Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

19.11.2014, 19:05

Jamie
"Ja, wirklich." ich grinse leicht. "Ist aber alles halb so wild." ich gehe in die Umkleide, ziehe mich um und gehe dann raus.

Kat
Ich ziehe mich um und gehe dann in die Halle, wo Bryan bereits steht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 682

19.11.2014, 19:10

Sara

Ich ziehe mich ebenfalls um, aber bleibe in der Umkleide. Weil ich ein Angstschisser bin.

Bryan

"Kat", begrüße ich sie grinsend und zwinkere ihre zu. "Das ging aber flott!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 683

19.11.2014, 19:38

Kat
"Ich brauch nicht lange." ich grinse schief und schaue dann zur schwierigsten Route. "Sollen wir schon loslegen?"

Jamie
ich warte auf Sara.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 684

19.11.2014, 19:54

Bryan

"Ja, klar" lächle ich und gehe mit ihr dort hin. "Du zuerst?"

Sara

Irgendwann traue ihc mich doch hinaus und lächle Jamie schüchtern an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 685

19.11.2014, 20:11

Kat
Ich nicke und befestige die ganzen Gurte und Seile. Dann stelle ich mich direkt vor die Wand, lockere meine Schultern und greife nach den ersten Griffen.


Jamie
ich gehe zu ihr, nehme ihre Hand und gehe langsam, aber bestimmt mit ihr auf die Wand zu. Natürlich auf die leichteste Route. Erstmal. "Alles gut, Sara. Keien Angst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 686

19.11.2014, 20:18

Bryan

Kat macht das alles ganz locker flockig und man sieht ihr an, dass es sie langweilt. Ich weiß, dass sie nur Sara zuliebe hierher gefahren ist.

Sara

Ich halte mich wahrlich an ihm fest und schaue ihn panisch an.
"Kann ich nicht einfach zugucken?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 687

19.11.2014, 20:30

Kat
Ich mache die schwierige Route mit links. Es macht Spaß wieder zu klettern.


Jamie
"Kannst du. Aber probier es doch einfach mal-"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 688

19.11.2014, 20:32

Bryan

Okay, sie beeindruckt mich ein bisschen. Aber das kann ich auch!

Sara

Ich schüttle heftig den Kopf.
"Nein, erst du!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 689

19.11.2014, 20:34

Kat
Ich klettere wieder runter und grinse ihn dann an. "Du bist dran."


Jamie
"Okay." ich lächle und schnalle mich fest. "Es macht echt Spaß!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 690

19.11.2014, 20:35

Bryan

"Gerne", lache ich und beginne dann ebenfalls zu klettern.

Sara

Ich runzle die Stirn, sage abe rnichts weiter dazu. Wenn er meint.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 691

19.11.2014, 20:38

Kat
OKay, er kann auch wirklich gut klettern. Ich beobachte ihn dabei und grinse schief.


Jamie
Ich beginne die mittlere Route zu klettern und entspanne mich augenblicklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 692

19.11.2014, 20:45

Bryan

Etwas langweilig, aber es macht Spaß. Ich habe schon ganz vergessen, wie gerne ihc klettere.

Sara

Beunruhigt sehe ich ihm zu und je höher er klettert, desto nervöser werde ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 693

19.11.2014, 20:49

Jamie
Ganz oben, drehe ich mich einmal um und halte mich nun so fest, dass ich zu ihr runterschauen kann. "Hey." grinse ich. "Siehst du? Völlig ungefährlich."


Kat
Ich warte unten auf ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 694

19.11.2014, 20:50

Sara

Ich presse erschrocken meine Hände auf meinen Mund, damit ich nicht vor Schreck schreie. Er sieht aus, als ob er jeden Moment fällt!

Bryan

Ebenso schnell wie sie bin ich wieder unten und lache leise.
"Keine Herausforderung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 695

19.11.2014, 21:00

Jamie
Ich grinse und klettere dann wieder runter. Unten angekommen, springe ich die letzten Meter und lande vor ihr. "Siehst du. Spaß!"

Kat
"Sehe ich auch so. Wir müssen mal an einem Berg klettern gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 696

19.11.2014, 21:14

Gute Nacht ^^

Sara

"Aber das sah gefährlich aus", flüstere ich und aus einem Impuls umarme ich ihn fest. "Dir darf nie was passieren."

Bryan

Ich nicke.
"Ja, am besten nur wir zwei, ein Wochenende lang" grinse ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 697

20.11.2014, 16:36

Jamie
Ich grinse shcief und erwidere dann überrascht ihre Umarmung. "Keine Sorge. ich bin geübt. Mir passiert so schnell nichts."


Kat
"Find ich gut." grinse ich und küsse ihn knapp auf die Wange. Dann sehe ich mich in der Halle um. Mein Blick bleibt kurz an Sara udn Jamie hängen. Dann sehe ich wieder zu Bryan. "Sollen wir ein wneig Tennis spielen?" Ich deute auf das Feld im hinteren Teil der All-zweck-Halle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 698

20.11.2014, 17:19

Sara

Mit geschlossenen Augen schmiege ich mich in seine Umarmung und nicke leicht. Vielleicht wäre es gut, wenn ich klettern kann - aber ob ich es wirklich will, ist die andere Frage.

Bryan

"Klar. Soll ich dich gewinnen lassen?", grinse ich und nehme ihre Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 699

20.11.2014, 21:03

Jamie
Ich seufze und löse mich dann von ihr. "Okay. Wenn du willst, versuchen wir es mal an der leichten Route. Die ist nicht hoch und wirklich einfach." ich lächle sie aufmunternd an.


kat
"Brauchst du garnicht. Ihc mach dich auch so fertig." ich strecke ihm die Zunge raus und gehe mit ihm zusammen zu dem kleinen Platz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 700

20.11.2014, 21:08

Sara

"Okay", murmle ich und schaue ihn an. "Aber du bleibst bei mir, okay?"

Bryan

"Du unterschätzt mich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen