Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

02.09.2014, 22:29

Kat
"Ich weiß. Es ist mir auch relativ egal was du von deinem Vater denkst. Du solltest nur wissen, dass er dich über alles liebt, auch wenn er es nicht zeigen kann, so wie deine Mutter es getan hat."


Nero
"Sorry, hab ich grade leider nicht da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

03.09.2014, 20:56

Bryan

"Tut er nicht. Auf keinen Fall."

Sara

Ich zucke mit den schultern und stehe auf. Meine Klamotten stinken und ich fühle mich unwohl. Also beginne ich mich auszuziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

503

03.09.2014, 21:11

Kat
"Mir ist klar, dass du das glauben musst. Aber ich kenne ihn. Ich weiß wie er ist."

Nero
Ich werfe ihr einen schnellen Blick zu und lehne mich grinsend zurück. "Was wird das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

03.09.2014, 21:15

Bryan

"Du kennst mich aber nicht."

Sara

"Ich stinke", erkläre ich ihm und ziehe meinen BH aus. "Wo ist hier das Bad?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

505

03.09.2014, 21:19

Kat
"Nein, aber das hat nichts damit zu tun, dass er dich über alles liebt."


NEro
Ich schaue ihr ungeniert dabei zu und grinse immer noch. "Keine Ahnung. Da warscheinlich." deute ich auf eine Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

03.09.2014, 21:21

Bryan

"Das kann er gar nicht."

Sara

Ich will einen Schritt gehen, aber meine knicken einfach weg. Ich werde rot.
"Kannst du mir helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

507

03.09.2014, 21:23

Kat
"Wie kommst du drauf?"

Nero
"Nichts lieber als das." ich gehe auf sie zu und stütze sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

03.09.2014, 21:25

Bryan

"Es ist einfach so."

Sara

Ich lehne mich auf ihn und schaue zu ihm hoch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

509

03.09.2014, 21:26

Kat
"Glaub mir, das tut er."

Nero
"Wenn du nicht willst, dass ich über dich herfalle, ziehst du dir eine Decke über." sage ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

03.09.2014, 21:30

Bryan

"Ich will nicht mehr drüber reden."

Sara

Ich lasse die Decke liegen, denn Nero macht mich total an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

511

03.09.2014, 21:41

Kat
"Okay." sage ich und zucke mit den Schultern.

NEro
Ich sehe sie an und das grinsen verschwindet. "Ich meine es ernst Sara."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

512

03.09.2014, 21:44

Bryan

"Warum magst du ihn so sehr?"

Sara

"Ich weiß", erwidere ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

513

03.09.2014, 21:45

Kat
"Er hat mir das Leben gerettet." seufze ich. "Ich wrde ihm immer was Schulden."

Nero
Ich komme ihr Näher und sehe ihr direkt in die Augen. "Du solltest besser ins Bad gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

514

03.09.2014, 21:49

Bryan

"Erzähl", fordere ich sie auf.

Sara

"Ich kann nicht gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

515

03.09.2014, 21:56

Kat
"Lange Geschichte." sage ich und fahre mir übers GEsicht.

Nero
Ich schnappe ihren Arm, stütze sie, und bugsiere sie recht schnell ins Bad und mache hinter ihr zu. Dann atme ich tief durch und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

03.09.2014, 21:57

Bryan

"ich will sie hören. Wir haben noch Zeit."

Sara

Schweigend sehe ich ihm nach und ziehe mir auch noch mein Höschen auf, um dann in die Dusche zu klettern.
Das warme Wasser auf meiner Haut tut gut und ich stöhne wohlig auf. Hier gibt es sogar Duschgel, das nach einer Blumewiese duftet. Sofort bediene ich mich daran.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

517

03.09.2014, 22:03

Kat
Ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. "Ein ander mal."


Nero
Ich gehe in die Küche und koche Tee. Obwohl mir eigentlich eher nach Wodka ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

518

03.09.2014, 22:05

Bryan

"Na gut", seufze ich und lehne mich zurück. "Dann erzähl mir was anderes."

Sara

Plötzlich wird mein ganzer Körper von einem üblen Schmerz durchfahren und ich schreie auf. Meine Beine geben nach und ich knalle auf den boden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

519

03.09.2014, 22:07

Kat
"Und was willst du hören?"

Nero
Ich höre das und laufe zur Türe. Ich hämmerte dagegen und rief: "Sara?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

520

03.09.2014, 22:11

Bryan

"Irgendwas. Über dich."

Sara

Ich höre ihn gar nicht und krümme mich zusammen. Was zur Hölle ist das? Warum hört es nicht auf?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen