Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

31.07.2014, 21:31

Kat
"Tja.." sage ich gehässig und sehe Bryan an. "Wenn die Hexe tot ist, die den Kreis heraufbeschworen hat, bleibt er für immer und du verschimmelst da drin!"

Nero
Ich sehe kurz zu Bryan und seufze. Dann schlage ich diese Kat K.O. . Ich schüttle den Kopf und grinse meinen Bruder an. "Wetten ich bekomme das was ich will aus ihr raus?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

31.07.2014, 21:32

Bryan

"Was hast du vor?", frage ich misstrauisch, "Willst du sie jetzt töten?"

Sara

Okay, ich habe Angst. Totale Angst. Absolute Horrorangst. Da hilft alles nichts....
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

31.07.2014, 21:39

Nero
"Auch wenn ich das liebend gern tun würde, so hat sie Recht. Ich muss sie dazu bringen dich aus dem Kreis zu lassen. Vater will dich sehen.." ich lächle leicht und hebe Kat hoch und werfe sie über die Schulter. "Entschuldige mich kurz, kleiner Bruder." Ich trage sie aus dem Raum und hole einen Stuhl. Mit diesem gehe ich zurück ins Zimmer und setze sie darauf. Dann nehme ich Seile und binde sie fest an den Stuhl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

31.07.2014, 21:47

Bryan:

Ich setze mich auf den Boden und schaue ihm dabei zu.
"Fester. Tu ihr weh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

31.07.2014, 21:49

Nero
Ich grinse schief. "Das kommt wenn sie aufwacht.." zwinkere ich und stelle mich vor sie hin. Dabei sehe ich zu meinem Bruder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

31.07.2014, 21:50

Bryan:

"Gut, sie ist nämlich eine dreckige Schlampe", knurre ich wütend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

31.07.2014, 21:55

Nero
Ich zucke mit den Schultern und sage. "Von denen gibt es ein paar hunderte unten in der Hölle. Dumme Hexenbiester. denken sie stehen über allen anderen! Ihr Bruder ist auch so ein Idiot. Er ist auf dem Weg hier her. Naja. Alle sind auf dem Weg hier her. Endlich wieder Nahrung nach so langer Zeit fasten." grinse ich. "Aber das muss ich dir ja auch nicht erzählen. Du musst Hunger haben. Soll ich dir schnell einen Menschen bringen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

31.07.2014, 22:06

Bryan

"Ach nee, lass mal. Ich hatte kurz bevor ich gefangen wurde einen."
Ist ja nicht so, dass ich noch nie einen gehabt hatte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

31.07.2014, 22:08

Nero
Ich sehe ihn kurz prüfend an und schüttle dann den Kopf. "Wie du willst." Jetzt heißt es warten bis das Miststück wieder aufwacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

01.08.2014, 19:37

Bryan
"Warum willst du mich mitnehmen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

01.08.2014, 19:41

Nero
"Weil Vater dich sehen will. Und weil du mein Bruder bist und auf diesem Gottlosen Planeten nichts verloren hast. Er beherbergt unsere Beute und den Abschaum von Jäger die unsere Mutter hingeschlachtet haben um deine Fähigkeiten zu missbrauchen.. zum Glück haben sie dich nicht gekriegt.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

01.08.2014, 19:49

Bryan

"Ich mag es hier", gebe ich zu und schaue ihn an. "Genug Essen, Abwechslung, geile Autos, guter Sex. Mehr braucht man nicht zum Leben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

01.08.2014, 19:51

Nero
Ungläubig ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe ihn an. "Naja, du bist eine Höllenkreatur. Du brauchst das Feuer dort. Es gibt dir Energie." ich deute auf Rebellion auf meinem Rücken. "Meines habe ich immer dabei." ich seufze. Dann schüttle ich grinsen den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

01.08.2014, 19:55

Bryan

"Mag ja sein, dass du es brauchst, mir reichen die Menschenwaffen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

01.08.2014, 20:00

Nero
"Du bist von königlicher Geburt. Wieso gibst du dich mit solchem Quatsch zufrieden?" frage ich ihn spöttisch grinsend. Vater wird sicher wütend sein, wenn er sieht was für ein Erdling sein zweiter Sohn geworden ist.

Kat
Ich wache langsam wieder auf, halte die Augen jedoch geschlossen und behalte die gleichmäßige Atmung bei. Sie sollen nicht merken, dass ich wieder wach bin. Mit stummen Lippenbewegungen - so unauffällig wie möglich - spreche ich eine Zauberformel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

01.08.2014, 20:20

Bryan

Genervt verdrehe ich die Augen.
"Sorry, ich bin hier aufgewachsen. Ich habe keine Erinnerungen mehr an die Zeit vorher!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

01.08.2014, 20:27

Nero
Ich grinse ihn schief an und sage: "Das ist ja jetzt zum Glück vorbei... ." ich will eigentlich noch was sagen, aber da spüre ich wie sich etwas um meinen Hals legt und dann festzieht. Ich würge und taumle rückwärts.

Kat
Die Seile, die er um mich gebunden hat, folgen mienem Zaubersprüch und schlingen sich um Neros Hals. Im Moment ist mir ziemlich egal, dass er der Prin der Hölle ist. Das Portal darf sich nicht wieder schließen. Die Seile ziehen ihn an die Wand. Ich stehe auf, drehe mich zu ihm um und fauche. "Vergiss nicht, wen du hier vor dir hast!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

01.08.2014, 20:31

Bryan

VErdammt, warum bin ich jetzt so hilflos? Ich kann nichts tun, solange ich gefangen bin.
"Alte, lass den Scheiß doch mal. Meine Fresse, ob du mich nun befreist oder nicht! Offen ist es so oder so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

01.08.2014, 20:34

Mit wem redet er jetzt? :D Irgendwie blick ich grade nciht durch xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

01.08.2014, 20:35

haha :D mit kat^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen