Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

10.08.2014, 22:18

Mundus
"Dann sollen die Jäger uns in Ruhe lassen. Sonst geht das auf ihre Kappe."

Nero
Ich schüttle den Kopf. "Oh. du willst das nicht trinken. Du kannst dich kaum bewegen. Ja, da hab ich natürlich keine Chance!"

Kat
Ich schloss das Buch wieder und sah zwischen den beiden hin und her. Dann drückte ich Nero weg und kniete mich neben Sara. "Wie fühlst du dich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

322

11.08.2014, 18:06

Bryan

"Die Menschen haben genau so Familien wie wir und lieben diese auch... bitte, Vater."

Sara

"Beschissen!", knurre ich, "Ich will nach Hause!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

323

11.08.2014, 18:13

Mundus
"Ich werde mich nicht in die Hölle zurückziehen udn das Portal schließen wie ein Feigling!" sage ich und sehe ihn entschlossen an. "Ich werde mit den Jägern reden, und wenn sie dann immernoch Krieg wollen, ist es ganz allein ihre Schuld wenn dabei die Menschen, die sie zu schützen versuchen zu Schaden kommen."


Kat
"Ich meine körperlich. Lassen die Schmerzen nach?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

324

11.08.2014, 18:25

Bryan

"Denk doch einfach mal an die anderen Dämonen!"

Sara

Ich nicke und schließe meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

325

11.08.2014, 18:28

Mundus
"Aber genau das tue ich! Wir sind Höllenkreaturen! Wir beugen uns nicht dem Willen der Menschen!" ich schritt auf die Türe zu. Es gibt viel zu erledigen.

Kat
"Gut. Sag mir, wenn es wieder schlimmer wird." ich stehe auf und ziehe Nero ein wenig Abseits. Ich senke meine Stimme und murmle: "Es gibt eine Möglichkeit ihr zu helfen. Es ist verboten, es ist schwierig und gefährlich."


Nero
"Klingt nach Spaß." erwidere ich nur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

326

11.08.2014, 18:34

Bryan

"Würdest du genau so handeln, wenn Mum noch leben würde?"

Sara

Misstrauisch sehe ich zu ihnen. Was haben sie vor?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

327

14.08.2014, 18:36

Mundus
Ich bleibe stehen und drehe mich nicht zu meinem Sohn um. Wie kann er es wagen Mariah zu erwähnen? Jetzt? Während wir schnellst möglich versuchen müssen, einen Krieg zu führen? Ich antworte nichts auf seine Frage und gebe mir einen Ruck. Ich gehe durch die Türe und aus dem Raum.

Kat
Ich werfe ihm einen strafenden Blick zu. "ich meine es ernst Nero. Das ist nicht lustig. Wenn was schief läuft..."

Nero
Ich unterbreche sie. "Jaja. Schon klar. Ich geh zu meinem Bruder. Er soll das entscheiden." ich drehe mich um und verlasse das Zimmer, nicht jedoch mit einem letzten Blick auf Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

328

14.08.2014, 20:06

Bryan

Fluchend sehe ich ihm nach. Ich muss Sara nach Hause bringen, die Dämonen herbeordern - und dann schließe ich das Portal. Egal, was er sagt.

Sara

"Ey!", rufe ich ihm nach und setze mich auf. "Bleib gefälligst hier!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

329

14.08.2014, 20:36

Kat
Ich sehe Sara an und schüttle den Kopf. Was bildet sie sich eigentlich ein? Ich sollte sie wirklich sterben lassen.

Mundus
Ich gehe den Gang entlang und konsultiere einen meiner Zaubermeister. Er führt ein Ritual durch und ruft so, alle Dämonen zurück in die Hölle. Ich warte am Portal.

Nero
Ich laufe durch die Gänge und rufe nach Bryan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

330

14.08.2014, 20:40

Bryan

"Was willst du?", frage ich wütend, als ich in Nero reinlaufe. "Wo ist Sara? Hast du sie zurückgebracht?"

Sara

Ich sehe ihren Blick und schnalze mit der Zunge.
"Na? Bereust du es, dem Abschaum geholfen zu haben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

331

14.08.2014, 21:00

Nero
"Nein. Kat sagt, dass es nur eine Möglichkeit gibt sie zu retten.." ich sehe ihn an. "Ich schätze du solltest zu ihr. Sie ist immerhin deine Freundin!"


Kat
"Ich hab ja keine Wahl..." seufze ich. "Allerdings bin ich nicht so blöd wie Bryan udn Nero."

Mundus
Nach und nach trudeln die Dämonen ein. Als alle versammelt sind, trete ich vor sie hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

332

14.08.2014, 21:12

Bryan

"Welche Möglichkeit?", frage ich in Eile.

Sara

"Ach ja? Inwiefern?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

333

14.08.2014, 21:31

Nero
"Keine Ahnung. Sie ist die Hexe." sage ich und zucke mit den Schultern.

Kat
"Ich vertraue dir nicht. Du führst irgendwas im Schilde.. ich rette dich und dann verschwindest du wieder von hier, Jägerin..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

334

15.08.2014, 18:32

Bryan

"Dann frag sie, zur Hölle!"

Sara

"Warum nennt ihr mich ständig so!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

335

15.08.2014, 22:18

Nero
"Sie ist deine Freundin, richtig? Geh hin und frag sie selbst!" knurre ich.


Kat
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

336

16.08.2014, 09:49

Bryan

Ich lache kalt.
"Klar, als ob. Sara hat doch schon längst ein Auge auf dich geworfen."

Sara

"Ja! Ich versteh das nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

337

16.08.2014, 11:49

Nero
Ich lache nun ebenso verächtlich und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich hab sie angeschossen! Meinetwegen stirbt sie halb." ich schüttle den Kopf. "Jetzt komm einfach mit, ja?"

Kat
"Hmm.. lass mcih mal überlegen. Du weißt über die Hölle und die Däonen bescheid. Du hast Waffen bei dir. Du kannst die Anwesenheit von Dämonen spüren, und du wolltest einen töten, weil du weißt was sie sind udn was sie tun." sage ich und zähle das ein wenig ironisch auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

338

16.08.2014, 12:19

Bryan

"Ja", murmle ich und gehe mit ihm zu Kat und Sara zurück. War ja wohl eh alles egal. "Du musst sie zurückbringen."

Sara

"Weil einer meine Mutter getötet hat! Dad hat mir alles gezeigt, was ich wissen muss, für den Notfall!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

339

16.08.2014, 12:32

Kat
Jetzt sehe ich sie kurz nachdenklich an. "Ein Dämon hat deine Mutter getötet?" frage ich dann, mit verändertem Gesichtsausdruck und Tonfall. Dann sehe ich auf, als die Türe aufgeht und die beiden Brüder wieder reinkommen. "Bryan. Kann ich kurz mit dir reden? Draußen, vor der Türe?" ich werfe Nero einen warnenden Blick zu und gehe vor ihm raus und warte dort auf Bryan.

Nero
"Ich glaube du weißt nicht was du sagst!"sage ich zu Bryan, schüttle ich den Kopf und sehe Kat nach, wie sie nach draußen geht. Dann lehne ich mich an die Wand und sehe auf Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

340

16.08.2014, 19:11

Bryan

Mit einem Augenverdrehen folge ich dieser Hexe und lehne mich mit verschränkten Armen an die Wand.
"Was gibt es?"

Sara

Ich schiele zu Bryans Bruder und jetzt, wo ich klarer denken kann, sehe ich, wie gut er aussieht-
"Wie heißt du?", frage ich vorsichtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.