Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 421

12.06.2015, 21:41

Kat
Ich sehe auf die Strähne runter und dann zu ihm. "Ja. Es fühlt sich falsch an..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 422

12.06.2015, 21:51

Bryan

"Es sieht trotzdem schön aus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 423

12.06.2015, 21:55

Kat
Ich sehe ihn an und eine Welle der Zuneigung überkommt mich. Ich beuge mich vor und küsse ihn. Einfach weil es sich richtig anfühlt es zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 424

12.06.2015, 21:56

Bryan

Meine Augen schließen sich von alleine und ich erwidere ihren Kuss. Obwohl ich noch wütend sein will, verblasst der Zorn immer mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 425

12.06.2015, 21:59

Kat
Dass er mich nicht zurück weißt macht mich mutiger. Ich rutsche näher an ihn heran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 426

12.06.2015, 22:07

Bryan

Ich lege meine Arme um ihren Körper und ziehe sie auf meinen Schoß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 427

12.06.2015, 22:10

Kat
Sofort stockt mir kurz der Atem, bevor ich ihn noch leidenschaftlicher und heftiger küsse als zuvor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 428

12.06.2015, 22:12

Bryan

Ich muss aufstöhnen und erwidere ihren Kuss mit der gleichen Leidenschaft
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 429

12.06.2015, 22:14

Kat
Gott, wie sehr er mir gefehlt hat! Ich bewege mich unwillkürlich auf seinem Schoss und genieße den Kuss in vollen Zügen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 430

12.06.2015, 22:23

Bryan

"kat", murmle ich in einer kurzen Atempause und beiße ihr auf die Lippe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 431

12.06.2015, 22:25

Kat
Allein diese Geste macht mich so wild, dass ich keine Zurückhaltung mehr kenne. Ich bewege mich geschickt und stöhne leise seinen Namen zwischen den heftigen Küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 432

12.06.2015, 22:27

Bryan

Ich überlasse ihr die Führung, komplett. Daran, das vorher schon einmal getan zu haben, kann ich mich nicht erinnern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 433

12.06.2015, 22:33

Kat
Schließlich halte ich es nicht mehr aus und fahre mit meiner Hand unter Wasser. Ich rutsche so auf ihn drauf, dass er in mich eindringt und stöhne laut auf. Dann beginne ich mich zu bewegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 434

12.06.2015, 22:43

Bryan

Auch ich muss stöhnen und ihren Namen sagen, als sie mich aufnimmt. Es fühlt sich so gut und so richtig an!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 435

12.06.2015, 22:53

Kat
Ich liebe ihn. Wie kann er daran zweifeln wenn es sich so gut anfühlt? Ich liebe ihn mit ganzem Herzen. Und ich will ihn. Und deswegen küsse ich ihn wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 436

12.06.2015, 22:58

Bryan

Schließich kann ich meine Hände nicht mehr ruhig halten und beginne ihren KÖrper zu streicheln. Sie ist so dünn geworden. Das muss ich schnell ändern. Sie soll wieder eine normale Figur haben, nicht nur Knochen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 437

12.06.2015, 23:07

Kat
Seine Hände auf meinem Körper zu spüren ist so unglaublich toll. Wie viele Nächte lag ich wach und hab mich nach ihnen gesehnt? Hab mich nach ihm gesehnt? Wie oft bin ich neben irgendeinem Kerl aufgewacht nur um festzustellen, dass es nicht Bryan ist, wie ich unter Drogen gedacht hatte? Und jetzt ist er wirklich hier. Das passiert wirklich. "Bryan..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 438

12.06.2015, 23:12

Bryan

"Du schläfst nie wieder mit einem anderen außer mir", knurre ich und greife sie fester. "Du lässt dich nie wieder von einem anderen auch nur berühren!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 439

12.06.2015, 23:17

Kat
Ich stöhne kurz schmerzvoll auf, als er mich so fest packt und sehe ihm direkt in die Augen. "Versprochen." sage ich atemlos und wie um es zu besiegeln, küsse ich ihn wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 440

12.06.2015, 23:21

Bryan

"Gut", murmle ich nach dem Kuss und stoße fester in sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.