Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

81

14.10.2012, 23:07

ne allen
Love the life you live.'

82

15.10.2012, 18:09

Kann jemand der Jurymitglieder Raindrop die Geschichte schicken? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

83

15.10.2012, 18:11

Kann jemand meine Geschichte Raindrop schicken?

84

15.10.2012, 18:23

Flower? Kam meine Geschichte bei dir an? Ich hab die nur an Flower, weil ich ka hatte wie ich die GLEICHE Nachricht an mehreren verschicke -.-'

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

85

15.10.2012, 18:43

Bekommen wir irgendwie eine Art Rückmeldung auf unsere Geschichte von den Jurymitgliedern ?
Love the life you live.'

86

15.10.2012, 19:14

Ich hoffe meine Geschichte ist angekommen 8)

87

15.10.2012, 21:32

Hallo zusammen,

also ich habe von folgenden Teilnehmern die Geschichten erhalten:

I.AMsterdam
MusikJunkie
Mia
Yuna
Sunny
R.K.
Erdbeere

:love: :love:
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

88

15.10.2012, 21:48

Ok, gut zu wissen, dass meine Geschichte heil bei dir angekommen ist. Sag mal schreibt ihr uns dann auch, was ihr eigentlich im großen und ganzen von unserer Geschichte haltet? :love:
Love the life you live.'

89

16.10.2012, 14:58

Ich kann da nur Raindrop zustimmmen, bei sind dieselben angekommen ;) Ich glaub ich hab auch einigen zurückgeschrieben, das sie bei gelandet sind, wenn ich jmd vergessen hab tuts mit leid ;D

:love:

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

90

16.10.2012, 15:09

@Noa, mir hast du nicht zurück geschrieben:/ :love:
Love the life you live.'

91

16.10.2012, 16:22

aaah sry Mia ://
Es kamen so viele und da muss ich dich ausbversehen übersprungen haben :( Aber ich habe sie schon durchgelesen und fand sie echt supii *_* mir fällt es wirklich schwer immer eine gerechte bewertung abzugeben, weil alles so wunderbar sind *__*

:love:

92

16.10.2012, 16:44

An Sharleen und Engelchen:
Keine Sorge, ich schicke eure Geschichten sofort an die anderen Jurys ;D muss nur ein bisschen herumstöbern in meinem Postfach, weil der Speicherplatz rdcht voll ist .... xDDDD
kümmere mich sofort drum ;D

93

16.10.2012, 16:53

Danke Flower ;)

94

16.10.2012, 17:10

@ Noa

Ich hab auch keine Nachricht bekommen.
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

95

16.10.2012, 17:27

Wahre Kurzgeschichte

An alle Jury-Mitglieder!!!
Meine Kurzgeschichte ist wahr. Ich dachte ich müsste es mal erwähnen! Es ist alles wahr, nur dass meine damalige Abf. (Schwester) mich noch mehr belogen hat. Die Anzahl der Kleidungsstücke ist wahr und auch dass Sachen meines Bruders dabei waren und auch den Brief gibt es. Und es schmerzt immer noch so sehr. Immerhin waren es 8 Jahre und bis ich alle Kleidungsstücke hatte hat es 1 Woche gedauert und das mit dem Urlaub stimmt. Mir fehlt inmernoch eine Sache. Ich vermisse sie so sehr. Schwestern für immer dachte ich, wie man sich in einer Person täuschen kann. Gott, ich Heul gleich. Ich dachte sowas wird nur erzählt um Aufmerksamkeit zu Kriegen.
Lg, Mia.
Love the life you live.'

96

16.10.2012, 20:51

Oh jee hier geht es ja drunter und drüber :D
Also:
1) Flower :// könntest du meine Geschichte eventuell auch noch Raindrop schicken? Ich bin ja mit den Handy on... Geht also schlecht :(

2) @Noa, ich hab keine Antwort erhalten :o

3) Wann werden sie denn ungefähr veröffentlicht *-* hehe

4) Mir fällt nichts mehr ein ^^

Ach ja, wer nimmt denn jetzt alles noch Teil? O.o ich bin voll verwirrt, Raindrop, Noa, Zeitvorhang und Flower sind doch jetzt die Jury oder? :D und wer sind alles die Teilnehmer??? :o

Die Frage von Mia finde ich eig. Gut, schreibt ihr und denn was ihr davon haltet? :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

97

17.10.2012, 13:38

Ok, dann an alle ich habe alle Kurzgeschichten erhalten ;DD
die Raindrop auch (siehe oben ^^= erwähnt hat (:

98

17.10.2012, 15:27

Lest euch (alle Teilnehmer!!) folgendes (trotz der Länge) bitte durch, da es sehr wichtig ist:




I.AMsterdam
MusikJunkie
Mia
Sunny
R.K.
Erdbeere
Das Krümmelmonster
Engelchen
Sharleen
LoveAngel15
himbäre.




Das sind die Leute, von denen ich die Geschichten schon habe :) Das Krümmelmonster, Sharleen und Engelchen haben mich darum gebeten, dass ihre Geschichte an die anderen Jurys schicke. Nur ist es leider so, dass ich langsam den Überblick verliere. Mein Postfach ist so voll und durcheinander, dass ich einfach mal dachte, so ein paar gespräche kann ich ja löschen, hab auch alle makiert, die wichtigsten Sachen hab ich dagelassen und ich klick dann auf "Löschen" und nichts wird gelöscht. Und bis ich eure Geschichten finde.. könnt esehr viel Zeit vergehen. Deshalb: Falls ihr bei eurem Postfach, eure Geschichten als bei der Kategorie "Gesendet" wiederfindet, es tut mir einfach leid, dass ihr wieder etwas abschicken müsst, aber ich würde euch bitten eure Geschichten dann nochmals zu mir zu senden, da mein Postfach kurz vorm "explodieren" ist :( Ich saß jezt ne ganze Weile da, hab alles ausortiert und wollte es löschen und da tut sich nichts.. Ich kann da eure Geschichten herauspicken und dann kopieren, und selbst abspeichern, absenden und werd wahrscheinlich irgendwann einfach so richtig den Überblick verlieren. Und euch nervt es bestimmt, dass ihr immer wieder alles neu senden müsst, aber damit ihr es jetzt ein wenig leichter habt, würde ich euch bitten eure Geschichten folgender Maßen bei mir abzuschicken:
1. Schritt: Auf mein Profil klicken oder auf die Mitgliederliste gehen.
2. Schritt: Ihr werdet so einen Brief sehen, bei meinem Profil ganz rechts oben bei "Kontakt" und da steht, "E-Mail an flower senden". Wenn ihr das unter der Mitgliederliste macht, findet ihr das unter E-Mail Adresse.
3. Schritt: Klickt den Brief an.
4. Schritt: Fült die zwei Kästchen aus.

Sooo... tut mir wikrlich leid, dass das jetzt so ist, aber ich komm da langsam nicht mehr hinterher, denn ich schreibe insegsamt an sieben Geschichten (auch auf anderen Foren), bin an einem Wettbewerb zurzeit selbst beteiligt, muss noch für die Arbeit, die sehr wichtig ist und mich nach den Ferien erwartet lernen, versuche auch etwas von den Ferien abzubekommen (Privatleben) und dann wird das schnell zu einer Überlastung :( Deshalb möchte ich euch bitten die Schritte zu beachten. Wenn einige von euch im Urlaub sind, ist das nicht schlimm, dann sagt mir Bescheid und ich gehe für euch nochmal das Postfach extra durch und erledige das dann irgendwie, aber bei denen die da sind, würde ich sie bitten mir ihre Geschichte über die oben genannten Schritte nochmals zu schicken. Und bei denen, die nicht im Urlaub sind und wollen, dass die anderen Jurys ihre Geschichte lesen, dafür habe ich eine einfache Lösung: Ich werde die Geshcichten ja auch unter einem Wettbewerb- Account hochladen, da könenn die Jurys die Geshcichten, die sie nicht gelsen haben, lesen. Es tut mir wahrhaftig leid, dass das jetzt so ist :( Tut mir wirklich wirklich leid :( Hoffe auf euer Verständnis :( Großes Sory an euch alle :( Und viele habne mich gefragt, ob sie ein feedback von den Jurys bekommen: Ja, dass werde ich, sobald das mit den Schritten alles geklärt ist :) Viele liebe Grüße :)

99

17.10.2012, 16:16

Ach ja, und schickt eure Steckbriefe auch nochmal ein, bitte :)

100

17.10.2012, 19:14

Ich bin wie du ja weißt im Urlaub :o

Ich habe volles Verständnis :) ich bin sonntag um 12 oder so wieder Zuhause, da kann ich Raindrop selber noch mal die Geschichte schicken, wenn du willst.

Versteh dich auf jeden Fall!!! Ich schreibe auch mehrere Geschichten, ne rgp, ne Fanfiktion. Und dann noch die Arbeiten nach den Ferien *Augen roll* und *seufz*

Wann werden die Storys denn jetzt gepostet :love: 8) ^^

Liebe Grüße :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen