Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

26.10.2014, 20:50

Kat
"Fuck." sage ich und folge ihm sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 342

26.10.2014, 20:51

Bryan

Zehn Minuten später sind wir da und ich sehe gerade, wie Sara einem Obdachlosen eine verpasst und ihn dabei wütend anfunkelt.
Das ist die Sara, die ich damals kennengelernt habe und ich muss leicht lächeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 343

26.10.2014, 20:53

Kat
sofort bin ich bei ihr und knie mich vor sie hin. Dabei werfe ich dem Obdachlosen einen wütenden Blick zu. "Verpiss dich, oder du kriegst eine von MIR mit!" dabei zeige ich ihm meine Dämonischen Augen. Der Kerl scheint High zu sein, denn er hält mich wohl für eine Halluzination, dennoch trollt er sich. Ich drehe mich zu Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 344

26.10.2014, 20:56

Sara

Ich schaue Kat verlegen an.
"Du wirst mich nicht verhexen, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 345

26.10.2014, 20:58

Kat
Ich schüttle den Kopf. "Tut mir leid. Ich wollte dir nur helfen. Ihn zu vergessen..." ich seufzte und reichte ihr dann die Hand, und stand auf. "Du kommst erstmal mit zu mir, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 346

26.10.2014, 21:03

Sara

Ich nehme ihre Hand und nicke.
"Ich möchte ihn aber nicht vergessen, Kat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 347

26.10.2014, 21:06

Kat
Ich zog sie hoch und seufzte. "Es wäre besser für dich. Aber ich schätze, dass ist deine Sache."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 348

26.10.2014, 21:09

Sara

"Willst du den Mann vergessen, der der erste war, den du geliebt hast?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 349

26.10.2014, 21:10

Kat
Unwillkürlich sah ich zu Bryan und schüttelte den Kopf. "Nein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 350

26.10.2014, 21:13

Sara

"Na also."
Ich versuche zu Lächeln, aber es misslingt mir. Bryan kommt zu uns.

Bryan

Ich schließe Sara in meine Arme und küsse sie auf die Stirn.
"Lasst uns gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 351

26.10.2014, 21:15

Kat
ich nicke und gehe los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 352

26.10.2014, 21:17

Sara

Wir gehen zu Saras Wohnung, wobei Bryan mich unterwegs auf den Rücken nimmt, damit wir schneller sind. Ich frage mich nur, wo ich da schlafen soll, immerhin gibt es nur zwei Zimmer. Und ich spiele bestimmt nicht Mäuschen bei Kat und Bryan.

Bryan

Dass die Wohnung zu klein für vier Leute ist, hatte ich nicht durchdacht. Sowieso einfach zu entscheiden, dass ich jetzt bei Kat bleiben würde, war nicht okay gewesen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 353

26.10.2014, 21:20

Kat
Ich sage: "Ich und Bryan schlafen in meinem Zimmer. Sara, wenn es dir nichts ausmacht, schläfts du vorübergehend bei Jamie. Er hat ein ziemlich rießiges Bett, udn er schläft, wenn es dir was ausmacht, auch sicher auf der Couch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 354

26.10.2014, 21:34

Sara

Ich schaue sie einen Moment an und schüttle dann den Kopf.
"Mir macht es nichts aus, ich mag ihn. Aber wenn es ihm was ausmacht, nehme ich mit dem Sofa vorlieb."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 355

26.10.2014, 21:38

Kat
"Unsinn. Er wird wohl kaum was dagegen haben, dass ein hübsches Mädchen in seinem Bett schläft, oder?" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 356

27.10.2014, 07:32

Sara

"Vielleicht findet er mich nicht hübsch oder ist schwul", grinse ich und seufze dann. "Kann ich kurz unter die Dusche?"
Ich muss Neros Geruch loswerden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 357

27.10.2014, 13:57

Kat
"Klar." lächle ich und zeige ihr schnell das Bad und wo sie alles finden kann. Dann lasse ich sie alleine und gehe in die Küche zu Bryan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 358

27.10.2014, 17:16

Bryan

Ich lächle Kat an und nehme ihre Hände.
"Also ist zwischen uns alles wieder gut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 359

27.10.2014, 17:44

Kat
Ich sehe ihn an und lächle leicht. "Ich hoffe es. Du hast mir gefehlt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 360

27.10.2014, 17:48

Bryan

"Du mir auch. Sehr", gebe ich leise zu und küsse sie innig, bevor ich mich wieder von ihr löse. "Wie wäre es, wenn wir uns eine größere Wohnung suchen? Wo wir alle vier Platz haben? Vielleicht in einer anderen Stadt, weg von Nero."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.