Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

04.09.2014, 21:01

Nero
"Tja, beides kannst du nicht haben." ich hab ganz vergessen, wie nervig Gesellschaft sein kann. Hier ist mal wieder bestätigt, dass ich nicht dazu fähig bin einfühlsam und gesellig zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

542

04.09.2014, 21:11

Sara

"Bleib einfach..."
Ich schließe meine Augen. Es wird schon wieder vorbeigehen. Aber ich will nicht alleine sein, denn ich habe Angst.

Bryan

"Wie meinst du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

543

04.09.2014, 21:17

Kat
"Naja. So wie ich von ihm gehört habe, ist er ein absolutes Arschloch Frauen gegenüber. Es ist ein Wunder, wenn er sie bisher noch nicht flachgelegt hat. Naja, und wenn sie ihn nervt... Also ihn schert es nicht groß ein Leben zu nehmen. Selbst von Frauen. Dass er das noch nicht getan hat, legt nahe, dass er sich um sie sorgt, oder irgendwie sowas."


Nero
"Sorry, ich lass dich nicht verrecken. Ich bin in zwei Minuten wieder da." und dami verlasse ich die Hütte und ziehe mein Schwert, damit ich Licht habe um die Pflanze zu suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

544

04.09.2014, 21:20

Bryan

"Also mag er sie", stelle ich fest und grinse breit.

Sara

Schluchzend rolle ich mich zusammen und ziehe die Decke über meinen Kopf. Was, wenn er so weit weg geht, dass ein anderer Dämon hier rein kommt? Ich bin wehrlos.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

545

04.09.2014, 21:23

Kat
Ich grinse bei dem GEdanken daran, dass NEro jemanden mögen könnte. "Ja, ich schätze schon. Auch wenn er sich dessen sicherlich nicht bewusst ist oder bewusst sein will." Überraschte mich, dass er überhaupt Gefühle hatte.

Nero
Ich brauche nicht lange. Das Zeug wächst wirklich überall. Ich pflücke eilig was und gehe damit zurück zur Hütte. Ich stecke das Schwet unterwegs weg, betrete den Raum, wo Sara liegt und gehe zu ihr. Dann knie ich mich neben sie und ziehe die Decke von ihrem Kopf. "Schon wieder da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

546

04.09.2014, 21:39

Bryan

"Ach; Sara muss man einfach lieben", grinse ich, "Sie ist zwar hilfsbedürftig und wirkt gefühlslos, aber eigentlich ist sie echt klasse."

Sara

Ich sehe ihn mit großen Augen an.
"Ich will nicht schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

547

04.09.2014, 21:47

Kat
"Hilfsbedürftig? KLingt irgendwie... anstrengen?" sehe ich ihn etwas fragend von der Siete an.

Nero
"Ich will aber das du schläfst." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

548

06.09.2014, 17:38

Bryan

"Das mag sie ab und zu sein. Gerade, wenn sie Schmerzen hat oder so. Aber ansonsten kümmert sie sich."

Sara

"Aber wieso?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

549

06.09.2014, 17:53

Nero
"Weil du mir wahnsinnig auf die Eier gehst." knurre ich und reiche ihr die Kräuter.

Kat
Ich sehe ihn an und lächle. "So wie du sie beschreibst, klingt sie wie deine Mutter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

550

06.09.2014, 18:00

Sara

"Das will ich nicht", murmle ich erschrocken, "Es tut mir leid."

Bryan

"Vom Charakter her oder was?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

551

06.09.2014, 18:05

Kat
"Ja." sage ich. "Sie ging mir Zeitweiße wirklich auf die Nerven. Aber man konnte sich immer auf sie verlassen."

Nero
Ich seufze und schüttle den Kopf. "Schon gut. Ich bin es nicht gewohnt mich um... naja.. Frauen zu kümmern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

552

06.09.2014, 18:07

Bryan

"Wow", murmle ich, "Das hab ich noch nie bemerkt."

Sara

Ich greife nach seiner Hand und streiche leicht darüber.
"Es tut mir wirklich leid. Du kannst auch einfach gehen, das weißt du."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

553

06.09.2014, 19:17

Nero
"Ja, ich schätze schon. Aber dann würden Kat und Bryan umsonst losfliegen."


Kat
"Du warst ziemlich jung, als sie... naja. als du sie verloren hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

554

07.09.2014, 12:07

Bryan

"Na ja, sooo jung auch nicht mehr. Ich erinnere mich an jedes Detail."

Sara

"Nein, die beiden sollten mal Zeit miteinander verbringen."
Ich setze mich vorsichtig auf und suche meine Kleidung zusammen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

555

07.09.2014, 19:52

Kat
Ich sehe ihn erstaunt an und sage: "Echt? Dann hast du ein ziemlich gutes Gedächtnis."


Nero
"Wieso dass denn?" frage ich und runzle die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

556

07.09.2014, 19:53

Bryan

Ich schüttle den Kopf.
"An jedes Detail ihres Todes. So etwas vergisst man nicht."

Sara

"Sie mögen sich. Das sieht doch ein Blinder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

557

07.09.2014, 19:57

Kat
Ich sehe ihn an und wende dann meinen Blick ab. "Tut mir leid."

Nero
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wies aussieht hat mein Bruder einen miserablen Geschmack was Frauen angeht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

07.09.2014, 19:59

Bryan

"Das muss es nicht. Du kannst ja nichts dafür."

Sara

"Wow. Das verletzt mich jetzt gar nicht."
Wütend ziehe ich mich fertig an und gehe zur Tür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

559

07.09.2014, 20:02

Kat
"Nein..." ich schüttle den Kopf.


Nero
"ich meinte Kat damit, nicht dich." grummle ich .
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

560

07.09.2014, 20:04

Bryan

Schweigend lehne ich mich zurück und schließe meine Augen.

Sara

"Ich bin auch mit deinem Bruder befreundet. Und ab und zu lief auch mal ein bisschen mehr zwischen uns als bloße Freundschaft. Also schließt es mich mit ein. Was mich sehr verwundert, weil du mich vor einer Weile noch ficken wolltest!"
Ich bin wütend. Frustriert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.