Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

11.07.2015, 17:08

Bryan

"Verdammt noch mal!", knurre ich, "Du bringst dich nur in Gefahr!"

Sara

"Ich... weiß nicht, was er braucht", flüstere ich und schaue unsicher. "Meinst du ich soll einfach versuchen ihn anzulegen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 542

11.07.2015, 17:19

Kat
"Es ist das Risiko Wert!" sage ich und sehe ihn bittend an. "Bryan. Bitte."


Nero
Ich runzle die Stirn und nicke dann schließlich. "Er sieht menschlich aus. Wenn er etwas anderes wollte, wäre er kein Mensch.. dann würde er sich verwandeln. Versuch es.. aber sei vorsichtig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 543

12.07.2015, 00:02

Bryan

"Ist es nicht, verdammt noch mal!"

Sara

Ich nicke und versuche es. Tatsächlich trinkt er. Aber es dauert nicht lange, bis ich spüre, wie sich Krallen in meine Seite bohren. Ich lasse mir Nero gegenüber allerdings nichts anmerken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 544

12.07.2015, 12:45

Kat
"Doch." ich nehme seine Hände in meine. Dabei sehe ich ihm direkt in die Augen, "Es ist meine Schuld, dass er jetzt da unten ist. Willst du ihn nicht wieder haben? Willst du ihn einfach da unten in Qualen lassen, wenn es einen Weg gibt?"


Nero
Ich bemerke jedoch wie der kleine sich langsam verändert und sofort nehme ich ihn von Sara weg. "Okay. Das war gut. Aber jetzt braucht er was anderes."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 545

12.07.2015, 12:55

Bryan

"Ich will ihn wieder haben. Aber ich will dich nicht verlieren dafür."

Sara

"Okay", murmle ich und drücke mir ein Handtuch auf die blutende Stelle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 546

12.07.2015, 13:00

Kat
Jetzt nehme ich sein Gesicht in beide Hände. "Ich werde für das gerade stehen was ich getan habe. Aber ich verspreche dir, dass du mich nicht verlieren wirst." sehe ich ihm in die Augen und küsse ihn dann.


Nero
Ich sehe die blutende Stelle an und schüttle den Kopf. "Wir müssen uns da was einfallen lassen. Ich werde ihm etwas besorgen. Pass auf ihn auf und still ihn jetzt lieber nicht mehr.." ich reiche ihr unseren Sohn und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 547

12.07.2015, 13:04

Bryan

Ich erwidere den Kuss und schließe meine Augen.

Sara

"Es ist doch nicht schlimm. Er kann gerne... ich bin doch seine Mutter!"
LIebevoll drücke ich Tristan an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 548

12.07.2015, 13:12

Kat
Ich schließe die Augen fest zusammen und dann löse ich mich entschlossen und lächle ihn an. "Ich liebe dich, Bryan"


Nero
Wütend sehe ich sie an und schüttle energisch den Kopf. "Du wirst ihn nicht von deinem Blut trinken lassen. Dann wird er nicht aufhören können und du wirst ihn nie wieder stillen können:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 549

12.07.2015, 13:13

Bryan

"Ich liebe dich auch", flüstere ich und halte sie weiterhin fest.

Sara

"Du bist doch da und sorgst dafür, dass er aufhört."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 550

12.07.2015, 13:14

Kat
Ich lächle, dann sage ich leise: "Ich muss gehen Bryan. Die Geister sind schon da.."


Nero
"Nein. Ich werde nicht immer hier sein." schüttle ich den Kopf. "Sobald er alt genug ist, würde er dich leer trinken." widerspreche cih.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 551

12.07.2015, 13:20

Bryan

"Nein", flüstere ich und schaue sie an.

Sara

"Besser mich als jemand anderen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 552

12.07.2015, 13:29

Kat
Ich sehe ihn traurig an. "Bitte.. sonst werden sie mich hier auf der Stelle töten und dich gleich mit. Es ist die einzige Chance die ich habe."


Nero
"Er wird niemanden dafür töten müssen. Ich hole ein wenig Blut das er trinken kann.. Blutbeutel oder so.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 553

12.07.2015, 13:36

Bryan

Gezwungenermaßen lasse ich sie los.
"Beeil dich."

Sara

"Na gut", murmle ich, "Aber mach schnell."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 554

12.07.2015, 13:42

Kat
Ich nicke. "Geh rein und sieh nach Sara und dem Baby."

Nero
Ich nicke. "Natürlich. Ich bin sofort wieder da... pass auf..." damit teleportiere ich mich weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 555

12.07.2015, 13:46

Bryan

Ich nicke und renne hinein.
Wenn sie nicht wieder kommt, folge ich ihr.

Sara

Ich schaue ihm nach und seufze leise. Tristan wimmert. Er braucht jetzt Blut. Ein Schluck wird mich doch nicht umbringen. Außerdem sind die Krallen eh schon wieder in meiner Haut. Also hebe ich meinen Sohn einfach so hin, dass er trinken kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 556

12.07.2015, 13:55

Nero
Ich gehe in ein nahes Krankenhaus. Niemand achtet auf mich weil Chaos herrscht und so kann ich unbemerkt ein paar Blutbeutel stehlen.

Kat
Ich schließe die Augen und schon sind die Geister da. Ich spreche den Zauberspruch den ich auswendig gelernt habe. Es dauert nicht lange, doch es zerrt an meinen eh schon ausgemergelten Kräften. Ich muss mich konzentrieren um nicht in Ohnmacht zu fallen. Und dann spüre ich, wie vor mir ein Riss im Boden entsteht. Als ich die Augen öffne ist da vor mir ein Portal entstanden. Ich atme tief durch und gehe hindurch,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 557

12.07.2015, 14:04

Bryan

"Spinnst du, Sara!", fauche ich, als ich so findet und will ihr das Kind abnehmen. Aber sie faucht mich an. Sie faucht wie eine verdammte Katze und dreht sich von mir weg, damit ich das Baby nicht anfassen kann.

Sara

"Das ist mein Kind", knurre ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 558

12.07.2015, 14:08

Nero
Als ich zurück komme höre ich gerade wie Sara sagt: "Das ist mein Kind." dann realisiere ich was sie gerade macht und knurre wütend auf. Die Blutbeutel lasse ich fallen und sofort bin ich bei ihr und nehme ihr Tristan weg. "Sara! Hast du mir nicht zugehört?" ich bin stinksauer.


Kat
Ich habe mit allem gerechnet. Mit Höllenfeuer, mit dunklen Steinwänden und endlosen Qualen. Aber nicht damit. Ich befinde mich in einem Zimmer das ziemlich schrecklich genauso aussieht wie das in dem meine Mutter gestorben ist. Es ist ein Hotelzimmer. Ich schlucke schwer und sehe mich um. Es ist verlassen. Okay.. was soll das? Hat der Zauber nicht funktioniert? Wo bin ich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 559

12.07.2015, 14:13

Sara

"Er hatte Durst!", erwidere ich ebenfalls wütend. "Soll ich ihn etwa verdursten lassen?"
Ich stehe schwerfällig auf und strecke die Arme aus. "Gib ihn mir wieder!"

Bryan

"Leute, hey", versuche ich die beiden zu beruhigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 560

12.07.2015, 14:19

Nero
"Vergiss es. Er wird aus Blutbeuteln trinken. Nicht von dir." sage ich entschlossen und hebe eben einen solchen auf. Ich reiße ihn auf und beginne ihn damit zu füttern.


Kat
Gerade als ich zu dem Schluss komme, dass etwas schief gegangen sein muss, höre ich einen Schmerzerfüllten Schrei. Er kommt von draußen. Ich gehe sofort zur Türe und will das Zimmer verlassen als ich hinter mir eine Stimme höre. "Kat!" ich drehe mich um und erstarre. Es ist meine Mutter. Und dann geht hinter mir die Türe auf und.... ich komme herein. Das hier ist nicht echt... das hier ist eine Erinnerung. Und ich weiß was als nächstes passieren wird... "Mum.." sage ich leise und sehe wie mein Erinnerungs Ich auf dem Bett zusammenklappt. Ich blute aus mehreren tiefen Wunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen