenn sie für Mundus tot verantwortlich ist. Und beinahe für den Tod von Saras Baby. Meinem Kind. Mein Griff verstärkt sich noch mehr und ich schleife sie mehr mit mir, als sie zu stützen, während ich fest meine Zähne aufeinander beiße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 217

02.05.2015, 23:46

Sara

Sie kommen raus und ich bin sofort bei ihnen.
"Kat! Wie geht es dir?", frage ich aufgeregt und umarme sie, wobei ich Nero einen bösen Blick zuwerfe. Er tut ihr weh.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 218

02.05.2015, 23:49

Kat
"Sie ist weg! Sie ist für immer weg!" sage ich und strahle sie an. Ich erwidere die Umarmung halb, weil Nero mich immer noch am Oberarm gepackt hat. "Danke, Sara." flüstere ich.


Nero
"Lass uns verschwinden!" sage ich und sehe mich um. "Es wird bald hell!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 219

02.05.2015, 23:51

Sara

Ich nicke.
"Ja, bevor Bryan wach wird."
Dann lächle ich Kat wieder an und nehme Neros Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 220

02.05.2015, 23:54

Nero
Ich teleportiere uns zurück auf die Erde, direkt in die Küche unserer Wohnung und lasse dort Kat sofort los. Ich durchquere den Raum, gehe dann den Gang entlang aufs Schlafzimmer zu und werfe einen kurzen Blick hinein. Ich atme erleichtert aus. Da liegt Bryan schlafend in seinem Bett.

Kat
Ich stütze mich auf den Küchentisch und wische mir mit dem Ärmel über die Stirn. "Ich sollte duschen..." sage ich leise und sehe Sara an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen