Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

03.08.2014, 19:46

Kat
Ich seufze und sehe ihn an. "Die Kette, die deine Mutter dir gegeben hat. Du trägst sie immer bei dir. Sie ist mit Höllenfeuer getränkt und wurde aus ihm geschmiedet. Es ist wie das alberne Schwert deines Bruders. Es nährt dich und gibt dir Energie. Desswegen musst du auch keine Menschen töten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

03.08.2014, 20:10

Bryan
"Selbst wenn ich das Verlangen danach hätte, würde ich es nie tun!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

03.08.2014, 20:18

Kat
"Es geht hier nicht um das Verlangen, sondern um das Überleben." seufze ich und werfe einen Blick auf den immernoch bewusstlosen Nero.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

03.08.2014, 20:19

Bryan
Ich seufze.
"Hol mich hier raus und ich zeige dir, wie man lebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

03.08.2014, 20:26

Kat
Ich sehe ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Denkst du ich falle darauf rein? Du willst hier raus um das Portal wieder zu schließen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

03.08.2014, 20:28

Bryan
Aufrichtig sehe ich sie an.
"Nein. Ich will es dir beweisen, dass man auch ohne Menschen zu töten leben kann."
Ich umfasse meine Kette und denke an meine Mutter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

03.08.2014, 20:38

Kat
"Das habe ich ja auch. Bevor das Portal zu war, habe ich mich von Höllenfeuer ernährt. Dann war ich zufällig auf der falschen Seite des Portals als es sich für immer schloss und ich war gearscht.." ich seufze und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

03.08.2014, 20:39

Bryan

"Und? Du kannst auch auf dieser Seite leben!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

03.08.2014, 20:48

Kat
"Dann muss ich aber wieder Menschen töten.. Ich will einfach wieder zurück zu meinem Bruder in die Hölle.." ich merke selbst, dass ich seit Jahren endlich wieder ehrlich und offen rede.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

03.08.2014, 20:50

Bryan

"Aber wieso? Nur wegen deinem Bruder?"
Ich schüttle meinen Kopf.
"Ich werde nie dort hin zurückkehren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

03.08.2014, 20:56

Kat
"Wieso nicht? Da gehörst du hin! Da ist deine Familie. Dein Bruder..." ich sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

03.08.2014, 20:58

Bryan

Doch ich schüttle den Kopf.
"Meine Mutter war meine Familie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

03.08.2014, 21:04

Kat
"Du hast einen Bruder und einen Vater. Dein Bruder ist zwar ein gewaltiges Arschloch und ein Psycho, aber er liebt dich. Sonst wäre er nicht hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

03.08.2014, 21:06

Bryan

Ich schnaube.
"Ich kenne ihn nicht und er mich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

03.08.2014, 21:08

Kat
"Trotzdem seid ihr beide Geschwister. Familie ist das wichtigste! Man muss untereinander zusammenhalten.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

03.08.2014, 21:11

Bryan

"Nein", entgegne ich, "Manche anderen Leute sind wichtiger als die Familie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

03.08.2014, 21:12

Kat
"Zum Beispiel?" frage ich ihn und ziehe eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

03.08.2014, 21:14

Bryan

"Als ob ich dir das verrate!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

03.08.2014, 21:22

Kat
Ich zucke mit den Schultern. "Wie auch immer. Kann ich dir was zu essen bringen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

03.08.2014, 21:31

Bryan

"Du kannst mich freilassen und wir essen gemeinsam."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen