Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

06.12.2014, 16:05

Jamie
ich sehe sie an udn muss leicht lächeln. Dann nehme ich mir eine Tasse und schenke mir eine Tasse Kaffe ein.


Kat
Wir kaufen ein paar Sachen ein, damit es nicht auffällt, dass wir dort garnicht gewesen sind. Dann fahren wir heim.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 762

06.12.2014, 16:09

Sara

"Und wenn du lächelst, kannst du eh jedes Frauenherz brechen", lächle ich. "Oder stehst du gar nicht auf Frauen?"

Bryan

Ich mache mir totale Sorgen, aber ich sage nichts dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 763

06.12.2014, 18:02

Jamie
Ich nehme einen Schluck Kaffee und sehe sie nachdenklich an. "Doch. Aber ich bin wählerisch."


Kat
Ich sehe zu Bryan und seufze. "Es wird schon."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 764

06.12.2014, 18:04

Sara

"Inwiefern?", frage ich und nehme mir auch eine Tasse.

Bryan

Daran glaube ich nicht so wirklich... aber man wird sehen.
Ich nehme die Tüten und gehe mit ihr hoch in die Wohnung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 765

06.12.2014, 18:13

Jamie
"Naja, ich werde mich für niemanden ändern oder verbiegen. Die meisten kommen mit sowas nicht klar. Viele Frauen wollen sich den Mann so zurecht beigen, wie sie ihn brauchen."


Kat
Ich schließe die Wohnung auf und rufe ein Hallo hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 766

06.12.2014, 18:20

Sara

Ich beiße mir kurz auf die Lippe.
"Ja, ich weiß. Oder sie sehen nur die guten Seiten..."
Kat ruft nach uns. Sofort verdrehe ich die Augen.
"Lass uns auf dein Zimmer gehen."

Bryan

Ich gehe in die Küche und sehe sofort, dass Sara einen Apfel isst. Super!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 767

06.12.2014, 18:37

Kat
Ich folge Bryan in die Küche und werfe dabei einen schnellen Blick auf Sara. Das Ritual muss sobald wie möglich durchgeführt werden.


Jamie
"Nein so..." setze ich an, doch werde unterbrochen. Ich nehme Saras Hand und gehe mit ihr aus der Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 768

06.12.2014, 18:49

Bryan

"okay, er kann mich wirklich nicht ausstehen", teile ich Kat mit, weil Jamie so schnell flüchtet.

Sara

"Schon okay", lächle ich ihn an und lasse mich auf sein Bett fallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 769

06.12.2014, 19:03

Jamie
Ich seufze udn schließe die Türe. "Denkst du Bryan verzieht sich wieder, wenn ich ihm das mit Mundus stecke?"


Kat
"Mach dir keinen Kopf. Er gibt sich irgendwann noch einen Ruck."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 770

06.12.2014, 20:11

Sara

"Hm... nee, keine Chance. Er liebt sie zu sehr."

Bryan

Nee, glaub ich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 771

06.12.2014, 20:13

Jamie
"Mist." seufze ich.


Kat
"Doch, wenn ich ihn darum bitte. Irgendwann.." ich seufze. Dann senke ich meine Stimme. "Ich werde das Ritual heute Nacht durchführen. ich brauche sie aber dafür. Wenn cih es mache, wird sie mich hassen, aber das ist mir jetzt erstmal egal."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 772

06.12.2014, 20:14

Sara

Ich lache leise und umarme ihn.
"Außerdem gehe ich dann auch. Das willst du doch nicht, oder?"

Bryan

Ich nicke.
"Okay. Ich werde dabei helfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 773

06.12.2014, 20:28

Kat
ich schüttle den Kopf. "Nein. Sonst hasst sie dich auch noch und verlässt uns.." ich seufze.


Jamie
ich schüttle den Kopf. "Nein.. du hast Recht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 774

06.12.2014, 20:32

Bryan

"Das lasse ich nicht zu."

Sara

"Gut", lache ich und schmiege mich an seine warme, breite Brust. "Ich hatte schon Angst, dass du sagst, dass du das riskieren kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 775

06.12.2014, 20:39

Kat
"Vertrau mir. Es ist besser wenn sie einen von uns noch mag."

Jamie
Ich schüttle den Kopf. "Ach Quatsch!" lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 776

06.12.2014, 20:42

Bryan

"Sie mag doch Jamie."

Sara

"Gut", grinse ich und schaue ihn dann an. "Was wollen wir machen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 777

06.12.2014, 20:44

Kat
"Ich glaub nicht dass das reicht. Außerdem will Jamie auch weg, also..." ich seufze.


Jamie
"Filme schauen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 778

06.12.2014, 20:49

Bryan

"Dann würden sie zusammen verschwinden", beende ich ihren Satz grimmig.

Sara

Ich nicke.
"Oh ja, das ist eine tolle Idee! Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 779

06.12.2014, 20:54

kat
"Ja. Sie braucht dich. Ich schaff das schon alleine.." ich lächle leicht.


Jamie
Ich grinse. "Gut. Such dir was aus." ich deute auf eine Ansammlung von DVDs im Schrank.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 780

06.12.2014, 20:59

Bryan

"Ich werde dich aber nicht verlassen, Kat."

Sara

Ich bin ein wenig überfordert und ziehe einfach irgendeine hinaus.
"Die?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.