Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

29.10.2014, 19:18

Kat
"er hat definitv ein Auge auf sie geworfen." lächle ich leicht.


Jamie
"Gut." lächle ich sie an und schaue dann wieder zu Chris, der inzwischen wieder dabei ist, die Anlage zu reapierien.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 462

29.10.2014, 19:19

Bryan

"Meinst du?"

Sara

"Wie lange versucht er das schon?", frage ich und greife dann nach Jamies Kippe. Nach der, wo nicht nur Tabak drin ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 463

29.10.2014, 19:31

Jamie
Ich sehe zu Chris und grinse. "Eine Weile. Ich glaub jetzt schon mindestens drei Wochen lang, oder?" Chris zeigt mir grinsend den Mittelfinger und ich lache nur. Dann zünde ich Sara die Kippe an.


Kat
"Zumindest mal auf Freundschaftliche Art."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 464

29.10.2014, 19:34

Sara

"Fehler schon gefunden?", frage ich Chris grinsend und nehme einen tiefen Zug.

Bryan

"Das wäre auf jeden Fall schön. Wenn sie sich gegenseitig haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 465

29.10.2014, 19:37

Jamie
"Das ganze Ding war am Arsch, als wir ankamen. Habs bisher schon geschafft es kurz zum laufen zu bringen, aber dann ist es wieder abgekratzt." murmelt er und beugt sich derweil tief über den Kabelsalat.


Kat
"Naja.. aber sie ist immernoch älter als er."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 466

29.10.2014, 19:40

Sara

Ich grinse und schaue zu Jamie.
"wie hast du hier alle kennengelernt?"

Bryan

"Und? Du bist auch älter als ich." Ich grinse, "Zumindest von deinen Erfahrungen her."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 467

29.10.2014, 19:53

Jamie
"Schule, Schule, Schule, Schule, Drogen." sage ich und deute nacheinander auf Amy, Luke, Xavier, Rob und Chris.


Kat
"Das vergesse ich manchmal." grinse ich und schaue dann auf den Fernseher. Es kommt irgendein Müll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 468

29.10.2014, 19:55

Sara

Ich nicke.
"Sind Luke und Amy ein Paar?"
So wie sie auf ihm hängt, wirkt es so.

Bryan

"Was genauß", frage ich und reiche ihr die Fernbedienung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 469

29.10.2014, 20:24

Jamie
"Mal ja, mal nein. Ihc glaub das wechselt alle halbe Stunde mal." luke wirft mir einen bösen Blick zu, aber ich grisne nur.


Kat
"Dass ich schon so alt bin." ich nehme sie und zappe durch die Programme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 470

29.10.2014, 20:30

Sara

Ich kichere. Irgendwie fühle ich mich wohl hier... zwischen all den Wracks, wie ich selbst eins bin.

Bryan

"Ach, Quatsch!", grinse ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 471

29.10.2014, 20:41

Jamie
Und dann ertönt ein verzerrtes Lied aus der Anlage. Ich sehe mich um und Chris ruft Triumphierend auf.


Kat
Ich grinse: "Ich bin schon weise!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 472

29.10.2014, 20:45

Sara

Ich kichere und bin gespannt, wie lange das jetzt funktioniert.
Irgendwie fühle ich mich plötzlich viel leichter und beginne zu verstehen, was die Leute an Drogen finden.

Bryan

"Darum liebe ich dich auch", grinste ich, "Weil du genau das bist"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 473

29.10.2014, 21:08

Kat
"Hör auf zu schmeicheln." lache ich und küsse ihn auf die Wange. Dann schaue ich in den Fernseher und seufze erleichtert auf. "Ein Guter Film. Na Hallelujah!" ich schalte die Lautstärke höher und grinse sogleich, als Joker seinen Auftritt hat. Genial wie immer. Ich schaue mir the Dark Knight Rises nur an, weil Heath Legder die Rolle als Joker so absolut genial spielt.

Jamie
Ich schaue zu Chris und proste ihm zu. "Auf unseren Mechaniker!" er grinst verschmitzt und schaltet einen anderen Sender ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 474

29.10.2014, 21:11

Bryan

"Gute Wahl", lobe ich sie und lehne mich zurück. "Ich könnte mir das immer wieder anschauen."

Sara

Okay, mir gefällt es hier. Chris scheint echt cool zu sein und die anderen... na ja, mit denen hab ich ja noch nicht wirklich geredet. Und ich mag es bei Jamie zu sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 475

29.10.2014, 21:15

Kat
"Oh ja. Ich liebe Heath Ledger." sage ich und schaue gebannt auf den Bildschirm.


Jamie
ich nehme mir nun auch eine nicht ganz saubere Kippe und rauche genüsslich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 476

29.10.2014, 21:19

Bryan

"Hoffentlich nicht so sehr wie mich."

Sara

Ganz entspannt kuschelte ich mich enger an Jamies warmen Körper und schloss meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 477

29.10.2014, 21:22

Kat
"Der ist doch eh tot. Leider..." sage ich und kushcle mich an ihn.


Jamie
Es war ganz friedlich. Die leise Musik drang aus der Anlage und Sara lag in meinen Armen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 478

29.10.2014, 21:25

Bryan

"Sonst würdest du mich für ihn verjagen, hm?", frage ich spaßig und spiele mit ihrem Haar.

Sara

"Jamie?", frage ich ihn leise, sodass mich niemand hört. "Rieche ich anders als gestern?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 479

29.10.2014, 21:33

Kat
"Klar." lache ich. "Ich glaube der hätte es ziemlich krachen lassen im Bett."


Jamie
ich sehe sie überrascht an und nicke dann langsam. "ja, wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 480

29.10.2014, 21:35

Bryan

"Wow, das trifft mich. ich etwa nicht?"

Sara

Ich schweige kurz und senke dann den Blick.
"Wusste nicht, ob Nero lügt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.