Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

07.09.2014, 21:06

Sara

Ich beiße mir auf die Unterlippe, um vor Schmerz nicht zu schreien. Schnell schmecke ich Blut.

Bryan

Meine Hand findet ihre und ich umschlinge ihre Finger mit meinen.
"Ich bin dir dankbar, Kat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

582

07.09.2014, 21:08

Kat
ich sehe ihn an und sage verwirrt. "Wofür?" dabei schaue ich runter auf unsere Hände.


Nero
Ich ziehe sie bis ins Schlafzimmer der Hütte und erst dort lasse ich sie los. Ich stehe in der Tür, sodass sie an mir vorbeimuss, wenn sie fliehen will-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

583

07.09.2014, 21:10

Bryan

"Dass du all das für meine beste Freundin tust", flüstere ich.

Sara

Ich wische mir wütend über die Lippen, drehe mich um und öffne das Fenster. Es ist nicht tief. Ich kann herausspringen.
Mir bewusst, dass Nero mich noch anschaut, klettere ich auf die Fensterbank.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

584

07.09.2014, 21:13

Kat
ich sah wieder zu ihm auf und hatte aufeinmal das Bedürfniss ihn zu küssen, desswegen sah ich ihn einfach an.



Nero
Sofort bin ich hinter ihr und halte sie an der Hüfte fest, damit sie nicht so einfach rausspringt. "Bleib hier, verdammte Scheiße!" knurre ich und ziehe sie runter von da.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

585

07.09.2014, 21:21

Bryan

Ich erwidere ihren Blick und muss schlucken. Ob sie weiß, welche Gefühle sie in mir auslöst?

Sara

Seine Berührung brennt sich durch mein Shirt und ihc halte ganz still. Warum will ich diesen Dämon so sehr? Er hat versucht mich zu töten und kann mich augenscheinlich nicht mal leiden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

586

07.09.2014, 21:26

Kat
Ich bin es nicht gewohnt so ein Gefühl in mir zu spüren und so bin ich verwirrt. Das sieht man auch in meinem Blick, den ich immernoch auf seine Augen gerichtet habe. Mein Mund wird ganz trocken und ich weiß nicht was ich tun soll. Gott! Was ist mit mir los?

Nero
Ich lege sie aufs Bett, ziehe mein Shirt aus und binde damit ihren Arm ans Bettgestell. Es ist nicht sonderlich stabil, das ist mir klar, aber es wird halten, bis ich ein Seil oder so gefunden habe. Ich richte mich wieder auf und schaue mit wütend funkelnden Augen auf sie runter. Wieso macht sie mich so wahnsinnig wütend?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

587

07.09.2014, 21:33

Bryan

Meine Finger wandern zu ihren Lippen und streichen sanft darüber.
"Darf ich dich küssen?", frage ich nach ein paar Minuten leise.

Sara

Ich sollte wütend sein, aber stattdessen starre ich auf seinen Oberkörper. Mein Unterleib zieht sich zusammen und mein Mudn wird ganz trocken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

588

07.09.2014, 21:37

Kat
"Ja.." hauche ich und kann mich nicht von seinem Blick abwenden.


Nero
"Bleib einfach liegen, ja? Ich bin gleich wieder da." und damit verlasse ich das Zimmer und durchsuche sämtliche Schränke. Schließlich werde ich fündig. Ein paar alte Seile liegen da verstaubt herum. Ich zögere noch kurz zu ihr rein zu gehen. Sie macht mich so wahnsinnig wütend. Aber auch wahnsinnig an.. Ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

589

07.09.2014, 21:43

Bryan

Vorsichtig senke ich meine Lippen auf ihre und schnappe dann nach Atem. Es ist, als ob mich ein Blitz durchfährt und es direkt zwischen meine Lenden schießt.

Sara

Der ist ja witzig! Groß bewegen kann ich mich ja wohl nicht. Ich schließe meine Augen und versuche mich durch etwas abzulenken, aber meine Gedanen wandern immer zu ihm. Und gehen in ziemlich versaute Richtungen. Und das, obwohl ich noch nie Sex hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

590

07.09.2014, 21:46

Kat
Als sich unsere Lippen berühren, habe ich sofort Lust auf mehr. Ich sehe ihn mit großen Augen an.

Nero
Ich betrete das Zimmer wieder, mit den Seilen in der Hand und lasse mir nichts von meinen Gedanken anmerken, die sich weitgehend darum drehen, was ich jetzt mit ihr anstellen könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

591

07.09.2014, 21:50

Bryan

"Kat", murmle ich und küsse sie erneut. Mit geschlossenen Augen.

Sara

Ich starre auf die Seile und schlucke. Es dauert einen Moment, bis ich sprechen kann.
"Du stehst also drauf Frauen zu fesseln"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

592

07.09.2014, 21:53

Kat
Sofort erwiderte ich den Kuss und meine Augen schlossen sich von alleine. Um Gottes Willen. Ich habe keine Ahnung wieso ich so auf ihn reagiere, aber es ist extrem.


Nero
"Ja." sage ich knapp und fessle ihre Hand ans Bettgestell. Ich bin kurz versucht ihre andere Hand auch noch zu fesseln, aber lasse es bleiben. Ich schnappe mein Shirt und stelle dann fest, dass die Schusswunde in meinem Arm immernoch blutet. War wohl zu viel Trubel. Habs ganz vergessen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

593

07.09.2014, 21:55

Bryan

Keine Sekunde später sitzt sie rittlings auf meinem Schoß und ich umfasse ihren Hintern. Unser Kuss vertieft sich und wird leidenschaftlicher.

Sara

"Du blutest, Nero", sage ich leise und versuche mich aufzusetzen. "Im Bad ist Verbandszeug. Hol es her, dann kümmere ich mich drum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

594

07.09.2014, 21:59

Nero
Ich sehe sie kurz an und nicke. Dann mache ich mich auf den Weg das Verbandszeug zu holen. Danach kehre ich zu ihr zurück und lege es aufs Bett. "Kannst du sowas?"

Kat
Ich will einfach nur nicht mehr in diesem Flieger sitzen, sondern irgendwo sein wo wir ungestört sind. Ich will mehr. Meine Gedanken verselbstständigen sich und ich stelle mir versaute Dinge vor, während ich mich auf seinem Schoss bewege und den Kuss leidenschaftlich und heftig erwidere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

595

07.09.2014, 22:02

Sara

Ich nicke.
"Bin Krankenschwester. Kannst meine Hand bitte losmachen? Sonst komm ich nicht dran."

Bryan

Ich löse mich von ihr und knurre atemlos.
"Verdammt noch mal. Wir müssen landen. Wir brauchen ein Hotelzimmer. Sofort."
Dass ich erregt bin, wird sie wohl spüren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

596

07.09.2014, 22:04

Nero
Ich werfe ihr erneut einen misstrauischen Blick zu, aber was bleibt mir übrig. Und so löse ich ihre Hand und übergebe mich ihrer Obhut.

Kat
"Ja.." flüstere ich an seinem Ohr und will nichts sehnlicher als das.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

597

08.09.2014, 16:30

Sara

Ich setze mich neben ihn, ganz nah. Dann nehme ich das Desinfektionsmittel und reinige die Wunde. Ich bin vorsichtig, aber es muss trotzdem höllisch weh tun.

Bryan

"gut", murmle ich, um dann meine Lippen wieder auf ihre zu pressen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

598

08.09.2014, 16:35

Nero
Ich verziehe keine Miene, auch wenn es nicht gerade angenehm ist. Schwäche zu zeigen ist nicht meine Stärke.

Kat
"Bryan.." hauche ich zwischen den Küssen. "Wir .. sollten besser aufhören..." weil ich dir sonst deine Klamotten vom Körper reisse, denke ich den Satz zuende.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

599

08.09.2014, 16:42

Sara

"Alles okay?", frage ich leise, während ich die Wunde reinige. "Es heilt schon gut, aber du musst dich schonen."
Vorsichtig verbinde ich ihn.

Bryan

"Bisschen noch", gebe ich knurrend zurück und höre einfach nicht auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

600

08.09.2014, 16:44

Kat
ich bring es nicht fertig mich von eigener Kraft zu lösen und erwidere die Küsse ebenso heftig.


Nero
Ich nicke. "Ja, alles gut." auf das mit dem schonen geh ich nicht ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen