Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

05.11.2014, 21:48

Jamie
"Von mir aus gehe ich auch mit. Mir egal."


Kat
"Wird er nicht. Glaub mir. Er ist mein Bruder und will mich nicht verlieren, egal wen ich date."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 642

05.11.2014, 21:50

Sara

"Danke", flüstere ich und traue mich nicht, ihn wieder zu umarmen, obwohl ich es möchte.

Bryan

"Das hoffe ich doch."
Denn ich weiß, dass ich dann gehen dürfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 643

05.11.2014, 22:04

Jamie
Ich ziehe sie in meine Arme und sage: "Ich mach mir Sorgen um dich Sara.."

Kat
ich sehe ihn an und trinke dann wieder einen großen Schluck Tee. "Also. Was wollen wir heute machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 644

05.11.2014, 22:07

Gute Nacht ^^

Sara

Erleichtert schmiege ich mich an ihn.
"Und ich mir um dich..."

Bryan

"Gute Frage. Nero weh tun?", schlage ich spaßig vor, zucke dann aber mit den Schultern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 645

05.11.2014, 22:34

Gute Nacht^^

Jamie
"Wieso um mcih?" frage ich.


Kat
"Würde dir sofort zustimmen." seufze ich. "Hm... Klettern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 646

06.11.2014, 17:21

Sara

"Wegen der Drogen!"

Bryan:

"Klingt gut!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 647

06.11.2014, 18:26

Jamie
"Achwas! Mir gehst gut. Keine Sorge!" ich lächle sie an.


Kat
"Gut." ich grinse. "Aber sei gewarnt. Mit mir kannst du nicht mithalten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 648

06.11.2014, 18:28

Sara

"Wenn ich essen soll, sollst du aufhören was zu nehmen."

Bryan

"Ach, du nimmst doch wohl Rücksicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 649

06.11.2014, 18:35

Jamie
ich sehe sie an und mein Lächeln erstarrt. "Wieso?"


Kat
"Pff.. mal schauen." lache ich und trinke den Kaffee aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 650

06.11.2014, 18:42

Sara

"Weil es dir nicht gut tut und dich kaputt macht, Jamie", flüstere ich und schaue ihn ernst und zugleich besorgt an.

Bryan

Ich esse auf und grinse sie an.
"Dann lass uns gleich los. Vielleicht kommen Jamie und Sara ja mit?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 651

06.11.2014, 20:04

Jamie
"Achwas. Die paar Joints hin oder her. Da ist nichts schlimmes dran."


Kat
"Bezweifle ich, aber wir können ja fragen." sage ich und räume den Tisch bis auf ihre zwei Teller ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 652

06.11.2014, 20:06

Sara

"Du kannst mir nicht sagen, dass du nur kiffst!"

Bryan

"Vielleicht machst du das besser."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 653

06.11.2014, 20:10

Jamie
"Die meiste Zeit zumindest." sage ich und sehe sie an.


Kat
"Ja, vielleicht. Geh du schonmal das Kletterzeug holen. Es ist im Keller. Ähmm... bitte?" grinst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 654

06.11.2014, 20:12

Sara

Ich schaue ihn an und seufze dann. Was soll ich tun? Ich habe nicht so ein Durchsetzungsvermögen und vor allem braucht Jamie mich nicht, wie ich ihn.

Bryan

"Klar", grinse ich, gebe ihr einen Kuss und laufe dann hinunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 655

06.11.2014, 20:21

Jamie
Ich sehe sie an und seufze. "Ich werde nicht aufhören zu rauchen, aber ich verspreche dir keine Tabletten und PIllen mehr zu nehmen." ich lächle leicht und schaue dann zur Türe, weil Kat reinkommt. ich werfe Sara einen schnellen Blick und sehe dann kat an. "Was gibts?" frage ich relativ kühl.

Kat
"Ich und Bryan, wir gehen klettern. Wollt ihr mitkommen?" ich weiß, dass Jamie Klettern liebt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 656

06.11.2014, 20:23

Sara

Natürlich sage ich kein Wort, schmiege mich nur noch ein wenig mehr an Jamie, um zu zeigen, dass ich einverstanden bin. Auf Kats Frage reagiere ich nicht, Bryan weiß, dass ich sowas nicht machen kann.

Bryan

Mit der Ausrüstung mache ich mich wieder auf den Weg nach oben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 657

06.11.2014, 20:27

Jamie
Ich sehe Kat an und weiß, dass sie mcih ködern will. Aber ich sehe Sara an und frage sie: "Wie siehts aus? Lust drauf?"

Kat
ich warte Saras Antwort ab und lehne mich gegen den Türrahmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 658

06.11.2014, 20:28

Sara

"Ich hab Höhenangst", gebe ich leise zu, "Aber du kannst ruhig gehen."

Bryan

Ich lege alles im Flur ab und warte dann geduldig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 659

06.11.2014, 20:36

Jamie
Ich sehe sie an udn lächle aufmunternd. "Wir gehen erstmal nur in die Halle. Da ist es nicht hoch. Und ich bin die ganze Zeit bei dir." ich sehe sie an.

Kat
Ich seufze und drehe meinen Kopf zu Bryan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 660

06.11.2014, 20:42

Sara

"Sicher, dass du mich dabei haben willst?"
Ich fühle mich gut bei dem Gedanken.

Bryan

Ich schaue zerknirscht drein. An ihre Höhenangst habe ich wirklich nicht mehr gedacht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen