Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 521

09.07.2015, 21:45

Bryan

"Was für ein Zauber war es?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 522

09.07.2015, 21:49

Kat
"Blutzauber." sage ich leise und atme tief durch. Dann sehe ich zu ihm. "Passt gut auf sie auf ihr zwei. Ich geh frische Luft schnappen." Ich stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 523

09.07.2015, 21:54

Bryan

"Kat", sage ich leise und stehe ebenfalls auf. "Das war gefährlich für dich.2

Sara

Ich schlage meine Augen auf und bin kurz irritiert. Mein Bauch fühlt sich so leer an. Leicht-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 524

09.07.2015, 21:59

Kat
Ich nicke. "Ja ich weiß. Aber das Risiko musste ich eingehen. Für Sara. Sie wär sonst tot." sage ich leise und gehe zur Türe. "Bleib lieber weg."

Nero
"Sara!" sage ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 525

09.07.2015, 22:02

Bryan

"Vergiss es", erwidere ich und folge ihr. "Warum sollte ich?"

Sara

"Nero", murmle ich und sehe dann ein kleines Wesen auf seinem Arm. "Ist das..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 526

09.07.2015, 22:12

Kat
"Weil es unschön werden kann." sage ich und verlasse die Wohnung.

NEro
Ich lächle stolz und lege ihr unseren Sohn auf den Arm. "Das ist dein Baby."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 527

09.07.2015, 22:15

Bryan

"Kat!", rufe ich wütend, "Was hast du getan?!"

Sara

"Unser Baby", korrigiere ich ihn und versuche mich ein wenig aufzusetzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 528

09.07.2015, 22:26

Kat
"Sara gerettet." sage ich und keuche kurz auf. Sie sind jetzt nah. Sie werden bald hier sein. "Bryan... bleib weg.." sage ich und gehe ein paar Schritte von ihm weg, Dabei stolpere ich fast und kann mich gerade noch an der Hauswand abstützen.


Nero
Ich lächle. "Unser Sohn." ich helfe ihr dabei sich aufzusetzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 529

10.07.2015, 16:43

Bryan

Ich bin sofort bei ihr und halte sie fest.
"Du hast dich geopfert?"

Sara

Lächelnd schaue ich ihn an und grinse verschmitzt. Es geht mir wirklich erstaunlich gut!
"Jetzt musst du mich nur noch heiraten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 530

10.07.2015, 16:47

Kat
"Nein." schüttle ich den Kopf. "Es ist nicht sicher, dass etwas pass..." ich ziehe scharf die Luft ein. Sie sind da. Die Geister. Natürlich kann Bryan sie nicht sehen. Aber sie sind da. "Bryan.." flüstere ich. "Bitte, du musst zurück in die Wohnung,"



Nero
Ich lache und im nächsten Moment küsse ich sie glücklich., Ihr geht es gut. Das ist alles was zählt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 531

10.07.2015, 16:56

Bryan

"Nein. Ich gehe nicht zurück. Ich lasse dich nicht alleine, kat!"

Sara

Natürlich weicht er mir aus, wie immer. Aber ich erwidere seinen Kuss, für einen Moment, dann wende ich mich dem Baby zu.
"Wie sollen wir ihn nennen?", frage ich und streiche dem Kleinen zärtlich über die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 532

10.07.2015, 16:58

Kat
"Bryan." sehe ich ihn halb ernst halb wütend an. "Bitte! Ich bin vielleicht in der Lage deinen Vater zu retten. Geh."


Nero
"Nero?" grinse ich sie schief an, sehe dann aber auch wieder auf den kleinen und überlege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 533

10.07.2015, 17:00

Bryan

"Bist du nicht!", brülle ich und halte sie fest.

Sara

"Als Zweitnamen vielleiht", lache ich, "Aber wenn ich Nero rufe und ihr beide antwortet, gibt das nur Chaos."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 534

10.07.2015, 17:03

Kat
"Doch." sage ich diesmal wieder leiser und versuche mich von seinem Griff zu befreien. "Ich habe einen alten Zauberspruch gefunden. Meine Mutter hatte ihn versteckt. Vermutlich weil sie nicht wollte, dass ich auf dumme Ideen komme. Mit Hilfe dieses Zauberspruches ist es mir möglich das Tor zur tiefsten Hölle zu öffnen. Ich kann ihn da raus holen. Und dabei die Geister mitnehmen."


Nero
"War auch nur ein Scherz." grinse ich und schlage dann vor: "Tristan?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 535

10.07.2015, 17:08

Bryan

"Und was passiert mit dir?!"

Sara

Ich überlege kurz und nicke dann.
"Ja, das ist schön!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 536

10.07.2015, 17:10

Kat
"Ich... ich werde ihn dort drinnen suchen müssen.. Und wenn ich ihn gefunden habe... werde ich mit ihm zurück kommen."


Nero
"Ehrlich?" sehe ich sie überrascht an und sehe unseren Sohn stolz an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 537

11.07.2015, 16:21

Bryan

"Wehe wenn nicht. Ich folge dir, Kat."

Sara

"Ja, natürlich!", strahle ich und schaue mich dann um. "Wo sind Kat und Bryan?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 538

11.07.2015, 17:00

Kat
Ich sehe ihn an und nicke dann schließlich. "Okay. Ich verspreche es dir. Jetzt geh rein.." sage ich leise.


Nero
"Nach draußen. Kat ging es nicht gut." sage ich und zucke mit den Schultern. Es ist nicht wichtig. Alles was zählt sind mein Sohn und Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 539

11.07.2015, 17:04

Bryan

"Nein. Ich werde bei dir bleiben, Kat."

Sara

"Oh nein, das ist bestimmt meine SChuld"; murmle ich und möchte aufstehen, aber mein Sohn braucht Nahrung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 540

11.07.2015, 17:06

Kat
"Nein." schüttle cih den Kopf. "Wirst du nicht. Ich kann nicht auf euch beide aufpassen." sage ich. "Du kannst mir dabei nicht helfen."


Nero
Ich drücke sie sanft wieder runter und schüttle den Kopf. "Sie wird schon wieder. Sie hat dich gerettet." lächle ich und sehe auf Tristan der leise wimmert. Er hat Hunger. Doch ich frage mich auf was. Höllenfeuer, Milch oder Blut?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen