Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

27.10.2014, 22:22

Jamie
Ich sehe Bryan kalt an. "Wenn dein Bruder auftaucht, ramme ich ihm mein Messer in die Brust." auch ich stehe auf und beachte Kat nicht.

Kat
ich sehe zu Bryan und dann zu Sara. Ich seufze und halte mcih raus. Dann sehe ich allerdings zu Jamie. "Wirst du nicht. Noch ehe du dein Messer gezückt hättest, würde er dich umbringen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 402

27.10.2014, 22:24

Sara

Ich schnappe mir Jamies Hand und ziehe ihn aus der Küche. Das brauche ich mir nicht anhören!

Bryan

Sara stürmt hinaus und ich seufze auf.
"Scheiße."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 403

27.10.2014, 22:34

jamie
ich folge ihr nur zu gerne und wir verlassen die Wohnung.

Kat
ich sehe zu Bryan und hebe hilflos die Arme. "Wie zwei Teenager!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 404

27.10.2014, 22:37

Sara

"Warte", flüstere ich, als wir vor der Tür sind. "Ich brauche meine Waffen."

Bryan

"Schrecklich", grummle ich und schaue Kat dann an. "Unterdrücke ich sie?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 405

27.10.2014, 22:41

Jamie
"ich beschütz dich schon, keine Sorge. Ihc hab meine Messer immer dabei." lächle ich sie beruhigend an.


Kat
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nciht. Du machst dir ja eigentlich nur Sorgen um sie oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 406

27.10.2014, 22:44

Sara

Ich schaue ihn einen Moment verzweifelt an. Wäge ab. Aber dann nicke ich, denn ich möchte nicht nochmal auf Bryan stoßen.
"Danke", flüstere ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Bryan

"NAtürlich mach ich das. Gerade wegen Nero! Ich hoffe nur, dass er nicht in die Nähe der beiden kommt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 407

27.10.2014, 22:46

Kat
"Wenn er Jamie zu nahe kommt, reisse ich ihm seine Eingeweide raus. Scheiß auf den Eid. Er wird ihn nicht anrühren." murmle ich düster und stehe auf um aufzuräumen.


Jamie
Ich lächle leicht und mache die Haustüre auf um sie vor mir hinauszulassen. Dann schnappe ich meine Schlüssel und mache die Türe mit einem Knall zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 408

27.10.2014, 22:48

Bryan

"Keine Sorge, ich helfe dir dabei", verspreche ich und lasse Spülwasser in das Becken ein. "Ich spüle, du trocknest ab?", schlage ich vor.

Sara

Ich fühle mich ein wenig nackt ohne meine Tasche, aber ich vertraue darauf, dass Jamie auf mich aufpasst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 409

27.10.2014, 22:54

Jamie
Ich nehme ihre hand, damit sie sich sicherer fühlt und laufe die Straße entlang, ehe ich abbiege und den Weg zum Hafen runter nehme.


Kat
ich sehe ihn an und meien Laune bessert sich wieder. "Ja. Abgemacht." Ich nehme mir ein geschirrtuch und stehe bereit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 410

27.10.2014, 22:57

Sara

"Wo gehen wir hin?", breche ich das keineswegs unangenehme Schweigen und drücke seine Hand leicht.

Bryan

Lächelnd beginne ich abzuwaschen und grinse dann.
"Hey, hat auch was Gutes."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 411

27.10.2014, 22:59

Kat
"Was Gutes?" frage ich ungläubig und trockne ab.


Jamie
"Zum Hafen. Da haben wir einen kleinen, geheimen Treffpunkt. Aber wehe du erzählst Kat was davon. Sie würde mich umbringen." lache ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 412

27.10.2014, 23:02

Bryan

"Ja, ich kann dich jetzt auf der Anrichte nehmen", sage ich leichthin und zwinkere ihr zu, in einem Versuch sie aufzumuntern.

Sara

"Ich sage kein Wort, versprochen! Außerdem würde sie dir nie was tun", grinse ich und hake mich bei ihm unter, damit meine Unsicherheit verfliegt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 413

27.10.2014, 23:06

Kat
ich lache und sehe ihn an. "Ja, das ist tatsächlich was gutes."


Jamie
Ich grinse ebenfalls und gehe dann den Steg entlang. Am Ende liegt ein altes Schiff. Es ist baufällig und wahrscheinlich auch nicht mehr befahrbar, aber es reicht für uns. Ich steige rauf und halte ihr die Hand hin um ihr raufzuhelfen. Ich höre schon Gelächter und Stimmen unter Deck. Sie sind alos alle schon da.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 414

28.10.2014, 17:07

Bryan

Nachdem wir fertig sind mit dem Abwasch, hebe ich sie auf die Theke und küsse sie.

Sara

Nervös halte ich Jamie fest.
"Lass mich bitte nirgends alleine stehen, ja?"
Dann fällt mir ein, dass ich immer noch seine Klamotten anhabe und schaue an mir herunter. Mist. Ich will nicht auffallen oder komisch angeschaut werden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 415

28.10.2014, 17:17

Jamie
"Keine Sorge, lasse ich nicht." dann bemerke ich ihren Blick und grinse schief. "Du bist wahrscheinlich noch die best angezogenste da unten." ich helfe ihr aufs Boot und deute auf die Türe, die unter Deck führte. "Ich muss dich vorwarnen. Meine Kumpels sind manchmal ein wenig strange drauf, aber ganz harmlos."



Kat
Ich schlinge sofort meine Beine um ihn und erwidere seinen Kuss sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 416

28.10.2014, 17:19

Sara

"Sind sie alle Dämonen?", stelle ich noch meine letzte Frage und drücke mich leicht an ihn.

Bryan

Es braucht nicht viel, dass ich wieder geil auf sie bin. Grob packe ich ihre Brüste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 417

28.10.2014, 17:30

Jamie
"Nein. Sind alles Menschen. Und sie wissen nicht, was ich bin. Wäre cool, wenn du das für dich behältst." grinse ich sie schief an und laufe mit ihr zur Türe.

Kat
Ich kralle mich an ihn und lege den Kopf in den Nacken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 418

28.10.2014, 17:31

Sara

"Klar, gerne!", lächle ich und bin sehr erleichtert darüber.

Bryan

Sofort beiße ich ihr in den Hals und grinse dabei.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 419

28.10.2014, 17:43

Kat
Ich rutsche noch ein wenig näher an ihn ran und es stört mich nicht im geringsten, dass er mich beißt.

Jamie
Ich mach die Türe auf und sofort kommt uns Rauch entgegen. Und nicht nur Zigarettenrauch. Wir betreten einen kleinen Raum, der groß genug für ungefähr10 Leute ist, wenn man sich quetscht. Aber hier sind im Moment nur sechs. Rob, Chris, Amy, Xavier und Luke. Ich kenne sie aus der Schule. Amy hat sich an Luke gekuschelt und starrt vor sich hin. Sie ist High. Luke zieht gerade an einer Shisha und Chris werkelt an der kaputten Anlage herum, die er schon seit langem reparieren will. Rob sitzt mitten auf dem Boden und streicht über den Teppich, ebenfalls High und Xavier redet auf Luke ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 420

28.10.2014, 17:53

Bryan

Ich gebe mir nicht die Mühe sie normal auszuziehen. Lieber zerreiße ich ihre Kleidung, macht mehr Spaß.

Sara

sobald ich den Rauch rieche, wird mir klar, dass das hier eine Drogenhöhle ist. Es sieht auch genau so aus. Unwillkürlich klammere ich mich fester an Jamie.
Ich habe noch nie was genommen, gerade weil ich während meiner Ausbildung zur Krankenschwester viele Jugendliche mit einer Überdosis in Behandlung gehabt hatte. Aber...
Mein Blick huscht zu Jamie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen