Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

24.09.2014, 18:19

Bryan

Verdammt, ich kann mich einfach nicht beherrschen! Aber sie fühlt sich so verdammt gut an und ich mag es nun mal hart.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

862

24.09.2014, 18:22

Kat
Er verliert jegliche Zurückhaltung und das gefällt mir. Sehr. Ich kratze ihm den halben Rücken auf und weiß, dass ich wegen Sara leiser sein sollte, aber....
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

863

24.09.2014, 18:27

Bryan

Als ich komme, knurre ich laut und ich bin froh, dass sie ebenfalls ihren Höhepunkt hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

864

24.09.2014, 18:28

Kat
Ich komme mit ihm und liege danach schwer atmend unter ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

865

24.09.2014, 18:31

Bryan

Ich küsse ihre erhitzte Haut und schließe meine Augen.
"Geht es dir gut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

866

24.09.2014, 18:33

Kat
"Mehr als gut." sage ich und lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

867

24.09.2014, 18:37

Bryan

Ich nicke und küsse sie leicht.
"Sehr gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

868

24.09.2014, 18:40

Kat
"Also bist du doch so einer." grinse ich und fahre ihm über die Muskeln. "Das gefällt mir.." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

869

24.09.2014, 18:41

Bryan

"Was für einer?", frage ich verwirrt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

870

24.09.2014, 18:46

Kat
"Ein BadBoy." lache ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

871

24.09.2014, 18:49

Bryan

"Nur im Bett", verspreche ich lachend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

872

24.09.2014, 18:50

Kat
Ich grinse und küsse ihn kurz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

873

24.09.2014, 18:53

Bryan

Kurz darauf schlafe ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

874

24.09.2014, 18:55

Kat
Ich schlafe in seinen Armen ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

875

24.09.2014, 18:57

Sara

Ich werde ganz früh wach und stehe leise auf. Nein, ich werde die beiden nicht belästigen. Bryan hat endlich eine Freundin gefunden und das freut mich für ihn. Er hat es verdient.
Aber ich habe jetzt keinen Platz mehr in seinem Leben.
Leise ziehe ich mich an und verlasse die Hütte mit einem Stück Brot und einer Flasche Wasser. Ich werde nach Hause gehen, zu Dad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

876

24.09.2014, 19:01

Oh, sie geht? :D

Kat
Ich drehe mihc im Schlaf um und kuschle mich noch mehr an Bryan.


Nero
Am nächsten Morgen, brechen wir früh auf. Ich brauche nichts außer meine Waffen. Und meine Wut. Ich führe meine Truppe an und druchs Portal. Der Plan besteht darin die Stadt einzunehmen und dann von hier aus weiter ins Land vorzudringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

877

24.09.2014, 19:04

ja, was soll sie denn tun :D

BRyan

Auch ich schlafe noch.

Sara

Der Weg in die Stadt kommt mir lange vor. Länger als vor ein paar Tagen, als Nero mich getragen hat. Doch ich lege ihn dennoch rasch zurück.
Aber ls ich zwischen die ersten Häuser trete, stockt mir der Atmen. Überall liegen Leichen, Blutlachen sind in Unmengen vorhanden und die Häuser sind zerstört, brennen teilweise.
Es sieht aus wie in einem schlechten Apokalypsen-Hollywood-Film. Ich packe mir kurz an die Kehle, zwinge mich dann aber den Blick abzuwenden und loszurennen.
Dad...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

878

24.09.2014, 19:06

Nero
Ich kämpfe verbissen und ohne jede Rücksicht. Wir dringen immer weiter zum Hauptquartier der Jäger vor. Meine Truppe hat die Aufgabe das zu übernehmen, aber ich will mcih erstmal ein wenig hier einbringen. Mein dämonisches Ich ist natürlich am Start.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

879

24.09.2014, 19:11

Sara

Verzweifelt nehme ich sämtliche Abkürzungen, die ich kenne, wische mir immer wieder Tränen von den Wangen und schluchze dennoch haltlos.
Als endlich unser Haus in Sichtweite kommt, erstarre ich. Alle Türen und Fenster stehen offen.
Hastig renne ich hinein.
"DAD!", brülle ich und lausche dann.
"Sara", höre ich dann leise und schwach.
Es kommt aus dem Keller. Die Stufen sin schnell überwunden und ich falle meinem Dad in die Arme. Doch er erwidert meine Umarmung nur kurz und hängt mir dann Waffen um.
"Sara, du musst zu deiner Tante", erklärt er mir und ich nicke. Das war schon immer der Notfallplan gewesen. Falls die Dämonen wirklich kommen. Doch jetzt brennt mir eine Frage auf den Lippen.
"Ist sie ein Jäger?"
Mein Vater nickt und erzählt mir, dass sie im Hauptquartier lebt. Ich soll sie unterstützen. Er selbst wird woanders gebracht.
Wir sehen uns lange in die Augen und umarmen uns fest. Es kann das letzte Mal sein, dass wir uns sehen.
Wieder mit Tränen im Gesicht mache ich mich auf den Weg zu Tante Amy.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

880

24.09.2014, 19:16

Nero
ich brülle auf, als mir ein Trupp Jäger entgegen kommt und fange an, gegen sie zu kämpfen. ich habe ungefähr die Hälfte von ihnen erledigt, als mich einer von ihnen erschießt. Natürlich nicht wirklich, normale Kugel können mir nicht viel Anhaben, wenn ich Höllenfeuer in mir habe, doch erstaunlicherweiße, verliere ich innerhalb von zwei Sekunden das Bewusstsein. Irgendwas ist in diesen Kugeln, schießt es mir noch durch den Kopf. Dann bin ich weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen