Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

05.10.2014, 14:59

Kat
"Ich hab dir verdammt nochmal erklärt wieso ich es getan habe!!" fauche ihc und immernoch laufen mir Tränen die Wange runter. "Ich habe es getan weil ich deinem Vater einen verfluchten Eid geschworen habe! Ich wäre gestorben, wenn sie Nero getötet hätte. Ich wusste, dass cih sie heilen kann, also habe ich sie erstochen! Und ich liebe dich verfluchte Scheiße! Du weißt das auch ganz genau, du bist nur zu verflucht Eitel um es dir einzugestehen!!!"


Jamie
Ich nicke nur und nehme ihre Hand. "komm mit!" ich werfe einen letzten Blick auf Nero udn Kat. Ich will sie eigentlich ungern mit den beiden alleine lassen, aber sie ist eine Hexe, udn wenn sie will, kann sie es mit beiden aufnehmen. Außerdem bin ich ja gleich wieder da. Ich öffne die Türe und ziehe sie mit mir raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 082

05.10.2014, 15:04

Bryan

"Als hätte Sara jemals auch nur in Erwägung gezogen Nero zu töten!" Ich bin so wütend, dass meine Hände zittern. "Und du nennst es eitel, weil ich dir nicht glauben kann, dass du was für mich empfindest? Hey, ICH habe keine anderen gedatet! Und ICH habe nicht deinen Bruder erstochen!"

Sara

"Danke", murmle ich, als wir draußen sind, und hole tief Luft. "Danke, Jamie."
Ich umarme ihn fest und lächle ihn leicht an.
"Pass auf, dass sie sich nicht gegenseitig umbringen, ja? Er liebt sie wirklich. Ihm ging es genauso beschissen wie mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 083

05.10.2014, 15:10

Jamie
Ich sehe sie an und fahre mir durch die Haare. "Scheiße. Kat hat auch gelitten. Ich kann dir leider nciht versprechen, dass cih diesen aufgeblähten Idioten nicht absteche. Oder gelcih beide! Sie leidet emhr als sie es mich oder jemand anderen sehen lassen will."


Kat
"Ich habe ihn nur gedatet, weil ich dich vergessen wollte. Wie du siehst, hat es nicht sonderlich gut geklappt! Außerdem ist Sara verdammt nochmal nicht deine Schwester! Und wenn du es tun würdest, würde er sterben! Wohingegen Sara noch lebt, weil ich wusste, dass sie niemals steben würde, wenn ich da bin! Aber weißt du was? LECK MICH AM ARSCH! VERSCHWINDE AUS MEINER WOHNUGN UND AUS MEINEM LEBEN!" das letzte schreie ich laut und dabei laufen mir immernoch Tränen über die Wange. "Außerdem hast du meine Mutter umgebracht! habe ich dir das jemals vorgehalten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 084

05.10.2014, 15:13

Sara

"Meinetwegen mach das. Ich will sie beide nie wieder sehen."
Ich küsse Jamie kurz auf die Wange und wende mich dann ab, laufe los.

Bryan

Ich packe sie an den Oberarmen und ziehe sie an mich.
"Ich habe deine Mutter nicht getötet, Kat! Ich habe verdammt nochmal noch nie einen Dämonen umgebracht!", knurre ich und gebe damit mein Geheimnis preis, das keiner der Jäger je hatte erfahren dürfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 085

05.10.2014, 15:17

Kat
"Verdammte Scheiße ich hab dich GESEHEN!" fauche ich und starre ihn hasserfüllt an. "Ich hab dich gesehen! DU hast sie erschossen! DU ALLEIN! Gib es jetzt wenigstens zu!"


Jamie
Ich sehe ihr nach und laufe dann los zurück in die Wohnung. Ich starre diesen Nero hasserfüllt an und ziehe meinen Dolch. Nur zur Sicherheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 086

05.10.2014, 15:20

Bryan

"Nein. Kat, das war ich nicht." Ich halte sie weiterhin fest und streiche jetzt mit meinem Daumen über ihre Wange. "Wie könnte ich je die Mutter von jemandem töten?"
Ich drehe den Kopf zu Nero und schaue ihn ernst an.
"Pass bitte auf Sara auf. Behalte sie einfach im Blick."

Sara

Meine Schritte werden immer schneller un mein Atem kommt nur noch stoßweise. aber ich muss weg hier.
Natürlich mache ich kurz halt in der Wohnung, packe meine Tasche zusammen, verlasse sie aber schnell wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 087

05.10.2014, 15:27

Nero
ich starre Bryan kurz an und drehe mich dann ohne ein weiteres Wort um und verlasse die Wohnung, jedoch nicht ohne den kleinen Bruder von Kat anzurempeln, sodass er gegen die Wand stolpert. ich folge Saras Spur draußen.


Jamie
Ich reibe mir die Schulter und schaue diesem Arschloch nach. Dann schaue ich zu Bryan und meiner Schwester und beschließe ebenfalls die Wohnugn zu verlassen.


Kat
Ich schluchze und Tränen rinnen mir über die Wange und schnüren meine Kehle zu. Ich sehe ihn an und weiß nicht was ich sagen soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 088

05.10.2014, 15:38

Sara

Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll. Immerhin habe ich keinen Cent in der Tasche. Aber mich nimmt bestimmt jemand als Anhalter mit...
Also gehe ich zur Schnellstraße und strecke den Daumen nach oben.

Bryan

"Ich liebe dich, Kat", murmle ich, "Es tut nur so verdammt weh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 089

05.10.2014, 15:41

Kat
Ich sah ihn an und immernoch weinend an und senkte dann den Blick. "Ich liebe dich, Bryan. Aber du scheinst mir ja eh nicht zu glauben."


Nero
Ich klaue mir ein auto um schneller bei ihr zu sien und sehe sie schon am Straßenrand stehen. Ich halte an und drehe das Fenster runter. "Kann cih dich mitnehmen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 090

05.10.2014, 15:42

Bryan

"Ich weiß nicht, ob ich dir vertrauen kann..."

Sara

Ich springe erschrocken zurück und starre ihn an. Dann werde ich wütend.
"Warum solltest du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 091

05.10.2014, 15:45

Nero
"Ich glaube das weißt du ganz genau." sage ich. "Aber wenn du nicht freiwillig einsteigen willst, muss ich dich halt entführen." ich grinse schief und freudlos.


Kat
Ich sehe ihn immernoch nicht an und schweige. Was soll ich dazu auch sagen. Wenn er es nicht kann, kann ich es nicht ändern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 092

05.10.2014, 15:46

Sara

"Was willst du denn mit mir? Ich bin nervig und in dich verknallt", fauche ich und halte mich am Riemen meiner Tasche fest.

Bryan

Ich küsse sie. Sie ist einfach unwiderstehlich und mir bleibt keine andere Wahl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 093

05.10.2014, 15:51

Nero
"Nein bist du nicht. Steig ein."


Kat
Ich bin überrascht und doch erwidere ich den Kuss ohne zu zögern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 094

05.10.2014, 16:25

Sara

"Doch, bin ihc", erwidere ich und laufe weiter.

Bryan

Meine Arme schlingen sich um ihren Körper und ich ziehe sie enger an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 095

05.10.2014, 16:28

Nero
ich fahre neben ihr her und schaue sie an. "Sara, zwing mich nicht dich gegen deinen Willen mitzunehmen!"


Kat
Meine Finger vergraben sich in seinem Haar und ich schließe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 096

05.10.2014, 16:31

Sara

Ich bleibe stehen, starre ihn einen Moment an und steige dann ins Auto.
"Gut. Dann los."

Bryan

Mir entweicht ein Stöhnen, weil sie so verdammt gut schmeckt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 097

05.10.2014, 17:02

Nero
Ich fahre das Fenster wieder hoch und gebe Gas. "Ich hoffe es stört dich nciht, wenn cih dich mit zu mir nehmen?"

Kat
Ich klammere mich an ihn und dränge ihn gegen die Wand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 098

05.10.2014, 17:07

Sara

Ich zucke mit den Schultern und lege meinen Kopf an das kühle Glas.
Warum bin ich so schwach?

Bryan

Sofort drehe ich mit ihr, sodass sie an der Wand ist, greife ihren Po und hebe sie hoch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 099

05.10.2014, 17:12

Nero
Ich fahre ziemlich waghalsig, weil ich eigentlich nicht Autofahren kann, aber ich komme dennoch sicher an.


Kat
Ich schling meine Beine um seine Hüfte und intensiviere den Kuss noch etwas mehr. Er hat mir so gefehlt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 100

05.10.2014, 17:14

Sara

Komischerweise stört mich sein Fahrstil nicht. Denn ich habe keine Angst vor dem Tod. Das hatte ich noch nie.
Als wir ankommen, steige ich aus, nehme meine Tasche wieder über meine Schulter und schaue mich um.

Bryan

Knurrend reiße ich ihr Shirt auf und umfasse ihre perfekten Brüste. Gott, wie ich sie vermisst habe!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.