Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

02.10.2014, 22:22

Kat
Doch auf halbem Weg biege ich nach draußen ab um erstmal frische Luft zu schnappen. Ich fahre mir zerstreut durch die Haare und atme tief durch. Bryan. Ich freue mich ja einerseits ihn zu sehen, aber es kommt so plötzlich, dass es wie ein Schlag ins Gesicht ist. Ein heftiger Schlag um genauer zu sein. Ich vermisse ihn, sehr. Ich will ihn wieder haben, aber ich bereue es keine Sekunde. Was ich getan habe meine ich. Es war für Mundus, und nur das zählt. Es geht um meine Ehre. Es geht um den Eid und um mein Leben. Ich schaue in den Nachthimmel hoch und fluche innerlich, weil meine Mutter nicht mehr hier ist. Sie hätte jetzt sicherlich einen Tipp für mich. Ganz bestimmt. So ein Mist aber auch! Ich ziehe eine Zigarette aus meiner Hosentasche und stecke sie an. Dann ziehe ich heftig daran. Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Bryan hasst mich dafür was ich Sara angetan habe, natürlich zurecht. ich kann es ihm keine Sekunde lang verübeln. Aber ich sehe in seinem Blick keine Zukunft für uns zwei. Es verletzt mich natürlich. Aber ich wusste es ja schon vorher.


Jamie
Ich sehe sie an und muss kurz schlucken. "Ja. Sie ist etwas neben der Spur, seit wir geflohen sind. Aber im wesentlichen geht es ihr gut." ich stecke den Dolch weg und grinse schief und verschlagen. Kat sagt immer, es sieht fast schelmisch aus wenn ich grinse. "Ich bin Jamie. Cool dich mal kennenzulernen, Sara!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 022

02.10.2014, 22:37

Bryan

Ich spüre etwas Nasses auf meiner Wange und wische erstaunt ein paar Tränen weg. Dass mich das jetzt so emotional trifft... ich habe gedacht, ich sehe sie nie wieder. Dass sie im Krieg bereits gestorben ist oder dass sie an Neros Seite ist, an der Seite meines Vaters. Aber sie ist hier.
Und ich bin ihr egal. Vermutlich hat sie keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Gerade weil sie Dates hat. Von ihrer Seite aus war vermutlich nichts echt, sie hat mich nur als jemanden gesehen, mit dem sie Sex haben konnte. Bei ihr waren keine Gefühle im Spiel. Warum auch.

Sara

"Gleichfalls", murmle ich und schlinge meine Arme enger um mich. "Ihr lebt also hier?"
Ist Bryan darum hierhergezogen? Um in Kats Nähe zu sein? Er liebt sie und ich höre ihn im Schlaf oft ihren Namen murmeln. Wenn er denn mal schläft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 023

02.10.2014, 22:43

Kat
Ich rauche nach der Zigarette noch eine und schaue dann kurz zurück in den Laden, ich kann Bryan nirgends entdecken. Marc sitzt ganz alleine an seinem Tisch und sieht recht genervt aus. Als er aufsteht und rauskommen will, verschwinde ich schnell einmal um das Gebäude rum. Ich kann und will ihm jetzt nicht erklären wer Bryan ist. Ich werde ihm morgen alles erzählen. Natürlich bis auf den Part mit der Hölle. Ich schaue über meine Schultern und merke garnicht, dass ich unbewusst auf Bryan zusteuere.


Jamie
Ich nicke. "Ja seit kurzem. Eine Weile ist Kat Ruhelos durchs Land gezogen. Ich glaub sie war auf der Suche nach euch. Hat euch zahlreiche Briefe geschrieben, die sie natürlich nie abgeschickt hat. Sie wusste ja nicht wo ihr wohnt." ich seufze und merke dann, dass ich schon wieder zu viel über meine Schwester preisgebe. Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen und sehe zerknirscht aus. Ich sehe sie einen Moment nachdenklich an. Dann sage ich: "Kat wird mich umbringen, wenn ich dich getroffen und wieder gehen lassen habe. Sie will dich wahrscheinlich sehen. Mit dir reden und so. Kommst du mit zu uns? Es ist nicht weit von hier?"

Nero
Als ich die Wohnung erreiche ist niemand zuhause. Ich breche ein und setze mich mit gezücktem Dolch aufs Sofa. Wenn sie kommt, wird sie mir zuhören müssen, ob sie will oder nciht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 024

02.10.2014, 22:48

Bryan

Ich sinke auf den Boden, stütze verzweifelt mein Gesicht in meine Hände. Was soll ich jetzt tun? Soll ich einfach weiter ziehen, wie bisher? Ich muss jedenfalls Sara beschützen. Vor ihr und vor Nero. Das steht an erster Stelle. Ich darf das nicht an mich heran lassen.

Sara

Ich zögere kurz, nicke dann aber.
"Ja, ich habe auch einige Fragen an sie. Und du kannst mir bestimmt einen Tee anbieten."
Ich lächle ihn unsicher an und hake mich dann bei ihm unter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 025

02.10.2014, 23:14

Jamie
"Klar." grinse ich wieder schief und spitzbübisch, ehe ich sie zu unserer Wohnung führte. Das Viertel war nicht ganz so schön, aber es war eine kleine, schöne, gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung. Nichts dagegen einzuwenden. Ich schloss die Türe auf und hielt ihr - ganz Gentlemen - die Türe auf.


Kat
Als ich wieder nach vorne sah, wäre ich beinahe über Bryan gestolpert, der da auf dem Boden saß und blieb abrupt stehen. "Bryan." sagte ich leise und vergaß ganz, die Zigarette in meiner Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 026

02.10.2014, 23:17

Sara

"Danke", sage ich leise und versuche zu lächeln, was mir aber wieder ziemlich misslingt. Ich habe es eben schon lange nicht mehr getan. Ich gehe in die Wohnung und schaue mich um, ziehe mir meine Schuhe im Flur aus und hänge die Jacke an den Haken.

Bryan

"Geh", sage ich nur leise und bleibe so sitzen. "Verschwinde."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 027

02.10.2014, 23:33

Kat
"Können wir wenigstens reden." frage ich leise.


Jamie
Sie wirkt so traurig wie Kat. Noch schlimmer sogar. Ich bin einen Moment von so viel Traurigkeit überrumpelt, doch dann grinse ich wieder und sage freundlich. "Also. Tee? Welche Sorte?" fragte ich lächelnd.

Nero
Als ich Stimmen vernahm, dachte ich, dass Kat zurück war, doch es war nur ihr Bruder und eine weibliche Stimme, die mir schrecklich bekannt vorkommt. Allerdings klingt sie schwach. Und verletzt. Mein Inneres zieht sich zusammen. Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 028

02.10.2014, 23:38

Bryan

"Ich wüsste nicht worüber", erwidere ich kühl. "Dein Stecher wartet auf dich."

Sara

"Hast du Pfefferminze da? Das wäre schön. Aber irgendwas mit Früchten ist auch okay", antworte ich und gehe durch die einzige Tür, die ins Wohnzimmer führt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 029

02.10.2014, 23:42

Kat
"Er ist nicht mein Stecher." sage ich und schüttle den Kopf. "Ich bin mit ihm ausgegangen, weil er mich immer wieder gefragt hat. Und weil ich dich vergessen wollte.." füge ich leise hinzu.


Jamie
"Pfefferminze? Ja, ich glaube da haben wir noch was." sage ich und deute auf das Wohnzimmer, wo kein Licht brennt. "Machs dir gemütlich, ich bin gleich da." und damit verschwinde ich in die Küche und setze Wasser auf, ehe ich in der Teebox wühle um den richtigen Teebeutel rauszusuchen.


Nero
Als sie sich dem Wohnzimmer nähert, stehe ich auf, den Dolch weggesteckt und total unschlüssig was ich tun soll. Wenn cih ihr jetzt wieder begegne, bin ich geliefert. Ich wieß nicht was passieren wird. Wie sie reagieren wird. Aber ich kann jetzt auch nicht mehr weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 030

02.10.2014, 23:46

Bryan

"Klar, weil du mich vergessen musst. Was? Den Sex?", sage ich spöttisch und stehe auf. "Ich muss weiterarbeiten."

Sara

"Danke!", rufe ich ihm nach und trete in den Raum.
Tastend suche ich den Lichtschalter, halte aber inner, als ich diesen vertrauten Geruch wahrnehme. Den, den nur eine Person an sich trägt.
Doch das kann nicht sein. Kopfschüttelnd suche ich weiter und kurz darauf wird der Raum von Licht durchflutet.
Mitten im Zimmer steht eine Person, was mich erschrocken aufschreien lässt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 031

02.10.2014, 23:51

Kat
Ich bin irritiert von seiner Aussage. Zweifelt er etwas daran, dass ich ihn liebe? Ihn geliebt habe und es immer noch tue? Ich bin einen Moment so vor den Kopf gestoßen, dass ich nichts sage. Dann werde ich wütend. "Ja zieh wieder den Schwanz ein und geh." fauche ich. "Verschwinde ohne jedes weitere Wort. Meld dich Monate lang nicht bei mir. Und wirf mir dann vor ICH hätte dich Verlassen!"


Nero
Als das Licht angeht und ich sie sehe, schnappe ich erschrocken nach Luft. Sie ist abgemagert. Ihre Haut ist bleich und ihre Augen sind unendlich Traurig. Allein diese Tatsache sticht mehr, als es jedes tote Mädchen tun kann. "Sara." sage ich udn merke wie meine Stimme schwach klingt, leise, ängstlich. Und das gefällt mir nicht.


Jamie
Durch das kochende Wasser höre ich den Aufschrei nicht und suche weiter nach dem Beutel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 032

02.10.2014, 23:54

Bryan

Ich lache kühl.
"Kat, du hast dich entschieden gehabt. Für Nero und für Mundus. Du wusstest, dass du mich dann nicht wiedersiehst. Warum sollte ich mich bei dir melden? Ich lasse nicht mit mir spielen."

Sara

Mir wird kotzübel und ich taumle ein paar Schritte zurück.
Nein. Er ist nicht hier.
Fahrig suche ich in meiner Hosentasche nach meinem Handy, aber es ist nicht da. Ich habe es extra zuhause gelassen, damit Bryan mich nicht erreicht.
Mein Herz klopft mir bis zum Hals und ich starre ihn immer noch an. Kann nicht glauben, dass er hier vor mir steht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 033

03.10.2014, 00:00

Kat
"Siehst du? Hättest du gewartet und dir angehört was ich verdammt nochmal zu sagen hatte, dann wäre das alles niemals passiert!" sage ich heftig und sehe ihn wütend an. "Ich hatte keine Wahl. Hätte ich sie gehabt, hätte ich Sara nicht angegriffen. Aber ich hatte sie nicht!"


Nero
Ihre Reaktion verstärkt den Stich noch mehr, auch wenn ich sie natürlich verstehen kann. Ich sage erneut ihren Namen, diesmal mit festerer Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 034

03.10.2014, 00:03

Bryan

"Und um was ging es dir? Deine Ehre? Deine Treue? Das war dir wichtiger als Sara? Als ich?"

Sara

"nero", flüstere ich schließlich und spüre, wie meine Beine nachgeben.
Ich hatte ihn nicht so muskulös in Erinnerung. Nicht so verdammt gutaussehend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 035

03.10.2014, 00:08

Kat
"Mein verfluchtes Leben du Idiot!" fauche ich zurück. "Ich habe Mundus einen Schwur geleistet. Es ist ein verfluchter Schwur. Ein Blutsschwur. Wenn man ihn bricht, stirbt man. ich habe ihm geschworen, Nero zu beschützen. Mit all meinen Mitteln. Er hatte Angst um ihn, und um dich...."


Nero
Sofort bin ich bei ihr und fange sie auf. Ihre weiche Haut ist so warm. Ich schaue sie eine ganze Weile einfach nur an und sage ncihts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 036

03.10.2014, 00:13

Bryan

"Er wird ja auch sterben, sobald ich ihn in die Finger bekomme! Also gib dich besser nicht mit mir ab, Kat."

Sara

Mit großen Augen starre ich ihn an, kann es einfach nicht fassen. Vor allem nicht, dass er mich berührt.
Warum ist er hier?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 037

03.10.2014, 00:16

Kat
"du wirst ihm nichts tun!" fauche ich und schnippse die Zigarette weg, die inzwischen eh abgebrannt ist. Dann drehe ich mich um und laufe die Gasse entlang zurück auf die Hauptstraße. Ich weiß nichtmal wieso ich so wütend bin, alles was ich weiß ist, dass er mich mit seinen Worten mehr verletzt hat, als ich zugeben kann.


Nero
Ich hebe sie hoch und lege sie auf die Couch. Dann entferne ich mich ein wenig von ihr und schaue sie an. Schließlich wende ich den Blick ab und senke ihn. "Sara. Ich hätte dich niemals.. niemals so einfach verletzten dürfen." begann ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 038

03.10.2014, 00:21

Bryan

Sie versteht mich nicht. Und ich verstehe sie nicht.
Seufzend gehe ich in die Bar zurück, nehme meine Arbeit wieder auf und versuche nicht über sie nachzudenken.

Sara

Ich setze mich vorsichtig auf, unterbreche keine Sekunde den Blickkontakt zu ihm.
"Ich liebe dich", flüstere ich und beginne dann haltlos zu weinen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 039

03.10.2014, 00:24

Kat
Ich laufe schnellen Schrittes durch die Straßen zurück zu meiner Wohnung. Ich bin auf hundertachzig und verletzt zugleich. Ich spüre, wie sich Tränen anbahnen, wische sie ärgerlich weg und werde noch wütender. Aber ich bin wahrscheinlich wütender auf mcih slebst als auf Bryan.


Nero
Ich sehe sie an und weiß nicht was ich darauf sagen soll. Ich weiß, was ich für sie empfinde, aber ich habe das selbe für Merith empfunden und sie trotzdem getötet. Die ganzen Frauen, die ich abgeschlachtet habe, nur weil ich meine Gefühle nciht unter Kontrolle bringen kann, beweisen, dass cih es nicht verdient habe jemanden mit mir zu gefärden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 040

03.10.2014, 00:27

Bryan

Der Typ von ihr sitzt noch ein paar Minuten, steht dann auf und geht. Gut. Sie ist nicht zurückgekommen.
Schweigend mache ich weiter, lächle nur noch, wenn es notwendig ist und zähle die Minuten bis Dienstschluss.

Sara

"Du hast mich belogen!", rief ich, sprang auf und ging auf ihn zu. "Und dann hast du mich wieder belogen! Und wieder! und trotzdem will ich dich! Obwohl es jetzt shcon eine Weile her ist... du..."
Ich werde mit einem Schlag wütend und schlage mit meinen Fäusten auf seine BRust.
"Du hast irgendeinen Zauber auf mich gehalst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.