Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.07.2014, 19:13

Nero
Ich sehe diese Kat kurz prüfend an, ehe ich nicke. "Ja. Wo ist er?" frage ich knapp und sehe mich um. Er muss ganz in der Nähe sein.

Kat
"Ähm...er... ich.. wir haben ihn in einem Kreis des Bannes eingesperrt.." weiter komme ich nicht, denn er packt mich an den Schultern und drückt mich gegen die Wand. Wütend knurrt er: "Wieso? Was fällt euch ein!?" Ich schnappe nach Luft und sehe ihm direkt ins Gesicht. "Er.. es gab einige Komplikationen.." stammle ich, doch wieder unterbricht er mich. "Wo ist er? Wo habt ihr ihn?" "Da hinten in der Lagerhalle.." sage ich. "Aber Majestät ihr solltet wissen.." fange ich an, doch da hat er mich auch schon wieder losgelassen und macht sich mit schnellen Schritten auf zur Lagerhalle. Ich eile ihm nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

30.07.2014, 21:15

Sara

Danach fühle ich mich besser. Lächelnd setze ich meinen Weg fort. (keine Ahnung, was ich bei ihr schreiben soll :D)

Bryan:
"Hol mich hier raus", fordere ich ihn auf und mit jedem Nein drücke ich fester zu, bis er nach Luft ringt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

30.07.2014, 21:32

Keine Ahnung :D sie kann ja erstmal gegen paar Dämonen kämpfen oder die Jäger warnen oder so :D

Credo
"Darauf kannst du lange warten!" keuche ich.

Nero
Ich drehe mich nicht um und als ich die Lagerhalle betrete, achte ich nicht auf die Dämonen die dort stehen und bei meinem Anblick sofort damit aufhören was sie tun. Von allen Seiten kommen 'Majestät' Rufe, doch das interessiert mich nicht. Ich laufe dort hin, wo mein Gefühl mich hinzieht. Und dann komme ich in dem Raum an. Mein Bruder steht da, in der Mitte des Kreises und hält einen anderen Dämonen im Würgegriff. Ich grinse schief. Er scheint genauso zu sein wie ich ihn erwartet hatte. Auch wenn ich statt des Dämonen, lieber einen Jäger in seinem Griff sehen würde. Warscheinlich ist dieser Dämon nur ein ziemlicher Idiot und angesichts dessen, dass sie ihn gefangen genommen haben, wieso auch immer, würde ich wohl das selbe tun. Nein, ich schätze ich würde jedem einzelnen das Genick brechen. Ich lehne mich an den Türrahmen und sehe meinem kleinen Bruder dabei zu, wie er den Dämonen würgt. Dabei halte ich locker Rebellion in der Hand und sage: "Hast du mich vermisst, kleiner Bruder?" mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem schiefen grinsen im Gesicht.

Kat
Ich stütze diesem Idioten von Teufel nach und als ich dann den Gang erreiche an dessen Ende der Raum ist, in dem Bryan gefangen gehalten wird, bleibe ich kurz stehen um durchzuatmen. Ich habe schon eine ganze Weile keinen Menschen mehr gegessen und meine Energie ist ziemlich niedrig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

30.07.2014, 21:45

Bryan:
Ich erstarre und sehe zu ihm. Dann lache ich auf.
"Klar, ich steh voll drauf einen Dämonen als Bruder zu haben!"
Rasch breche ich dem Kerl das Genick und schaue ihn an.
"Hol mich hier raus. Sofort."

Sara

Sie sind überall. Ich weiß nicht, wie viele ich abgeschlachtet habe, als ich atemlos im Supermarkt ankomme. Dort ist es ruhig. Zu ruhig...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

30.07.2014, 21:53

Nero
Ich sehe ihn kurz an und mein Lächeln gefriert auf dem Gesicht. "Was meinst du damit?" frage ich und lasse Rebellion sinken, halte es jedoch noch locker in der Hand, bereit jederzeit Fleisch zu durchtrennen.

Kat
Ich tauche hinter den beiden auf und dränge mich an Nero vorbei. Kurz schaue ich auf den toten Credo und schlucke. Wir haben uns lange gekannt, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit. "Das versuche ich euch schon die ganze Zeit zu sagen, Majestät!" sehe ich Nero an und deute auf Bryan. "Euer Bruder hat scih dem verdammten Jägerpack angeschlossen! Wir musste ihn in eine Falle locken, um an sein Blut zu kommen- die einzigste Möglichkeit das Portal erneut zu öffnen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

30.07.2014, 21:54

Bryan:
"Ich sagte, du sollst mich sofort aus diesem Kreis holen. Sonst töte ich jeden, der noch einen Schritt näher zu mir kommt", knurre ich wütend.

Sara:

Meine Sorge wird schlimmer, ls ich eine tote Verkäuferin finde. Hier sind sie also auch...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

30.07.2014, 21:59

Nero
Ich sehe diese Kat an und meine erste Reaktion ist: Sie lügt! Doch dann sehe ich mir meinen Bruder wieder an und meine Augen glühend rot. "Sag mir , dass das nicht wahr ist." knurre ich. "Sag mir, dass du nicht zu diesem Abschaum gehörst, der unsere Spezies jagt!"

Kat
Ich spreche eine leise Zauberformel und Credoskörper verschwindet. Dann sehe ich wieder zu Nero und gehe auf ihn zu. "Wenn ihr ihn freilasst, wird er den Jägern sein Blut geben, um das Portal erneut zu schließen. Ihr müsst mir vertrauen, Majestät."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

30.07.2014, 22:01

Bryan:

"Ach komm, als würdest du nicht jeden töten, der so was mit dir machen würde!", fauche ich, "Glaubst du der Schlampe oder mir mehr?"

Sara

Ich höre ihn, bevor ich ihn sehe. Schritte.
Mein Atem wird schneller, ich nehme meine Knarre und lade nach.
Er ist hinter mir.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

30.07.2014, 22:10

Nero
Ich sehe kurz diese Kat an, dann wieder meinen Bruder. Dann packe ich diese Kat am Hals und drücke sie gegen die Wand. "Erzähl mir nicht so eine Scheiße über meinen Bruder. Lass ihn sofort hier raus, Hexe!"

Kat
Ich ringe nach Luft und sehe diesem kleinen Hosenscheißer direkt in die Augen. Ich presse hervor. "FASS MICH NICHT AN!" ehe ich einen stillen Zauber ausspreche und er rückwärts von mir taumelt. Schnell ziehe ich meine Knarre und halte sie ihm vors Gesicht, bevor er auch nur nach seiner greifen kann. "So Freundchen. Hör mir mal zu. Mir ist egal ob du der Prinz der Hölle bist. Du fasst mich nie wieder an, ist das klar. Ich bin sehr viel älter als du und somit auch stärker. Da hilft dir dein dämliches Schwert auch nicht weiter!" Ich funkle ihn wütend an und sage: "So und jetzt sperr deine Lauscher auf süßer: Die Dämonen die noch auf der Erde übrig geblieben sind wurden von deinem beschissenen Bruder gejagt und ermordet! Jeder einzelne! Wir sind die einzigsten die noch übrig waren! Und ich werde nicht wieder auf der Flucht leben, nur weil du mir nicht glaubst. Also entweder du hörst mir jetzt zu oder du leistest deinem Bruder Gesellschaft!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

30.07.2014, 22:14

Sara:

Mein Herz schlägt so wild, dass ich weiß, er hört es.
Ehe ich reagieren kann, werde ich gegriffen.
"Mittagessen", raunt seine widerliche Stimme in mein Ohr und ich trete nach hinten aus.

Bryan:

"Ihr seid so Idioten", murmle ich und seufze. "Meine Fresse, ich hab nur die Schwachen, die keiner braucht getötet!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

30.07.2014, 22:20

Nero
Diese dumme kleine Hexe! Ich knurre sie wütend an und sehe dann zu meinem Bruder. "Du hast deine eigene Spezies angegriffen?"

Kat
Ich behalte die Waffe genau da wo sie ist und sehe ihn ungeduldig an. "Ich würde mich eher schnell entscheiden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

30.07.2014, 22:31

Bryan:

"Die, die eh zu nichts nutze sind", sage ich ihm und sehe ihn an. "Du weißt, dass viele nichts können."

Sara:

Ich treffe.
Sofort renn ich raus und suche das Weite. So eine Scheiße!
Jetzt aber nichts wie ab nach Hause. Hoffenltich geht es Dad gut...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

31.07.2014, 13:59

Kat
Die Zeit die es brauchte Bryan eiskalt anzufauchen und meine dämonische Form anzunehmen, war genug für Nero meine Waffe wegzuschlagen und mich von hinten in den Schwitzkasten zu nehmen, Rebellion an meinem Hals. Ich konnte das Höllenfeuer an meinem Hals spüren und hörte es förmlich flüstern. Dennoch schrie ich Bryan an: "Du hast meine Mutter umgebracht du mieses Arschloch!"

Nero
Ich hielt diese dumme kleine Schlampe fest und knurrte ihr zu. "Halt dein Maul!" dann sah ich wieder zu Bryan und grinste leicht. "Scheint als würden wir uns verstehen." ich sah wieder auf die Hexe. "Brech den Kreis und lass ihn raus, oder du folgst deiner Mutter!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

31.07.2014, 19:01

Bryan

Ich verschränke die Arme vor der Brust und grinse breit.
"Deine Mutter? Sie wollte mich umbringen. Natürlich musste ich sie dann töten."

Sara:

Außer Atem stürze ich in das Haus und verriegle die Türen.
"Dad?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

31.07.2014, 19:07

Kat
"Weil du in die Stadt gekommen bist in der wir untergetaucht sind. Wir wollten überleben und du hast uns alle gejagt. Natürlich wollte sie dich dann umrbingen. Du hast ihre Tochter bedroht!" fauchte ich und kämpfte gegen Neros Griff an. "Dein Bruder ist ein verdammter Jäger! Wenn du ihn befreist ist die Hölle wieder abgeschnitten von der Erde!"


Nero
"Red nicht so einen Unsinn! Wieso sollte er sich den Jägern anschließen. Wieso sollte er sich den Mördern unserer Mutter anschließen!" sage ich und sehe wieder zu Bryan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

31.07.2014, 19:57

Bryan
"Ja, echt mal!", grinse ich, "Denk da mal drüber nach!"

Sara
Er sitzt in seinem Sessel und ich atme erleichtert aus.
"Hey, Dad!", rufe ich erneut, och als ich keine Reaktion bekomme, klopft mein Herz wieder schneller. Vorsichtig gehe ich hin und um den Sessel herum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

31.07.2014, 21:05

Kat
"Und wieso sollte ich ihn gefangen nehmen, wenn er auf der selben Seite steht wie ich?" sage ich knurrend und funkle diesen Bryan kalt an. "Dafür, dass du der Sohn des Teufels bist, bist du ganz schön dumm!" sage ich an Nero gewandt. "Und wenn du nicht gleich dein Yamako von meinem Hals nimmst, wirst du das bereuen. Nicht vergessen! Ich bin um einiges älter und erfahrender als du!" das war wahr. Auch wenn ich körperlich erst 19 bin, so bin ich das schon seit 50 Jahren. Ich bin eine Hexe. Ich kenne dunkle Zauber, die zur unsterblichkeit führen. Blutzauberei. Ich bin sowas, was die dummen Menschen 'Vampire' nennen.


Nero
Ich habe von diesen Hexendämonen und den Blutzaubern gehört. Ich weiß nicht wie lange sie schon in ihrer Alterung erstarrt ist, aber sie hat keine Chance gegen mich, solange ich Rebellion habe. Niemand hat mich bisher geschlagen. Rebellion gibt mir unendlich Energie und Kraft und Schnelligkeit. Sie hätte nciht den Hauch einer Chance. Desswegen lache ich spöttisch auf. "Weil er deine Mutter umgebracht hat?" ich drücke nun die Schneide von Rebellion ein wenig fester auf ihren Hals, sodass es ihr Blut zum fließen bringt. "Sprich den Zauber! Na los!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

31.07.2014, 21:12

Bryan

Irgendwie amüsiert mich das ganze ungemein. Ich find es eh total lustig, dass er wirklich glaubt, ich würde auf seiner Seite stehen - aber Hauptsache, dass Portal schließt sich. Das ist wichtig.

Sara

Ich atme erleichtert aus. Er schläft tief und fest, neben ihm stehen seine Schlaftabletten, ohne die er nicht zur Ruhe kommt. Vorsichtig decke ich ihn zu und beginne dann, alle Fenster und Türen fest zu verriegeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

31.07.2014, 21:19

Kat
"Nein! Vergiss es!" fauche ich und versuche mich nicht allzusehr zu bewegen, denn sein dummes Yamato schneidet mir in die Kehle und Blut fließt in winzigen Rinnsalen runter.

Nero
"Öffne es!" knurre ich. "Sofort!"

Kat
"Nein!"

Nero
"Öffne es!" brülle ich.

Kat
"Nein!" schreie ich zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

31.07.2014, 21:23

Bryan

"Töte sie, wenn sie es nicht macht!", rufe ich und werde langsam doch wieder wütend. "Ich will hier raus und meinen Bruder in die Arme nehmen!"

Sara

Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück, setze mich auf die Fensterbank und beginne meine Pistolen zu pflegen. Was soll ich nur tun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.