Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

24.09.2014, 19:57

Sara

Als ich ankomme, herrscht das pure Chaos. Dämonen und Jäger bekämpfen sich und von beiden Seiten liegen welche auf dem Boden. Sofort stürze ich mich in die Menge und beginne die Dämonen zu attackieren - bis ich über einen stolpere, der am Boden liegt.
Nero.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

882

24.09.2014, 19:58

Nero
Die Jäger, die mich angeschossen haben, heben mich hoch und ziehen mich in Richtung Verhörsraum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

883

24.09.2014, 19:59

Sara

Wie im Bann laufe ich ihnen hinterher. Meine Tante gehört zu denen, die ihn tragen und ich komme auf gleiche Höhe mit ihr.
"Was habt ihr mit ihm vor?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

884

24.09.2014, 20:01

Nero
Einer der Jäger antwortet. "Ihn verhören. Er ist der Sohn des Teufels. Wir können rausfinden, was sie vorhaben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

885

24.09.2014, 20:07

Sara

"Darf ich mitkommen?", frage ich und schaue ihn direkt an. Ein Nein werde ich nicht akzeptieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

886

24.09.2014, 20:08

NEro
Der Jäger zuckt mit den Schultern und nickt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

887

24.09.2014, 20:13

sara

Wir treten in den Raum ein und Nero wird an einen Stuhl gefesselt. Ich stelle mich ihm direkt gegenüber an die Wand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

888

24.09.2014, 20:17

Nero
Als ich wieder zu mir komme, ist das Kampfgetümmel weitgehend erstorben. Ich bin etwas durcheinander.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

889

24.09.2014, 20:21

Sara

ICh starre ihn an, die Arme vor der Brust verschränkt und irgendwie durcheinander.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

890

24.09.2014, 20:27

Nero
Mein Kopf dröhnt und ich bin ziemlich verwirrt. ich schaue mich um und spüre dann die Schmerzen der Schusswunde. Aber das ist unmöglich. Das Höllenfeuer muss sie doch verheilen! "Wo bin ich.." murmle ich benommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

891

24.09.2014, 20:31

Sara

"Auf jeden Fall nicht da, wo du sein solltest", sage ich kühl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

892

25.09.2014, 19:33

Ich komme grade vom Piercer *-* :D Endlich wieder Piercings drin xD War n komisches Gefühl so ganz ohen :D


Nero
Diese STimme rührt an meinem Gedächtnis und ich schau zu der jungen hübschen Frau, der sie gehört. "Sara?" frage ich komplett verwirrt. Was tut sie hier? Sie sollte doch bei Bryan und Kat sein! Aber das heißt... "Der Zauber hat gewirkt..." sage ich und Erleichterung schwingt in meiner Stimme mit. Bis ich mich daran erinnere, dass sie mir ja egal sein sollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

893

25.09.2014, 20:11

:D ich hab meins rausgemacht, weil ich meinen Zahn zerstört habe. Wo hast du denn welche? *_*

Sara

"Ja, hat er. Aber das kann dir doch egal sein?", frage ich und gehe auf ihn zu. "Wir spielen eh in so verschiedenen Ligen. Du bist der letzte Dreck", flüstere ich zuckersüß in sein Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

894

25.09.2014, 20:51

Oh :D Also ich hab Cyberbites, weiß nich ob dir das was sagt? :D Und eins an der Nase. :D


Nero
Ich schaue zu ihr auf und mein inneres zieht sich schmerzhaft zusammen. In diesem Moment erinnert sie mich an Merith. Und zwar so sehr, dass der alte Scheiß wieder aufkeimt und ich den Blick senke um sie meinen Schmerz nicht sehen zu lassen. "Ich weiß." sage ich nur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

895

25.09.2014, 20:59

Sind das diese mittleren?

Sara

"Ich dachte du bist so stolz darauf, das Kind des Teufels zu sein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

896

25.09.2014, 21:02

Die sind je einer oberhalb der Lippe in der Mitte und einer unterhalb genau auf der Linie des anderen :D


Nero
ich sage nichts dazu und halte weiter den Blick gesenkt. "Sara.. es tut mir leid.." sage ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

897

25.09.2014, 21:15

Oh, cool! :)
So, ich gehe dann mal ;D Gute Nacht!

Sara

"Was tut dir leid?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

898

25.09.2014, 21:17

Wo hattest du welche? :)

Gute Nacht :D


Nero
"Ich hätte sowas niemals zu dir sagen sollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

899

26.09.2014, 18:04

nur unterlippe^^

Sara

"Was genau?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

900

26.09.2014, 21:50

Ah Okay :)


Nero
"Es ist mir nicht egal ob du lebst oder stirbst." sage ich und noch immer sehe ich sie nicht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen