Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

03.10.2014, 00:35

Nero
Ich tue nichts um sie aufzuhalten, denn sie hat ja Recht. Doch im letzten Punkt natürlich nicht. "Sara.. es tut mir leid..." sage ich leise. Ihre Schwachen Arme tun mir kaum weh, doch ich kann die Wut und Verletztheit in jedem ihrer Schläge spüren und sie fühlen sich an wie Messerstiche, weil cih weiß, dass ich es war, der ihr so wehgetan hat.


Kat
Ich laufe schneller und schneller, bis ich schließlich renne. Ich hasse es! Wieso muss er jetzt auftauchen. Wieso?


Jamie
Ich koche den Tee auf und höre plötzlich laute Stimmen aus dem Wohnzimmer. Ist Kat etwas schon wieder da? Ich nehme die Kanne und zwei Tassen und laufe los Richtng WOhnzimmer. "Kat?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 042

03.10.2014, 00:39

Gute Nacht^^

Sara

"Hör auf zu lügen!", schreie ich ihn verzweifelt an und lasse meine Hände sinken. Ich muss hier weg. Sofort. Weg von ihm.

Bryan

Endlich habe ich Feierabend und mache mich sofort auf den Weg nach Hause. Dort stelle ich entsetzt fest, dass Sara nicht da ist, ihr Handy aber auf dem Tisch liegt.
Panisch renne ich hinaus und mache mich auf die Suche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 043

03.10.2014, 00:50

Gute Nacht :)


Nero
Ich sehe, dass sie wegrennen will und sollte sie auch besser lassen: Aber ich bin schwach. Und so halte ich sie zurück und ziehe sie einfach in meine Arme. Ich halte sie fest, in einer Umarmung und schaue dann auf, als ich die Stimme eines Jungens höre, den ich gut kenne. Kats kleiner Bruder Jamie. Ich schaue ihn an und bedeute ihm, uns in ruhe zu lassen . Er gehorcht, wenn auch widerwillig und geht zurück in die Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 044

03.10.2014, 12:20

Sara

Zunächst wehre ich mich gegen Neros Griff, aber dann gibt mein Körper nach und ich schmiege mich an ihn. Meine Arme lege ich um seine Taille, um näher bei ihm zu sein, meine Wange liegt an seiner Brust und meine Augen sind geschlossen. Wer weiß, wie lange er diese Nähe zulässt, daher muss ich es genießen. Seinen Duft in mir aufnehmen, seine Wärme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 045

03.10.2014, 14:38

Nero
Als sie sich endlich beruhigt, atme ich innerlich erleichtert auf. Ich halte sie einfach weiterhin fest in meinen Armen und ignoriere das ziehende Gefühl in meinem Magen, dass mir verrät, dass das Monster wach ist und nur allzu gerne von ihr kosten würde.


Kat
Endlich erreiche ich meine Wohnung und laufe das Treppenhasu hoch wo ich die Türe aufschließe und dann in die Wohnung rufe: "Jamie?" ich pfeffere meine Schlüssel und meine Jacke auf die Kommode und schleudere die Schuhe von mir. Ich knalle die Türe hinter mir zu und laufe auf der Suche nach Jamie durch die Wohnung.


Jamie
Ich höre sie natürlich sofort und laufe shcnell zu ihr. Sie hat Laune, das seh ich ihr an. Und was für eine miese. Außerdem sehe ich, dass sie geweint hat, aber darum kann ich mich jetzt nciht kümmern. ich halte sie am Arm zurück und deute auf das WOhnzimmer. "Sara ist dadrin.. und dieser.. andere Kerl..." mir will sein name nicht in den Sinn kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 046

03.10.2014, 14:50

Sara

Mir laufen ein paar Tränen über die Wangen, aber diesmal ist es nicht der Schmerz. Es ist die Geborgenheit, die ich in seinen Armen empfinde, die da ist, obwohl ich weiß, dass er gefährlich ist und mich jeden Augenblick töten könnte.

Bryan

Ich habe Kats Handynummer noch. Auch wenn ich nicht weiß, ob sie noch stimmt, rufe ich dort an - ich habe eine neue. Ich muss wissen, ob sie eine Ahnung hat, wo Sara sein könnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 047

03.10.2014, 15:37

Kat
Als Jamie mir sagt, dass Sara zusammen mit Nero in meinem Wohnzimmer ist, bekomme ich zum zweiten mal an diesem Tag einen halben Herstillstand. Ich starre ihn einige Sekunden an und versuche herauszufinden wie zur Hölle dass alles auf einem passieren kann. Das kann verflucht nochmal kein Zufall sien! Doch das klingeln meines Handy reisst mich aus meinen Gedanken. Kurz bin ich versucht nicht hinzugehen, weil ich Angst habe, dass die beiden sich da drin zerfleischen, aber ich gehe trotzdem ran. Dabei ziehe ich jedoch meinen Dolch und sage zu Jamie er solle sich sofort in die Küche einschließen. Als er den Kopf schüttelt werde ich laut und schreie, das Handy schon am Ohr: "Verdammt Jamie! Mach was ich sag!" dann sage ich wütend, zerstreut und aufgewühlt "Hallo?" ins Handy, während ich Jamie nachschaue. Wenn Nero ihm irgendwas antut, vergesse ich meinen Eid und bringe ihn um. Jamie würde ich mit meinem Leben beschützen. Wenn ihm was passiert, wäre das mein Tod.


Nero
Ich spüre ihre Tränen, weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll,also mache ich nichts und halte sie einfach weiterhin im Arm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 048

03.10.2014, 16:30

Sara

Mein Atem wird ruhiger und ich entspanne mich ein wenig. Bryan kommt mir krz in den Kopf, aber sofort verdränge ich den Gedanken wieder. Er wird noch an der Arbeit sein.

Bryan

"Kat", sage ich atemlos, "Sara ist verschwunden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 049

03.10.2014, 16:58

Kat
Als cih Bryans Stimme so plötzlich höre, zucke ich zusammen und denke an unser 'Gespräch' grade eben. Ich schlucke und sage: "Ja. Sie ist bei mir.. und... Nero ist hier..."


Nero
Ich merke, dass sie sich jetzt komplett beruhigt hat und streiche ihr etwas unbeholfen über die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 050

03.10.2014, 18:43

Bryan

Ich fluche erst einmal derbe und seufze dann.
"Sag mir die Adresse."

Sara

Diese Geste ist so zärtlich, dass ich unwillkürlich z uihm hochsehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 051

03.10.2014, 22:11

Kat
"Wenn du versprichst, dass du Nero nichts antun wirst." sage ich und werfe einen prüfenden Blick auf die Küchentüre, durch die Jamie zu mir rausschaut. "Jamie! MAch die Türe zu! Sperr ab!" sage ich und schaue ihn ernst an. "Du kommst erst wieder raus, wenn cih dir sage, dass du kannst!"


Nero
Ich schaue sie an und bemerke erst dann, was ich eben gemacht habe. Sofort ziehe ich die Hand zurück. Diese Siete kenne ich nicht an mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 052

03.10.2014, 22:23

Bryan

"Ja, versprochen", knurre ich, "Ich will nur, dass Sara in Sicherheit ist! Und das ist sie weder bei ihm noch bei dir!"

Sara

Mich durchzuckt ein kurzer Schmerz, aber immer noch schaffe ich es nicht, einen Schritt von ihm weg zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 053

03.10.2014, 22:38

Kat
Ich übergehe den zweiten Teil des Satzes und nenne ihm die Adresse, ehe ich einfach auflege und auf das Wohnzimmer zugehe.


Nero
Ich sehe sie an und weiß nciht was ich sagen oder tun soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 054

03.10.2014, 22:40

Bryan

Sofort mache ich mich auf den Weg. Hoffentlich komme ich nicht zu spät!

Sara

Ich schaue ihn weiter an und lege meine Hand dann an seine Wange, streiche mit dem Finger über seine Lippen.
"Du musst aufhören", flüstere ich dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 055

03.10.2014, 22:53

Nero
"wenn ich nicht will?" sage ich leise und sehe sie an.


Kat
Ich bleibe jedoch zögernd stehen. Es sidn keine Lauten Stimmen zu hören, also will cih ihnen ein wenig Privatsphäre lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 056

03.10.2014, 22:56

Sara

"Es macht dir doch nicht wirklich Spaß", murmle ich und mein Finger bleibt auf seinen Lippen liegen.

Bryan

Schließlich komme ich an und halte meinen Finger auf dem Klingelknopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 057

03.10.2014, 22:57

Nero
"Doch ich...." ich verstumme und schaue sie kurz an.


Kat
Ich gehe zur Türe udn mache Bryan auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 058

03.10.2014, 23:02

Sara

Ich schüttle den Kopf und ziehe ihn ein wenig zu mir runter.
"Nein", entscheide ich und lege meine Lippen kurz auf seine.
Diese leichte Berührung bringt mein Inneres zum Brennen.

Bryan

"Wo sind sie?", frage ich sofort.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 059

03.10.2014, 23:11

Nero
Kurz bin ich überrumpelt und zucke zurück. ich sehe sie an. Dann presse ich meine Lippen auf ihre und ziehe sie gleichzeitig eng an mich.

Kat
"Im Wohnzimmer.. aber... ich wollte sie nciht stören.." sage ich und lasse ihn rien.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 060

03.10.2014, 23:15

Sara

Wie eine Ertrinkende klammere ich mich an ihn, stöhne leise auf und beginne ihn richtig zu küssen.

Bryan

"Was? Wieso nicht? er kann sie schon längst getötet haben!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.