Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

30.12.2014, 22:24

Sara

"Wir müssen hier weg"; nuschle ich, als wir über die kaputte Tür steigen und helfe Kat Jamie auf den Küchentisch zu legen. Dann renne ich in sein Zimmer und hole meinen Rucksack, in dem immer alles für den Notfall drin ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 942

30.12.2014, 22:28

Kat
Ich nicke und streiche schonmal die Haare weg. Aus der Wunde sickert noch immer Blut, und es sieht so übel aus, dass ich die Hoffnung fast sofort wieder verliere. Doch er atmet noch. Und ich frage mich wieder, wie er das überlebt haben kann. Ich streiche ihm über die Wange und sage sanft. "Keine Sroge, alles wird gut.."


Jamie
Und dann komme ich am Strand an. Ich sinke auf den Boden und bleibe eine Weile schwer atmend liegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 943

30.12.2014, 22:30

Sara

"Gott, Jamie", flüstere ich und streiche mir ein paar Tränen weg, ehe ich nach einer Desinfektion beginne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 944

30.12.2014, 22:53

Jamie
Und dann durchzuckt mich ein solch heftiger Schmerz im Kopf, dass ich aufkeuche und meine Hand an den Kopf schlage. "Ahhhh!" brülle ich und krümme mich zusammen.


Kat
Ihc halte seine Hand und spreche ein paar Zauberformeln, die bei der Reinigung helfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 945

30.12.2014, 22:58

Sara

Zum Glück geht es schnell und ich bitte Kat die Wunde zu verschließen mit ihrer Zauberkraft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 946

30.12.2014, 23:03

Kat
Ich spreche ein paar Formeln, die ich kenne und die Wunde verschließt sich langsam wieder. Und Jamies Atem geht wieder gleichmäßiger.

Jamie
Ich krümme mich immer weiter zusammen, bis der Schmerz nachlässt. Was ist das? Wo bin ich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 947

30.12.2014, 23:04

Sara

Ich verbinde es dennoch und streiche Jamie über seine Wange.
"Bitte, wach auf", flüstere ich und Tränen von mir tropfen auf sein Gesicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 948

30.12.2014, 23:20

Kat
"Er... wird aufwachen, keine Sorge..." sage ich zur ihr und auch zu mir. Ich streiche ihm weiterhin die Strähnen aus dem Gesicht.


Jamie
Ich schließe meine Augen und dämmere weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 949

30.12.2014, 23:23

Sara

Ich nicke und küsse ihn erneut kurz. Keine Ahnung, wieso.
"Wir sollten ihn in sein Bett bringen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 950

30.12.2014, 23:46

Kat
Ihc stimme ihr zu und so tragen wir ihn in sein Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 951

30.12.2014, 23:50

Sara

"Danke", murmle ich und lasse mich neben ihn sinken. Ich bin so erschöpft. "Kommst du klar?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 952

30.12.2014, 23:56

Kat
Ich sehe sie an und nicke langsam. "Ja... ich... koche einen Tee.." sage ich. Ich brauche was zu tun. "Soll ich dir auch was amchen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 953

30.12.2014, 23:59

Sara

"Das wäre lieb. Ich... komme mit."
Ich stehe auf und gehe zu ihr, um sie zu umarmen.
"Wir brauchen die beiden nicht"; murmle ich dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 954

31.12.2014, 00:03

Kat
Ich weiß wen sie meint und muss schlucken. Dann ncike ich. "Du hast Recht. Sollen sie doch zur Hölle fahren." dann gehen wir in die Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 955

31.12.2014, 00:14

Sara

"Ja", murmle ich und mache den Tisch sauber. "Da wo sie hingehören."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 956

31.12.2014, 00:21

Kat
Ich setze Wasser auf und hole zwei Tassen und zwei Teebeutel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 957

31.12.2014, 00:23

Sara

Meine Finger zittern und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten.
"Bryan hat mich zu Nero geschleppt. Er hat mich ihm vor die Füße geworfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 958

31.12.2014, 00:29

Kat
"Er hätte es nicht tun dürfen." sage ich und sehe sie an. "Es tut mir leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 959

31.12.2014, 00:39

ich gehe schlafen, gute nacht^^

Sara

"Nein, es ist ja nicht deine Schuld. Ich habe ihn noch nie so wütend erlebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 960

31.12.2014, 00:48

Gute Nacht :)


Kat
"Natürlich ist es meine Schuld. Wegen mir ist er ja erst wütend."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen