Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 561

12.07.2015, 14:27

Sara

Ich drehe mich weg und gehe ins Bad. Dort setze ich mich in die Wanne und lasse meinen Tränen freien Lauf.

Bryan

"Scheiße", murmle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 562

12.07.2015, 14:48

Nero
Ich sehe ihr nach und kann immer noch nicht glauben dass sie das gerade getan hat. Ich sehe zu Bryan. "Will sie sich umbringen oder was?" murmle ich und gebe Tristan einen weiteren Blutbeutel.


Kat
Ich weiß was kommen wird. Und da stürmen auch schon die Dämonen ins Zimmer. Sie sind vermummt und nicht erkennbar. Ich spüre wie mir Tränen über die Wange laufen. "Mum-- Mum pass auf!" doch natürlich hört sie mich nicht. Ich ziehe meinen Dolch und schleudere ihn auf einen der Angreifer, aber er fliegt durch ihn hindurch. Ich kann nichts tun und muss tatenlos zusehen wie sie sie zerfleischen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 563

12.07.2015, 14:55

Bryan

"Nein. Das will sie nicht", flüstere ich, "Erinnerst du dich nicht? Mum war auch so. Und obwohl wir sie hätten umbringen können, hat sie uns geliebt."

Sara

Ich stehe irgendwann wieder auf und wickle mich in ein Handtuch, ehe ich zurück gehe.
"Wo ist eigentlich Kat?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 564

12.07.2015, 14:59

Nero
Ich schnaube verächtlich. "Und wir haben sie auch mehrmals beinahe umgebracht!" erinnere ich ihn. "Ich werde das nie wieder zulassen." dann kommt Sara zu uns und ich runzle die Stirn. Ich sehe Bryan an. "Ja, wo ist sie?"


Kat
Ich kann es nicht mit ansehen und verschwinde aus der Türe. Doch da ist nicht der Hotelflur wie erwartet. Ich renne schnurstracks in die Hölle. Genauer gesagt in die große Halle. Und dort stehe ich und Mundus. Und ich bringe ihn um. "Nein!" schreie ich und obwohl ich weiß dass es nichts bringt, renne ich auf mich zu um mich zu erstechen. Natürlich geht es nicht. "Nein!" schreie ich trotzdem immer wieder. Und sinke schließlich neben Mundus auf den Boden und schluchze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 565

12.07.2015, 15:09

Bryan

Ich senke den Blick und schließe die Augen.
"Sie ist in die Hölle, um unseren Vater zurück zu holen."
Dann hebe ich meinen Blick wieder und meine Augen sind eiskalt.
"Natürlich vermisst sie ihn. Ich bin eben kein guter Ersatz."

Sara

Erschrocken schlage ich die Hand vor den Mund.
"Du bist doch kein Ersatz, Bryan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 566

12.07.2015, 15:14

Nero
Ich ziehe die Luft ein und sehe Bryan direkt an. "Wie... scheiße... ich meine.. wie hat sie das gemacht?"


Kat
Dann höre ich auf einmal eine Stimme hinter mir. "Kat." ich fahre herum und bin mehr als überrascht nicht Bryan oder Nero sondern Mundus vor mir zu haben. Er sieht schrecklich aus. Er ist ausgemergelt und hat dunkle Ringe unter den Augen. Doch er ist es. Ich stehe auf und starre ihn einen Moment ungläubig an. Dann renne ich auf ihn zu und umarme ihn einfach eine Weile schluchzend. "Du bist es.." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 567

12.07.2015, 15:33

Bryan

"Sie hat irgendwelche Geister heraufbeschworen um Sara zu retten und ist ihnen dann gefolgt."

Sara

"Oh nein!", sage ich und nehme meinen Sohn wieder an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 568

12.07.2015, 15:42

Nero
Ich sehe Sara an und lege den Arm um sie. "Es wird ihr gut gehen. Es ist Kat.." beruhige ich sie und fange Bryans Blick auf. "Ich meine das ernst. Sie wird schon wieder."


Kat
Dann löse ich mich von ihm und sehe zu ihm hoch. "Wie hast du mich gefunden?" "Ich wusste dass du irgendwann kommen würdest. Und ich wusste, dass du irgendwann in dieser Erinnerung erscheinen würdest. Also habe ich gewartet." ich sehe ihn erstaunt an. "Woher wusstest du dass ich kommen würde?" Dann dämmert es mir. "Du wusstest von dem Zauber, nicht wahr?" Er nickt und seufzt. "Ich wünschte du wärst nicht gekommen. Es ist viel zu gefährlich. Du solltest so schnell wie möglich von hier verschwinden bevor es zu spät ist." "Ich lasse dich auf keinen Fall hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 569

12.07.2015, 15:48

Bryan

"Ja, ihr wird es gut gehen, da mache ich mir keine Sorgen", erwiderte ich und sah meinen Neffen an. "Aber... auf welche Weise ist die Frage."

Sara

"Es wird alles gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 570

12.07.2015, 15:51

Nero
Ich sehe ihn an und sehe dann auch auf Tristan. Da kann ich ihm leider auch nichts sagen..


Kat
"Kat.." beginnt er doch ich würge ihn ab. "Ich lasse dich NICHT hier. Verstanden?" "Kat...." "NEIN, Mundus!" sage ich. "Wir kommen hier beide raus! Ich weiß, dass wir das schaffen. Aber du wirst nicht hier unten bleiben!" Er will nochmal etwas sagen, doch ich gebe ihm eine Ohrfeige, bevor die Worte seine Lippen verlassen. Er sieht mich vollkommen überrascht an. "Sei jetzt still!" fauche ich und funkle ihn wütend an. "Und komm mit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 571

12.07.2015, 15:57

Bryan

"Er ist wirklich... klein", sage ich in die Stille hinein. "Bei Saras Bauch dachte ich, er ist riesig."

Sara

"Hatte ich auch erwartet", erwidere ich, "Aber anscheinend ist er wie ein normales Kind."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 572

12.07.2015, 16:05

Nero
"Ein normales Kind mit speziellem Hunger" sage ich und betrachte Tristan liebevoll.


Kat
Das hat was gebracht, denn er protestiert nicht mehr und folgt mir. Ich gehe durch die Halle zur nächsten Türe und werfe einen Blick hinein. Es ist die Hölle. Da stehen ich und Mundus und er sagt mir, dass er jemand anderen kennengelernt hat. Ich schlucke und mache die Türe wieder zu. "Okay. Ich werde jetzt den Zauberspruch sprechen. Sobald ich das tue wird die Hölle alle möglichen Kreaturen schicken um mich abzuhalten. Du musst sie mir vom Leib halten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 573

12.07.2015, 16:11

Sara

Ein Kind, das wie Nero und Bryan war.

BRyan

Ich nickte abwesend und schaute aus dem Fenster. Kat ließ auf sich warten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 574

12.07.2015, 16:23

Kat
Mundus nickt und ich schließe die Augen. Dann beginne ich mit dem Zauber. Sofort merke ich, dass meine Kraft nicht reichen wird. Ich bin am Ende.. doch ich beiße die Zähne zusammen und versuche es dennoch. Ich höre die Kampfgeräusche um mich herum , doch blende sie aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 575

12.07.2015, 16:26

Sara

Schließlich lege ich Tristan in ein kleines Bettchen, das wir für ihn gekauft haben, damit ich in die Küche gehen kann. Ich brauche einen Tee. Bryan hört nicht auf aus dem Fenster zu starren. Als ob Kat da ganz plötzlich auftaucht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 576

12.07.2015, 16:29

Kat
es zerrt so sehr an meinen Kräften, dass ich irgendwann auf die Knie sinken muss. Doch ich mache verbissen mit dem Zauber weiter. "Kat!" höre ich Mundus Stimme, doch blende ihn aus. Im nächsten Moment schreit er voller Schmerz auf. Irgendwas hat ihn erwischt. Ich muss jedoch konzentriert bleiben. Und dann... gerade als ich kurz davor bin in Ohnmacht zu fallen, spüre ich wie Portal direkt vor uns entsteht. Doch dann wird alles schwarz.

Mundus
Ich besiege das Monster und schleppe mich blutend zu Kat die am Boden liegt. Ich hebe sie mühsam hoch, während ich mit dem Schwert versuche die Monster abzuhalten. Mit letzter Kraft schleppe ich uns beide durchs Portal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 577

12.07.2015, 16:33

Sara

Schließlich drücke ich Bryan eine Tasse in die Hand und schaue dann Nero an.
"Was passiert, wenn Kat es nicht schafft?"

Bryan

Ich bekomme gar nicht mit, dass Sara mir etwas zu trinken gibt-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 578

12.07.2015, 16:35

Nero
"Ich weiß nicht.." sage ich leise und mustere Bryan besorgt. Dann sehe zu Sara rüber. "Geht es dir gut?"


Kat
Wir kommen hart auf der Erde an, wo ich das Portal geöffnet habe. Mundus blutet aus mehreren Wunden und ich bin nach wie vor Bewusstlos.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3 579

12.07.2015, 16:37

Sara

Ich nicke.
"Alles in Ordnung."
Trotzdem gehe ich zu ihm, damit ich ihn umarmen kann.

Bryan

"Da sind sie", murmle ich und starre auf die beiden Gestalten, die plötzlich auf der Straße auftauchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 580

12.07.2015, 16:39

Nero
Ich schließe sie in meine Arme und halte sie einfach so fest bis Bryan sagt, dass sie wieder da sind. Ich löse mich sanft von Sara und gehe zu ihm.


Kat
"Kat!" sagt Mundus und gibt mir eine leichte Ohrfeige. Doch ich bleibe ruhig. "Kat! Wach auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen