Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.12.2014, 10:27

Sara
Zurück im Hotel dusche ich ausgiebig und rufe dann meine WG'ler in London an.
The purpose of life is to be happy.

42

10.12.2014, 10:30

Will
Gegen halb 7 schaue ich auf die Uhr.
Seufzend klappe ich den Laptop zu und nehme die weisse Dose vom Nachttisch, ohne die ich nirgendwo hin gehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

10.12.2014, 12:04

Sara
Nachdenklich sitze ich nach dem Gespräch am Strand und spiele mit den Händen im Sand.
Irgendwie finde ich diesen Will ja schon ganz süß.
The purpose of life is to be happy.

44

10.12.2014, 12:08

Will
Ich nehme eine der Pillen und gehe dann duschen.
Anschließend durchstöbere ich widerwillig meinen Koffer nach etwas, das ich später zu diesem Essen anziehen kann und entscheide mich für ein weisses T-Shirt mit V-Ausschnitt und schlichte, schwarze Shorts.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

10.12.2014, 15:09

Sara
Um kurz vor 8 betrete ich die Strandbar und lasse mich an einen Tisch setzen, der groß genug für das ganze Team ist.
Dann bestelle ich mir einen Gin-Tonic und warte.
The purpose of life is to be happy.

46

10.12.2014, 15:13

Will
Nachdem ich mir die Haare gerichtet habe, gehe ich los.
Das Lokal ist gut besucht. Ich lasse einen Blick durch den Raum schweifen und erblicke das Team und Sara. Seufzend gehe ich zu ihnen und setze mich an den Tisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

10.12.2014, 15:14

Sara
Als ich Will entdecke, beginne ich zu strahlen.
"Du bist wirklich gekommen. Möchtest du was trinken?"
The purpose of life is to be happy.

48

10.12.2014, 15:16

Will
"Einen Whisky.", nicke ich und lege ein leichtes Lächeln auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

10.12.2014, 15:24

Sara
"Also Will, erzähl mir noch ein wenig von dir.", lächele ich ihn an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
The purpose of life is to be happy.

50

10.12.2014, 15:29

Will
"Ähm.. wie vorhin glaube ich schon erwähnt.. von mir gibt es nichts wirklich wissenswertes. Erzähl du lieber von dir."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

10.12.2014, 15:45

Sara
"Okay...ehm...ich leben in London in einer WG, keine Familie...bin 19 und jette ab und zu mal durch die Welt.", grinse ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

52

10.12.2014, 15:48

Will
"Keine Familie?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
Als mein Whisky kommt, bedanke ich mich höflich bei der Kellnerin.
"Also, das du keine Amerikanerin bist, hört man dir an."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

10.12.2014, 15:51

Sara
"Meine Eltern sind in der Nacht vor meinem 12. Geburtstag bei einem Unfall um's Leben gekommen, dann habe ich bei meinem Onkel gelebt, bis der sich totgesoffen hat. Da war ich 16. 2 Jahre noch im Heim und vor einem Jahr habe ich Jill und Kayla kennengelernt.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen kräftigen Schluck Gin-Tonic.
"Und du so?"
The purpose of life is to be happy.

54

10.12.2014, 15:53

Will
"Das tut mir wirklich leid. Respekt, das du so gut damit umgehst. Das kann nicht jeder.", nicke ich anerkennend.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

10.12.2014, 15:56

Sara
"Das Modebuissnes ist hart. Da bleibt kein Platz für Schwäche.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn fragend an.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

56

10.12.2014, 16:06

Will
Ich seufze.
"Ich rede nicht gerne von mir. Tut mir leid..", gebe ich zu und nehme einen ordentlichen Schluck von meinem Whisky.
Zu meinem Glück kommt grade eine der Stylisten auf sie zu und verwickelt sie in ein Gespräch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

10.12.2014, 16:25

Sara
Er redet nicht gerne von sich...na da habe ich doch mal eine Aufgabe für die nächsten Wochen...
Der Abend wird immer später und nachdem wir alle gegessen habe, verlassen auch nach und nach alle die Strandbar.
The purpose of life is to be happy.

58

10.12.2014, 16:29

Will
Ich schaue irgendwann auf die Uhr.
"Ich sollte gehen, ich habe morgen früh einiges zu tun.", sage ich und lege einen Bündel Geldscheine auf den Tisch. "Ich zahle für alle. Danke, für die gute Zusammenarbeit, Sara."
Dann verschwinde ich aus der Bar.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

10.12.2014, 16:32

Sara
"Warte...", rufe ich ihm nach und schnappe mir meine Tasche um ihm hinterherzulaufen.
"Ich hab doch gesagt, ich zahle..."
The purpose of life is to be happy.

60

10.12.2014, 16:35

Will
"Das ist kein Problem für mich, ich mache das gerne. Wenn ich den Menschen sonst schon nichts geben kann, dann zumindest das.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned